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Temporallappen Anfälle beginnen in den Schläfenlappen des Gehirns. Diese Bereiche Prozess Emotionen und sind wichtig für das Kurzzeitgedächtnis. Symptome der Temporallappen Anfall oft beeinflussen diese Funktionen . Manche Leute haben seltsame Gefühle während des Anfalls, wie Freude, deja vu oder Angst.

Temporallappen Anfälle sind manchmal genannt fokale Anfälle mit eingeschränktem Bewusstsein. Einige Menschen sind sich bewusst, was passiert während des Anfalls. Menschen, die mehr-Intensive Anfälle Aussehen könnte wach, aber nicht darauf reagieren, was um Sie herum. Ihre Lippen und Hände machen kann-Bewegungen über und über.

Die Ursache der Temporallappen Anfälle oft nicht bekannt. Es kann aber stammen aus einer Narbe im Temporallappen. Temporallappen Anfälle werden mit Medikamenten behandelt werden. Einige Leute, die reagieren nicht auf Medizin kann die Chirurgie haben.

Symptome

Ein merkwürdiges Gefühl bezeichnet eine aura kann passieren, bevor eine Schläfenlappen Anfälle. Eine aura wirkt wie eine Warnung. Nicht jeder, der Schläfenlappen Anfälle hat die Aura. Und nicht jeder, der die Aura der sich an Sie erinnert.

Die aura ist der erste Teil einer fokale Anfälle vor einem Verlust des Bewusstseins.

Beispiele für Auren sind:

  • Ein plötzliches Gefühl der Furcht oder Freude.
  • Ein Gefühl, dass das, was geschieht, was vorher passiert ist, bekannt als Déjà-vu.
  • Eine plötzliche oder ungewöhnliche Gerüche oder Geschmack.
  • Eine steigende Gefühl im Bauch, fühlt sich wie auf einer Achterbahn

Manchmal Temporallappen Anfälle halten die Menschen aus der Reaktion auf andere. Diese Art der Temporallappen Beschlagnahme meistens dauert 30 Sekunden bis 2 Minuten.

Symptome der Temporallappen Beschlagnahme gehören:

  • Nicht das Bewusstsein der Menschen und Dinge um Sie herum.
  • Starrte.
  • Schmatzen.
  • Schlucken oder kauen über und über.
  • Finger-Bewegungen, wie picking Bewegungen.

Nach einer Temporallappen Beschlagnahme, können Sie:

  • Verwirrt sein und Schwierigkeiten haben, sprechen für eine Zeit.
  • Werden nicht in der Lage zu erinnern, was passiert während des Anfalls.
  • Bewusst sein, dass er einen Anfall.
  • Sehr schläfrig.

Manchmal, was beginnt wie eine temporal lobe Pfändung wird eine generalisierte tonisch-klonische Anfall. Diese Art der Beschlagnahme verursacht schütteln, bekannt als Krämpfe und Verlust des Bewusstseins. Es auch genannt wird, eine grand-mal-Anfall.

Wann einen Arzt aufsuchen

Rufen Sie 911 oder Ihre örtliche Notrufnummer an, wenn:

  • Der Anfall dauert mehr als fünf Minuten.
  • Atmung oder Bewusstsein nicht zurück nach der Einnahme anhält.
  • Ein zweiter Anfall folgt sofort.
  • Recovery ist nicht komplett nach der Machtergreifung.
  • Recovery ist langsamer als üblich nach der Machtergreifung.
  • Du bist Schwanger.
  • Sie diabetes haben.
  • Eine Verletzung passiert während des Anfalls.

Für eine erste Beschlagnahme, sehen ein Arzt.

Suchen Sie medizinische Beratung , wenn:

  • Sie denken, Sie oder Ihr Kind hat einen Anfall.
  • Sie haben mehr Anfälle oder mehr-Intensive Anfälle.
  • Sie haben neue Beschlagnahme Symptome.

