Symptome und Behandlung von Trikuspidal-Atresie
Trikuspidal-Atresie
Übersicht
Trikuspidal-Atresie ist ein Herz-problem bei der Geburt vorhanden, auch bekannt als angeborene Herzfehler. Das Ventil ist nicht gebildet zwischen die zwei rechten Herzkammern. Statt, eine solide Blatt von Gewebe blockiert den Blutfluss zwischen dem rechten Herzkammern. Die Bedingung schränkt den Blutfluss durch das Herz. Trikuspidal-Atresie Ursachen der unteren rechten Herzens unterentwickelt.
Menschen mit trikuspidal-Atresie kann nicht genug Sauerstoff durch den Körper. So dass Sie schnell ermüden und Sie einemre oft kurzatmig. Ihre Haut und Lippen können sehen blau oder Grau.
Trikuspidal-Atresie ist behandelt mit mehrere Operationen. Die meisten Babys mit trikuspidal-Atresie, die Operation gut Leben bis ins Erwachsenenalter, obwohl follow-up-Operationen sind oft notwendig.
Andere Namens für trikuspidal-Atresie sind:
- Trikuspidalklappe Atresie
- TV-Atresie
Symptome
Trikuspidal-Atresie Symptome sieht man normalerweise bald nach der Geburt. Symptome von trikuspidal-Atresie kann umfassen:
- Blaue oder graue Haut und Lippen aufgrund der niedrigen Blut-Sauerstoff-Niveaus
- Schwierigkeiten beim atmen
- Ermüden leicht, besonders während der Fütterungen
- Langsames Wachstum und Unzureichende Gewichtszunahme
Einige Menschen mit trikuspidal-Atresie entwickeln auch Symptome der Herzinsuffizienz. Herzinsuffizienz-Symptome sind:
- Müdigkeit und Schwäche
- Kurzatmigkeit
- Schwellungen in den Beinen, Knöcheln und Füßen
- Schwellungen im Bauchbereich, eine Bedingung genannt Aszites
- Plötzliche Gewichtszunahme von einer Ansammlung von Flüssigkeit
Wann einen Arzt aufsuchen
Schwere angeborene Herzfehler diagnostiziert werden, bevor oder kurz nachdem Sie Ihr Kind geboren ist. Wenn Sie bemerken, dass Ihr baby hat Veränderungen in der Farbe von Haut, Schwierigkeiten beim atmen, langsames Wachstum oder schlechte Gewichtszunahme, wenden Sie sich an Ihren Arzt.
Ursachen
Die meisten angeborenen Herzfehler, einschließlich der trikuspidal-Atresie, die Folge von Veränderungen, die auftreten, bereits Babys Herz ist die Entwicklung vor der Geburt. Die genaue Ursache ist meist unbekannt.
Wie das Herz funktioniert
Um zu verstehen, mehr über die trikuspidal-Atresie, kann es hilfreich sein, zu wissen, wie das Herz funktioniert in der Regel.
Das Herz ist in vier Kammern, zwei auf der rechten und zwei auf der linken Seite.
- Die Rechte, Obere Kammer ist aufgerufen, den rechten Vorhof.
- Die Rechte untere Kammer heißt in den rechten Ventrikel.
- Die linke Obere Kammer bezeichnet, ist das linke atrium.
- Die linke untere Kammer heißt die linken Ventrikels. Der linke Ventrikel ist der Herz-pumpende Kammer.
Zum Pumpen von Blut im ganzen Körper, das Herz verwendet seine Links und rechts an den Seiten für die verschiedenen Aufgaben.
- Die Rechte Seite des Herzens bewegt sich das Blut in die Lunge über die Lungen-Arterien. Dies sind die Lungenarterien.
- In der Lunge, im Blut nimmt Sauerstoff auf und kehrt dann in das Herz der linken Seite durch die lungenvenen.
- Die linke herzhälfte pumpt das Blut durch den Körper Hauptschlagader, der sogenannten aorta. Das Blut fließt dann, den rest des Körpers.
Ventile Steuern die Fluss von Blut in und aus dem Herzen. Die erKunst Ventile zu öffnen, damit das Blut zu bewegen, um die nächste Kammer oder in die Arterien. Die Herzklappen in der Nähe zu halten, Blut fließt rückwärts.