Ursachen

Oft Experten nicht wissen, die Ursache der Schläfenlappen Anfälle. Aber Sie kann eine Folge der folgenden Faktoren:

  • Schädel-Hirn-Verletzungen.
  • Infektionen wie Enzephalitis und meningitis, oder eine Geschichte von solchen Infektionen.
  • Ein Prozess, der bewirkt, dass die Narbenbildung in einem Teil der Schläfenlappen der sogenannte hippocampus. Dies ist bekannt als Gliose.
  • Die Blutgefäße im Gehirn, die nicht korrekt gebildet, die sogenannten vaskulären Fehlbildungen.
  • Schlaganfall.
  • Gehirn-Tumoren.
  • Genetische Syndrome.
  • Der Entzug von Alkohol übernutzung.

Während der Wachen und schlafen, das Gehirn Zellen haben elektrische Aktivität. Ein platzen der elektrischen Aktivität in vielen Zellen des Gehirns verursachen einen Anfall.

Wenn diese platzen geschieht in nur einem Bereich des Gehirns, das Ergebnis ist ein Fokaler Anfall. Ein Temporallappen Beschlagnahme ist ein Fokaler Anfall beginnt in einem der Temporallappen.

Risikofaktoren

Es gibt mehrere Risikofaktoren für die Schläfenlappen Anfälle. Sie stellen das größte Risiko, wenn es schon früh im Leben. Zu diesen Risikofaktoren gehören:

  • Gehirn-Verletzung.
  • Infektionen wie Enzephalitis oder meningitis.
  • Ein Anfall verursacht durch Fieber, bezeichnet eine fiebrige Anfälle.

Komplikationen

Im Laufe der Zeit wiederholt Temporallappen Anfälle verursachen können, der Teil des Gehirns beteiligt, das lernen und das Gedächtnis zu schrumpfen. Dieser Bereich des Gehirns ist der sogenannte hippocampus. Der Verlust von Gehirnzellen im hippocampus verursachen Probleme mit dem Speicher.

Diagnose

Nach einer Pfändung, wird Ihr Arzt überprüft Ihre Symptome und medizinische Geschichte. Sie können tests durchführen, um die Ursache für Ihren Anfall. Die Kenntnis der Ursache hilft zu zeigen, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie haben einen weiteren Anfall.

Tests können umfassen:

  • Neurologische Untersuchung. Ihr Arzt kann testen Sie Ihr Verhalten, Motorische Fähigkeiten und geistige Funktion. Dies kann zeigen, wie gut Ihr Gehirn und Nervensystem arbeiten.
  • Blut-tests. Eine Blutprobe geht um ein Labor, prüfen Sie auf Anzeichen von Infektion, genetische Bedingungen, Blutzucker-und Elektrolyt-Ungleichgewichte.
  • Elektroenzephalogramm, auch EEG genannt. Flache Metall-Scheiben, die sogenannten Elektroden an Ihrer Kopfhaut Aufzeichnung der elektrischen Aktivität des Gehirns. Dies zeigt sich in der Wellenlinien, die auf einem EEG-Aufzeichnung. Das EEG kann ein Muster angezeigt, das angibt, ob ein Anfall ist wahrscheinlich wieder passieren. Ein EEG kann auch helfen, andere Krankheiten auszuschließen, die Aussehen wie Epilepsie.
  • Computertomographie, auch CT genannt. Ein CT-scan verwendet Röntgenstrahlen, um Querschnittsbilder des Gehirns. CT-scans können zeigen, was verursacht Anfälle. Die scans können zeigen, Tumoren, Blutungen und Zysten.
  • MRT. Ein MRI verwendet starke Magneten und Radiowellen, um zu zeigen, einen detaillierten Blick auf das Gehirn. Eine MRT kann zeigen mögliche Ursachen von Anfällen.
  • Positronen-emissions-Tomographie, auch als HAUSTIER. PET-scans verwenden eine kleine Menge von low-Dosis radioaktiven Materials. Ein Arzt stellt das material in eine Vene. Der scan zeigt aktive Bereiche des Gehirns. PET-scans können zeigen, wo im Gehirn der Anfall begann.
  • Die Single-photon-emissions-Computertomographie, auch als SPECT. Ein SPECT-test verwendet eine kleine Menge von low-Dosis radioaktiven tracer. Ein Arzt stellt die tracer in eine Vene. Dies macht eine detaillierte 3D-Karte der Blutfluss im Gehirn während eines Anfalls. Eine form, ein SPECT-test genannt subtraction ictal SPECT coregistered mit der Magnetresonanztomographie, die auch als SISCOM, kann noch mehr geben-detaillierte Ergebnisse.

Behandlung

Nicht jeder, der einen Anfall hat eine andere. Ihr Arzt kann entscheiden, Sie nicht mit der Behandlung zu beginnen, bis Sie ' ve hatte mehr als eine.

Anfall-Behandlung Ziele zu finden die beste Therapie zu stoppen, Ihre Anfälle mit den wenigsten Nebenwirkungen.

Medikamente

Viele Medikamente, die Behandlung von Temporallappen-Anfälle. Aber viele Menschen können nicht verwaltet werden, Anfälle voll mit Medikamenten allein. Nebenwirkungen sind Häufig. Dazu gehören etwa Müdigkeit, Gewichtszunahme und Schwindel.

Besprechen Sie mögliche Nebenwirkungen mit Ihrem Arzt, wenn Sie denken über Behandlungen. Auch Fragen, welche Auswirkung Ihre Beschlagnahme Medikamente, die auf andere Medikamente, die Sie nehmen. Zum Beispiel, einige antiepileptischen Medikamente können beeinflussen, wie gut der Geburt Kontrolle Pillen Arbeit.

Diätetische Therapie

Nach einer ketogene Diät verbessern können Beschlagnahme-management. Eine ketogene Diät ist Reich an Fett und sehr wenig Kohlenhydrate. Aber es kann schwer sein, zu Folgen, weil es erlaubt nur eine sehr begrenzte Anzahl von Lebensmitteln.

Andere Versionen a high-fat, low-Kohlenhydrat-Diät kann auch hilfreich sein, aber nicht so gut an. Diese Diäten enthalten geringe glykämischen index und Atkins-Diäten. Experten untersuchen weiterhin diese Diäten.

Chirurgische oder andere Verfahren

Wenn antiepileptischen Medikamente, die nicht arbeiten, es gibt auch andere Behandlungen, einschließlich:

  • Chirurgie.Epilepsie-Chirurgie ist ein Verfahren zur Verringerung von Anfällen und verbessern die Qualität des Lebens von Menschen, die Epilepsie. Chirurgen machen das oft mit der offenen Chirurgie zu entfernen, den Bereich des Gehirns, wo die Anfälle beginnen. Manchmal, Chirurgen möglicherweise verwenden, MRI-guided laser-Therapie. Dies ist eine weniger invasive Weise zu zerstören, die das Gebiet des Gewebes, die Krampfanfälle auslöst. Chirurgie funktioniert am besten, wenn Sie Anfälle haben, die fangen immer an der gleichen Stelle im Gehirn. Die meisten oft, Sie nicht haben, eine Operation, wenn Ihre Anfälle kommen aus mehr als einem Bereich des Gehirns. Sie könnten auch nicht in der Lage, eine Operation, wenn Ihr healthcare-team kann nicht finden, wo die Anfälle beginnen. Chirurgie kann auch nicht eine option sein, wenn Ihre Anfälle kommen aus einem Teil des Gehirns betrifft, die Rede, denken, Bewegung, Erinnerungen und andere wichtige Funktionen.
  • Vagus-Nerv-stimulation. Ein Gerät platziert unter die Haut der Brust stimuliert den Vagusnerv im Nacken. Dieser sendet Signale an das Gehirn, die Anfälle verringern.
  • Responsive neurostimulation. Chirurgen, Ort ein Gerät auf das Gehirn oder im Gehirn-Gewebe. Das Gerät kann sagen, Wann epileptischer Aktivität beginnt. Es sendet elektrische stimulation zu stoppen, die Beschlagnahme.
  • Die Tiefe Hirnstimulation. Chirurgen legen dünnen Drähten, genannt Elektroden in bestimmte Bereiche des Gehirns zu produzieren elektrische Impulse. Die Impulse, die dem Körper helfen, verwalten die Aktivität des Gehirns, die Krampfanfälle auslöst. Die Elektroden befestigen zu einem pacemakerlike Gerät platziert unter die Haut der Brust. Das Gerät steuert, wie viel stimulation passiert.