Was passiert in trikuspidal-Atresie
In trikuspidal-Atresie der Trikuspidalklappe fehlt. Ein Blatt von Gewebe blocks den Fluss von Blut zwischen der rechten Herzkammern. Es gibt keine Möglichkeit, Blut zu bewegen, aus der rechten oberen Kammer in die Rechte untere Kammer. Die Rechte Seite des Herzens ist nicht mehr in der Lage zu Pumpe Blut in die Lunge.
Stattdessen fließt das Blut aus dem Herzen der rechten oberen Kammer, die direkt an der linken oberen Kammer durch ein Loch in der Wand zwischen Ihnen. Das Loch entweder mit einem angeborenen Herzfehler namens ein Vorhofseptumdefekt oder eine Natürliche öffnung genannt, das foramen ovale. Wenn das foramen ovale schließt nicht nach der Geburt, spricht man von einem offenen foramen ovale.
Wie fließt das Blut nach, das hängt davon ab, ob es gibt andere Herz-Struktur Probleme. In einigen Babys mit trikuspidal-Atresie, Blut bewegt sich von der unteren linken herzkammer in den Körper ist die Hauptschlagader, die aorta. Dann geht es in die Lunge über eine temporäre Verbindung mit der Bezeichnung des ductus arteriosus. Diese Verbindung in der Regel schließt sich nach der Geburt.
Viele Babys geboren mit trikuspidal-Atresie haben auch ein Loch zwischen den unteren Herzkammern. Dieses Loch ist genannt ventricular septal defect (VSD). Wenn dies Auftritt, wird Blut fließen kann durch das Loch, direkt an der Haupt-Lungen-Arterie. Die Menge des Blutes geht in die Lunge, hängt von der Größe des VSD und ob die Pulmonalklappe ist verengt. Wenn der VSD ist groß, zu viel Blut können bis in die Lunge. Dies kann zu Herzversagen führen.
Risikofaktoren
Es ist nicht ganz klar, warum angeborene Herzfehler wie trikuspidal-Atresie auftreten. Aber einige Risikofaktoren identifiziert wurden. Viele Babys geboren mit einer genetischen Störung namens Down-Syndrom haben trikuspidal-Atresie.
Andere Dinge, die erhöhen könnte Ihr baby das Risiko von trikuspidal-Atresie sind:
- Nachdem Deutsche Masern (Röteln) oder eine andere virale Erkrankung, die während der frühen Schwangerschaft
- Die Geschichte der Familie von angeborenen Herzerkrankungen
- Trinken alcohol während der Schwangerschaft
- Rauchen vor oder während der Schwangerschaft
- Schlecht kontrollierte diabetes während der Schwangerschaft
- Einnahme bestimmter Medikamente während der Schwangerschaft, darunter auch einige zur Behandlung von Akne, die bipolare Störung und Anfälle
Komplikationen
Trikuspidal-Atresie schränkt Blut fließen aus dem Herzen in die Lunge. Die an der unteren rechten Herz-Kammer ist klein und unterentwickelt. Eine lebensbedrohliche Komplikation der trikuspidal-Atresie, ist ein Mangel an Sauerstoff zu den Geweben des Körpers. Diesen Zustand nennt man Hypoxämie.
Sofortige Behandlung erheblich verbessertes die Ergebnisse für Säuglinge mit trikuspidal-Atresie. Aber Komplikationen entwickeln später im Leben. Komplikationen der trikuspidal-Atresie kann umfassen:
- Einfach, ermüdend während der Aktivität
- Herzrhythmusstörungen
- Nieren-oder Lebererkrankungen
- Herzinsuffizienz
Prävention
Da die genaue Ursache der meisten angeborenen Herzfehler ist unbekannt, es darf nicht möglich sein, zu verhindern, trikuspidal-Atresie.
Wenn Sie eine Familie haben Geschichte von angeborenen Herzfehlern oder ein hohes Risiko für die Geburt eines Kindes mit einer genetischen screening kann Jahrended vor oder während der Schwangerschaft. Erwägen, im Gespräch mit einem genetischen Berater und Pädiatrische Herz-Arzt über Ihre spezifischen Risiken.
Einige Möglichkeiten, wie Sie verhindern können, dass Ihr baby das Allgemeine Risiko von angeborenen Herzfehlern sind:
- Die richtige Schwangerschaftsvorsorge. Regelmäßige Kontrolluntersuchungen bei einem Arzt während der Schwangerschaft kann helfen, halten Sie und Ihr baby gesund.
- Nehmen Sie ein multivitamin mit Folsäure. Einnahme von 400 Mikrogramm Folsäure täglich hat sich gezeigt, zu verringern Probleme mit dem Gehirn und Rückenmark bei der Geburt. Es kann helfen, reduzieren das Risiko von angeborenen Herzfehlern als gut.
- Holen Sie sich eine Röteln (Röteln) - Impfstoff. Eine Röteln-Infektion während der Schwangerschaft kann sich auf ein baby die Herzen der Entwicklung. Sich impfen lassen, bevor Sie versuchen, Schwanger zu werden.
- Prüfen Sie mit Ihrem Anbieter, bevor Sie taking Medikamente. Einige Medikamente während der Schwangerschaft eingenommen, kann zu gesundheitlichen Problemen führen, die in das baby. Erzählen Sie Ihren Anbieter über alle Medikamente, die Sie nehmen, einschließlich derjenigen, die gekauft, ohne ein Rezept.
- Nicht Tabak Rauchen oder Alkohol trinken während der Schwangerschaft. Entweder kann das Risiko erhöhen, der angeborenen Herzfehler.
- Vermeiden Sie Chemische Exposition, Wann immer möglich. Während Sie Schwanger sind, ist es am besten, bleiben Sie Weg von Chemikalien, einschließlich Reinigungsmittel und paint so viel wie Sie können.
- Verwalten von anderen gesundheitlichen Bedingungen. Ichf Sie haben andere gesundheitliche Bedingungen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über den besten Weg, um zu behandeln und zu verwalten.
Trikuspidal-Atresie
Diagnose
Trikuspidal-Atresie kann diagnostiziert werden, während einer routine-Schwangerschaft-Ultraschall, bevor ein baby geboren wird. Es ist wichtig, um angemessene pränatale Betreuung während der Schwangerschaft.
Nach der Geburt, ein Gesundheits-provider sofort untersucht das baby und der hört das baby das Herz und die Lunge. Die Leistungserbringer könnten vermuten, dass ein Herz-problem, wie trikuspidal-Atresie, wenn ein baby hat blue oder graue Haut, Schwierigkeiten beim atmen oder ein unregelmäßiger Herz-sound genannt, ein herzgeräusch. Veränderungen im Blutfluss zum und vom Herzen führen kann, ein herzgeräusch.
Tests
Tests zur diagnose von trikuspidal-Atresie kann umfassen:
- Echokardiogramm. Schallwellen erstellen und bewegen imAlter von Blut fließen durch das Herz und die Herzklappen. In einem baby mit trikuspidal-Atresie, ist das Echokardiogramm zeigt eine fehlende Trikuspidalklappe und unregelmäßige Durchblutung. Der test kann zeigen andere Herz-Probleme.
- Elektrokardiogramm. Auch als EKG oder EKG, dieses schnelle und schmerzfreie test zeichnet die elektrische Aktivität des Herzens. Es zeigen kann, wie schnell oder wie langsam das Herz zu schlagen. Ein EKG kann erkennen, Herzrhythmusstörungen.
- Die Pulsoximetrie. Eine kleine sensor befestigt, um eine hand oder einen Fuß misst die Menge an Sauerstoff im Blut. Pulsoximetrie ist eine einfache und schmerzlos.
- Brust X-ray. A chest X-ray zeigt den Zustand von Herz und Lunge. Es kann helfen, die Größe des Herzens und seiner Kammern. Eine röntgenaufnahme kann zeigen, Flüssigkeit Aufbau in der Lunge.
- Cardiac catheterization. Eine dünne, flexible Röhre genannt eine Sonde ist in einem Blutgefäß, meistens in die Leistengegend, und führten ihn in das Herz. Der Farbstoff fließt durch den Katheter in die Herzkammern. Der Farbstoff hilft die Kammern sehen, die auf X-ray Bilder. Der Katheter kann auch verwendet werden zum Messen des Drucks in den Herzkammern. Herzkatheter wird selten verwendet, um zu diagnostizieren, trikuspidal-Atresie, aber es könnte getan werden, um zu prüfen, Herzen vor trikuspidal-Atresie Chirurgie.