Chirurgie. Epilepsie-Chirurgie ist ein Verfahren zur Verringerung von Anfällen und verbessern die Qualität des Lebens von Menschen, die Epilepsie. Chirurgen machen das oft mit der offenen Chirurgie zu entfernen, den Bereich des Gehirns, wo die Anfälle beginnen.

Manchmal, Chirurgen möglicherweise verwenden, MRI-guided laser-Therapie. Dies ist eine weniger invasive Weise zu zerstören, die das Gebiet des Gewebes, die Krampfanfälle auslöst.

Chirurgie funktioniert am besten, wenn Sie Anfälle haben, die fangen immer an der gleichen Stelle im Gehirn. Die meisten oft, Sie nicht haben, eine Operation, wenn Ihre Anfälle kommen aus mehr als einem Bereich des Gehirns.

Sie könnten auch nicht in der Lage, eine Operation, wenn Ihr healthcare-team kann nicht finden, wo die Anfälle beginnen. Chirurgie kann auch nicht eine option sein, wenn Ihre Anfälle kommen aus einem Teil des Gehirns betrifft, die Rede, denken, Bewegung, Erinnerungen und andere wichtige Funktionen.

Schwangerschaft und Anfälle

Menschen, die ' ve hatte epileptische Anfälle können die meisten oft haben gesunde Schwangerschaften. Aber einige Medikamente zur Behandlung von Anfällen manchmal kann die Ursache von gesundheitlichen Bedingungen, die bei der Geburt vorhanden.

Valproinsäure ist eine Medizin für generalisierte Anfälle, die in Verbindung mit kognitiven Problemen und Neuralrohrdefekten, wie spina bifida bei Babys. Die American Academy of Neurology empfiehlt gegen die Verwendung von Valproinsäure während der Schwangerschaft wegen der Risiken für Babys.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Risiken der antiepileptischen Arzneimittel, einschließlich der Gefahr von gesundheitlichen Bedingungen, die bei der Geburt anwesend. Machen Sie einen plan mit Ihren Arzt, bevor Sie Schwanger werden. Schwangerschaft kann die Art und Weise ändern, die Sie benötigen, Ihre Medizin zu nehmen.

Einige Menschen müssen möglicherweise ändern Sie die Dosierung der Beschlagnahme Medikamente vor oder während der Schwangerschaft. Das Ziel ist, auf die niedrigste Dosis des sichersten Beschlagnahme Medizin, verwaltet Anfälle.

Geburtenkontrolle und antiepileptischen Arzneimitteln

Einige antiepileptischen Medikamente die Geburtenkontrolle von der Arbeit als gut. Prüfen Sie mit Ihrem Arzt, um zu sehen, ob Ihr Medikament wirkt sich auf Ihre Geburt Kontrolle. Sie müssen möglicherweise versuchen Sie, andere Formen der Geburtenkontrolle.

Lifestyle und Hausmittel

Hier sind einige Schritte, die Sie ergreifen können, um zu helfen verwalten Anfälle:

  • Nehmen Sie Medikamente richtig ein. Ändern Sie nicht die Dosis, ohne vorher Rücksprache mit Ihrem Arzt. Wenn Sie denken, dass Sie Ihre Medizin braucht einen Wechsel, immer sprechen Sie mit Ihrem Arzt.
  • Genug Schlaf bekommen. Mangel an Schlaf kann Anfälle auslösen. Achten Sie darauf, genug Schlaf jede Nacht.
  • Tragen Sie einen medizinischen Alarm-Armband. Dies hilft, Rettungskräfte wissen, wie Sie Sie behandeln, wenn Sie einen Anfall.
  • Fragen Sie Ihren Arzt über das fahren. Menschen, die Anfälle haben, müssen Beschlagnahme-kostenlos für eine bestimmte Zeit, bevor Sie fahren können. Die Zeit variiert je nach Staat.

Persönliche Sicherheit

Die meisten oft, Anfälle nicht zu schweren Verletzungen führen. Aber Verletzungen sind möglich, wenn Sie wiederkehrende Anfälle. Diese Schritte können Ihnen helfen, vermeiden Verletzungen während eines Anfalls:

  • Nehmen Pflege in der Nähe von Wasser. Schwimmen Sie nicht allein fahren oder in einem Boot, ohne dass jemand in der Nähe.
  • Einen Helm zu tragen. Tragen Sie einen Helm, während Aktivitäten wie Fahrrad fahren oder Sport zu treiben.
  • Duschen. Nicht ein Bad zu nehmen, es sei denn, jemand ist in der Nähe Sie.
  • Erweichen Sie Ihr zu Hause. Pad scharfe Ecken, kaufen, Möbel mit abgerundeten Kanten und wählen Sie Stühle, die Arme um Sie zu halten fallen aus. Denken darüber nach, Teppich mit dicker Polsterung zu schützen, wenn Sie fallen.
  • Eine Liste der Beschlagnahme erste-Hilfe-Tipps. Setzen Sie Sie in einem Ort, wo die Menschen Sie sehen können. Geben Sie die Telefonnummern, die Menschen brauchen, wenn Sie einen Anfall.

Die Beschlagnahme erste-Hilfe -

Es ist hilfreich zu wissen, was zu tun ist, wenn du jemanden siehst, der einen Anfall. Wenn Sie ein Risiko für Krampfanfälle in der Zukunft, geben Sie diese Informationen an Ihre Familie, Freunde und co-Arbeiter. Dann werden Sie wissen, was zu tun ist, wenn Sie einen Anfall.

Jemandem zu helfen, während eines Anfalls:

  • Vorsichtig Rollen Sie die person auf eine Seite.
  • Legen Sie etwas weiches unter den Kopf der person.
  • Lockern Sie enge Krawatten.
  • Don T setzen Sie Ihren Finger oder andere Objekte in der person s mouth.
  • Versuchen Sie nicht, die person zurückzuhalten.
  • Löschen entfernt die gefährlichen Objekte, wenn die person ist moving.
  • Bleiben Sie mit der person, bis medizinische Hilfe eintrifft.
  • Beobachte die person genau so, dass Sie können sagen die ärzte, was passiert ist.
  • Zeit der Beschlagnahme.
  • Bleiben Sie ruhig.

Bewältigung und Unterstützung

Stress durch das Leben mit einer Beschlagnahme Zustand kann sich negativ auf Ihre psychische Gesundheit. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Gefühle. Suchen Sie nach Möglichkeiten, um Hilfe zu finden.

Zuhause

Ihre Familie bieten viel-benötigt Unterstützung. Sagen Sie Ihnen, was Sie wissen, über Ihre Anfälle. Lassen Sie Sie wissen, Sie können Sie Fragen stellen. Fragen Sie Sie über Ihre sorgen.

Bei der Arbeit

Sprechen Sie mit Ihrem Vorgesetzten über Ihre Anfälle und wie Sie Sie beeinflussen. Besprechen Sie, was Sie benötigen, Ihren Vorgesetzten oder Kollegen zu tun, wenn Sie einen Anfall bei der Arbeit. Sprechen Sie mit Ihrem co-Arbeiter über die Anfälle. Dies wird Ihnen helfen zu verstehen Ihr Zustand und geben Ihnen mehr Unterstützung.