Behandlung
Es gibt keine Möglichkeit, Sie zu ersetzen eine tricuspid Ventil in trikuspidal-Atresie. Wenn Ihr Kind trikuspidal-Atresie, mehrere Operationen werden oft durchgeführt, um verbessern den Blutfluss durch das Herz und die Lunge. Medikamente werden verwendet, um verwalten die Symptome.
Wenn Ihr baby hat trikuspidal-Atresie, sollten getting-Betreuung in ein medizinisches Zentrum mit ärzten und anderen Leistungserbringern, die haben Erfahrung mit komplexen angeborenen Herzerkrankungen.
Medikamente
Medikamente für trikuspidal-Atresie werden können:
- Stärkung des Herzmuskels
- Niedriger Blutdruck
- Entfernen Sie überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper
Zusätzlicher Sauerstoff kann gegeben werden, damit das baby besser atmen.
Vor der Herz-Operation, ein baby mit trikuspidal-Atresie gegeben werden können, das Hormon prostaglandin, zu helfen erweitern und offen halten, den ductus arteriosus.
Operationen oder andere Verfahren
Ein baby mit trikuspidal-Atresie oft braucht mehrere Herzoperationen oder Verfahren. Einige von Ihnen sind temporäre fixes, die schnell den Blutfluss zu verbessern, bevor eine dauerhafte Verfahren durchgeführt werden kann.
Operationen oder Verfahren für die trikuspidal-Atresie gehören offen-Herz-Chirurgie und minimal-invasiven Herzchirurgie. Die Art der Herzchirurgie hängt von der spezifischen angeborenen Herzfehler.
- Rangieren.Diese Prozedur erstellt einen neuen Pfad (shunt) für das Blut zu fließen. In trikuspidal-Atresie, ist der shunt leitet Blut aus einem Haupt-Blutgefäße führt aus dem Herzen in die Lunge. Rangieren erhöht die Menge von Blut flow zu die Lunge. Es hilft, verbessert die Sauerstoff-Niveaus. Chirurgen in der Regel einen shunt in den ersten zwei Wochen des Lebens. Aber Babys, die in der Regel aus den shunt. Sie benötigen möglicherweise eine andere Operation, um Sie zu ersetzen.
- Glenn-Verfahren.In der Glenn-Verfahren entfernt der Chirurg den ersten shunt. Dann ist einer der großen Venen, die in der Regel kehrt das Blut zum Herzen direkt in die Lungenarterie statt. Die Glenn-Verfahren reduziert die Belastung auf das Herz, die unteren linken Kammer, die Verringerung der Gefahr von Schäden an es. Das Verfahren kann durchgeführt werden, wenn der Druck in der baby-Lunge gesenkt haben, was passiert, wenn das baby älter wird. Die Glenn-Prozedur legt die sta -ge für eine dauerhafte Korrektur-op genannt der Fontan-Prozedur.
- Fontan-Prozedur.Diese Art von Herz-Operation ist in der Regel dann gemacht, wenn ein Kind von 2 bis 5 Jahren. Es schafft einen Weg, so dass die meisten, wenn nicht alle, an das Blut, das Sie hätte auf das Rechte Herz, sondern fließen direkt in die lungenschlagader. Die kurz - und mittelfristige Ausblick für Babys, die eine Fontan-Prozedur ist in der Regel vielversprechend. Aber regelmäßige Kontrolluntersuchungen sind notwendig, um zu überwachen, für Komplikationen, wie Herz-failure.
- Lungenarterie band Platzierung. Diese Prozedur kann durchgeführt werden, wenn ein baby mit trikuspidal-Atresie hat einen ventrikulären Septumdefekt. Der Chirurg legt ein band um die wichtigsten Lungen-Arterie zu verringern die Menge an Blut bewegen aus dem Herzen in die Lunge.
- Atrial septostomy. Selten, ein Ballon ist verwendet zu erstellen oder vergrößern Sie die öffnung zwischen den Herzen der oberen Kammern. Dies erlaubt mehr Blut fließen aus der rechten oberen Kammer in die linke Obere Kammer.
Rangieren. Diese Prozedur erstellt einen neuen Pfad (shunt) für blood fließen. In trikuspidal-Atresie, ist der shunt leitet Blut aus einem Haupt-Blutgefäße führt aus dem Herzen in die Lunge. Rangieren erhöht die Menge von Blut flow zu die Lunge. Es hilft, verbessert die Sauerstoff-Niveaus.
Chirurgen in der Regel einen shunt während der ersten zwei Wochen des Lebens. Aber Babys, die in der Regel aus den shunt. Sie benötigen möglicherweise eine andere Operation, um Sie zu ersetzen.
Glenn-Verfahren. In der Glenn-Verfahren entfernt der Chirurg den ersten shunt. Dann ist einer der großen Venen, die in der Regel kehrt das Blut zum Herzen direkt in die Lungenarterie statt. Die Glenn-Verfahren reduziert die Belastung auf das Herz, die unteren linken Kammer, die Verringerung der Gefahr von Schäden an es. Das Verfahren kann durchgeführt werden, wenn der Druck in der baby-Lunge gesenkt haben, die happens, als das baby älter wird.
Die Glenn Verfahren setzt die Bühne für eine dauerhafte Korrektur-op genannt der Fontan-Prozedur.
Fontan-Prozedur. Diese Art von Herz-Operation ist in der Regel dann gemacht, wenn ein Kind von 2 bis 5 Jahren. Es schafft einen Weg so , dass die meisten, wenn nicht alle, an das Blut, das Sie hätte auf das Rechte Herz, sondern fließen direkt in die lungenschlagader.
Die kurz - und mittelfristige Ausblick für Babys, die eine Fontan-Prozedur ist in der Regel vielversprechend. Aber regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen are notwendig ist, um monitor für Komplikationen, einschließlich Herzversagen.
Nach der Behandlung werden die Babys mit trikuspidal-Atresie brauchen regelmäßige Gesundheitskontrollen, idealerweise mit einem Kinder-Arzt ausgebildet, bei angeborenen Herzerkrankungen. Diese ärztin ist genannt pediatric angeborenen Kardiologe. Viele Kinder mit angeborenen Herzfehlern, wie trikuspidal-Atresie, erwachsen werden zu führen volle Leben.
Erwachsenen behandelt trikuspidal-Atresie müssen auch lebenslange Kontrolluntersuchungen, vorzugsweise mit einem Arzt, ausgebildet in adult congenital heart condBedingungen. Diese ärztin ist genannt ein Erwachsener angeborene Kardiologe.
Self-care
Wenn Ihr Kind trikuspidal-Atresie, lebensstil änderungen empfohlen werden können, zu halten das Herz gesund und Komplikationen verhindern.
Versuchen Sie diese Tipps, um ein baby oder ein Kind mit tricuspid Atresie:
- Passen Sie den Fütterungen.Ein baby mit trikuspidal-Atresie vielleicht nicht immer genug Kalorien, weil der Ermüdung während der Fütterung und andere Faktoren. Versuchen Sie geben das baby häufige kleine Fütterungen. Muttermilch ist eine ausgezeichnete Quelle der Ernährung. Aber ein Spezial high-Kalorien-Formel kann erforderlich sein, wenn Ihr baby nicht genug Nahrung, weil der Ermüdung während der Fütterung. Einige Babys müssen möglicherweise wird über eine Magensonde.
- Fragen über vorbeugende Antibiotika.Manchmal ist ein angeborener Herzfehler erhöhen das Risiko einer Infektion in der Auskleidung des Herzens oder der Herzklappen. Dieser Zustand wird als infektiöse Endokarditis. Antibiotika können empfohlen werden, vor zahn-und andere Verfahren, um dies zu verhindern Infektion. Fragen Sie Ihr Kind, Herz Arzt, wenn vorbeugende antiProbiotika sind notwendig für Ihr Kind. Üben gute Mundhygiene — Zähneputzen und Zahnseide Zähne, bekommen regelmäßige zahnärztliche Kontrolluntersuchungen — auch das ist wichtig für eine gute Allgemeine Gesundheit.