Du bist nicht allein

Erreichen, um Familie und Freunde. Fragen Sie Ihren Arzt über lokale Selbsthilfegruppen oder nehmen Sie an einem online-support-community. Haben Sie keine Angst, um Hilfe zu bitten. Mit einem starken support-system ist entscheidend, um das Leben mit einer Krankheit.

Vorbereitung für Ihren Termin

Manchmal Anfälle müssen sofort ärztliche Hilfe in Anspruch. Es ist nicht immer Zeit zur Vorbereitung für einen Termin.

Aber Sie können sehen Sie Ihre wichtigsten medizinischen Fachpersonal oder an einen Fachmann. Könnten Sie einem Spezialisten ausgebildet im Gehirn und Nervensystem Bedingungen, rief einen Neurologen. Oder sehen Sie möglicherweise einen Neurologen ausgebildet Epilepsie, bekannt als einer der epileptologist.

Hier einige Informationen, um Ihnen zu helfen machen Sie sich bereit für Ihren Termin.

Was Sie tun können

  • Schreiben Sie auf, was Sie denken über die Beschlagnahme. Zählen, Wann und wo es passiert ist, die Symptome, die Sie hatten, und wie lange es gedauert hat, wenn Sie wissen. Fragen Sie jeden, der sah die Beschlagnahme zu helfen, füllen Sie die details aus.
  • Seien Sie sich bewusst von Einschränkungen, bevor Sie Ihren Termin. Wenn Sie den Termin, zu Fragen, ob es etwas gibt, was Sie tun müssen, vor der Zeit, bereit zu sein, für medizinische tests oder Prüfungen.
  • Schreiben Sie persönliche Informationen, einschließlich aller großen Belastungen aus vergangenen Leben verändert.
  • Machen Sie eine Liste aller Medikamente, Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel, die Sie einnehmen, einschließlich Dosen.
  • Nehmen Sie ein Familienmitglied oder einen Freund zu Ihrem Termin. Jemand, der mit Ihnen kann Ihnen helfen, denken Sie daran, alle Informationen, die Sie erhalten. Und die person, die geht mit, Sie kann in der Lage sein zu beantworten Fragen über Ihre Beschlagnahme, die Sie nicht können.
  • Schreiben Sie Ihre Fragen zu Fragen Sie Ihren Arzt. Machen Sie eine Liste von Fragen kann Ihnen helfen, das beste aus Ihrer Zeit während Ihres Besuches.

Für die Anfälle, einige grundlegende Fragen an:

  • Was denkst du verursacht, mein fressen?
  • Welche tests brauche ich?
  • Welche Behandlung schlagen Sie vor?
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass ich vielleicht ein weiterer Anfall?
  • Wie kann ich sicherstellen, dass ich nicht mich verletzt, wenn ich ein anderes fressen?
  • Ich habe andere gesundheitliche Bedingungen. Wie kann ich am besten verwalten, zusammen?
  • Gibt es Einschränkungen, die ich brauche, um zu Folgen?
  • Gibt es Broschüren oder andere Drucksachen, die ich haben kann? Welche websites empfehlen Sie?

Werden Sie sicher, dass alle Fragen, die Sie haben.

Was erwarten Sie von Ihrem Arzt

Ein Arzt wird wahrscheinlich Fragen Sie Fragen, wie z.B.:

  • Können Sie beschreiben Ihre Beschlagnahme episode?
  • War irgendjemand da, um zu sehen, was passiert ist?
  • Was für ein Gefühl hatten Sie kurz vor der Pfändung? Was ist direkt nach der Machtergreifung?
  • Haben Sie schon eine Pfändung oder andere neurologische Erkrankung in der Vergangenheit?
  • Haben Sie Familienmitglieder, die diagnostiziert wurde mit einem Anfall Zustand oder Epilepsie?
  • Haben Sie vor kurzem reiste außerhalb des Landes?
Symptome und Behandlung von Temporallappen Beschlagnahme