- Bleiben Sie aktiv. Körperliche Aktivität ist wichtig für die Gesundheit des Herzens. Ermutigen, so viel play und Aktivität, wie Sie oder Ihr Kind vertragen kann, oder als Ihr Anbieter empfiehlt. Lassen viel Zeit für Ruhe.
- Diskutieren Sport-Beschränkungen. Einige Kinder und Erwachsene mit angeborenen Herzfehlern benötigen können, zu begrenzen, bestimmte Arten von Training oder sportliche Aktivitäten. Eine ärztin kann Ihnen sagen, ob es Sport oder die Aktivitäten, die Sie oder Ihr Kind sollten begrenzen oder zu vermeiden.
- Holen Sie sich empfohlene Impfstoffe. Standard-Impfungen sind aufgefordert, für Kinder mit angeborenen Herzfehlern. So sind Impfstoffe gegen Grippe, COVID-19, pneumonia und respiratory-synctial-virus-Infektionen.
- Halten follow-up-Termine mit den Leistungserbringern. Ihr Kind muss mindestens jährliche Termine mit eine angeborene Pädiatrische Kardiologe.
Passen Sie den Fütterungen. Ein baby mit trikuspidal-Atresie vielleicht nicht immer genug Kalorien, weil der Ermüdung während der Fütterung und andere Faktoren. Versuchen Sie geben das baby häufige kleine Fütterungen.
Muttermilch ist eine ausgezeichnete Quelle der Ernährung. Doch ein besonderes high-Kalorien-Formel kann werden benötigt, wenn Ihr baby nicht genug Nahrung, weil der Ermüdung während der Fütterung. Einige Babys müssen möglicherweise wird über eine Magensonde.
Fragen über vorbeugende Antibiotika. Manchmal, einem angeborenen Herzfehler kann das Risiko erhöhen, eine Infektion in der Auskleidung des Herzens oder der Herzklappen. Dieser Zustand wird als infektiöse Endokarditis. Antibiotika können empfohlen werden, vor zahn-und andere Verfahren, um dies zu verhindern Infektion. Fragen Sie Ihr Kind, Herz Arzt, wenn vorbeugende Antibiotika sind notwendig für Sie,r Kind.
Üben gute Mundhygiene — Zähneputzen und Zahnseide Zähne, bekommen regelmäßige zahnärztliche Kontrolluntersuchungen — auch das ist wichtig für eine gute Allgemeine Gesundheit.
Schwangerschaft und trikuspidal-Atresie
Wenn Sie trikuspidal-Atresie und Schwanger sind oder hoffen, dass Sie betrachten talking eines angeborenen Herzfehlers Spezialist und eine mütterlich-fetale Medizin-Spezialist. Während der Schwangerschaft, ist es wichtig, betreut von einem Anbieter, der darauf spezialisiert ist, Schwangerschaften bei Patienten mit angeborener Herzkrankheit.
Schwangerschaft gilt als high Risiko für diejenigen, die haben hatte eine Fontan-Prozedur. Wenn Sie eine Vorgeschichte von Herzinsuffizienz, Sie können davon abhalten, Schwanger zu werden.
Bewältigung und Unterstützung
Versuchen Sie diese Tipps, um zu helfen, unterstützen Sie Ihr Kind mit trikuspidal-Atresie:
- Stick zu einer regelmäßigen routine. Maintaining bei einer regelmäßigen täglichen routine helfen können Sie und Ihr Kind. Auch wenn Ihr baby im Krankenhaus ist, versuchen Sie verbringen so viel Zeit zusammen, wie Sie können. Auch andere Kinder, die Sie haben, wenn möglich. Familie bonding ist wichtig für ein baby ist die soziale und emotionale Entwicklung.
- Record your child ' s health history. Schreiben Sie Ihre baby 's Diagnose, Medikamente, Chirurgie und andere Verfahren und Ihre Daten, den Namen und die Telefonnummer Ihres Kindes Gesundheits-Anbieter, und andere wichtige Informationen über Ihr baby's care. Bewahren Sie Kopien von der Operation berichten.
- Die Kommunikation mit den Leistungserbringern. Möglicherweise haben Sie viele Fragen, wie Ihr Kind wächst und sich entwickelt. Sprechen Sie über Ihre Bedenken mit Ihrem Kind ' s health care Provider.
- Beitreten zu einer support-Gruppe. Sie können feststellen, dass das sprechen with andere Menschen, die erlebt haben, die gleiche situation bringt Sie Komfort und Ermutigung. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn es sind jede support-Gruppen in Ihrer Nähe.
- Verwalten von stress und Angst. Das Leben mit einem angeborenen Herzfehler führen kann, dass einige Kinder fAal gestresst oder ängstlich. Im Gespräch mit einem Therapeuten oder Berater, die helfen können Sie und Ihr Kind lernen, neue Wege, stress und Angst zu verwalten. Ihre ärztin kann empfehlen Therapeuten, die hilfreich sein kann, um Sie oder Ihr Kind.
Vorbereitung für Ihren Termin
Wenn Ihr Kind an einer lebensbedrohlichen angeborenen Herzfehler, wird es wahrscheinlich diagnostiziert werden bald nach der Geburt. Manchmal wird es diagnostiziert vor der Geburt, während der Schwangerschaft Ultraschall.
Wenn Sie denken, Ihr Kind hat einen angeborenen Herzfehler, die nicht erkannt bei der Geburt, talk, um Ihr Kind ' s health care provider. Beschreiben Sie Ihrem Kind die Symptome und bieten eine familiäre Krankengeschichte. Einige angeborene Herzfehler werden kann vererbt durch die Familie. Diese sind bekannt als vererbte Bedingungen.
Wenn Sie oder Ihr Kind has trikuspidal-Atresie, werden Sie wahrscheinlich bezeichnet werden, ein Herz, Arzt, spezialisiert auf Pädiatrische angeborene Herzfehler oder angeborenen Herzfehlers.
Was Sie tun können
Vor der Bestellung, stellen Sie eine Liste mit wichtigen Informationen und bringen Sie es mit zu dem Termin. Gehören Angaben über:
- Symptome haben Sie bemerkt, in sich selbst oder Ihr Kind, einschließlich aller, die scheinbar nichts mit einem angeborenen Herzfehler
- Wichtige persönliche Informationen, einschließlich Familienanamnese für angeborene Herzfehler, lifestyle choices während der Schwangerschaft wie Rauchen oder Alkohol trinken, oder Erkrankungen während der Schwangerschaft
- Fragen an den Arzt
- Alle Medikamente, einschließlich derjenigen gekauft, ohne ein Rezept. Gehören Dosierungen.
Bringen Sie ein Familienmitglied oder einen Freund zu der appointment, wenn möglich. Jemand, der mit dir geht kann Ihnen helfen, besser erinnern die Informationen, die Ihr provider Ihnen.
Vorbereiten einer Liste von Fragen kann Ihnen helfen und Ihre Gesundheit-care provider machen das beste aus Ihrer Zeit zusammen. Für trikuspidal-Atresie, Sie mFlug wollen, um Fragen zu stellen wie:
- Welche Prüfungen werden benötigt?
- Welche Behandlungen sind verfügbar, und die tun Sie empfehlen?
- Erfordert mehr als eine Operation?
- Wie kann ich mich oder mein Kind an bequemer?
- Gibt es Einschränkungen zu Folgen?
- Wenn ich wieder Schwanger, gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, trikuspidal-Atresie passiert?
- Gibt es Broschüren oder andere Drucksachen, die ich haben kann? Welche websites empfehlen Sie?
Zögern Sie nicht, Fragen Sie andere Fragen.
Was erwarten Sie von Ihrem Arzt
Ihre Gesundheit-ca -re Anbieter wahrscheinlich Fragen Sie viele Fragen. Bereit sein zu Antworten Sie können sparen Sie Zeit zu gehen, über alles, was Sie wollen, zu verbringen mehr Zeit auf. Ihr provider kann Fragen:
- Können Sie beschreiben die Symptome?
- Wenn diese Symptome auftreten?
- Tun, die Symptome kommen und gehen, o -r, sind Sie immer präsent?
- Tun, die Symptome scheinen schlimmer zu werden?
- Tut etwas, das die Symptome besser?
- Haben Sie eine Familie haben Geschichte von angeborenen Herzfehlern?
- Hat Ihr Kind wächst und treffen Entwicklungs-Meilensteine wie erwartet? Fragen Sie Ihren child der Anbieter, wenn you sind nicht sicher.
