Lungenödem

Übersicht

Lungenödem ist ein Zustand, verursacht durch zu viel Flüssigkeit in der Lunge. Diese Flüssigkeit sammelt sich in den vielen Lungenbläschen in der Lunge, wodurch es schwierig zu atmen.

In den meisten Fällen, die Herzprobleme verursachen, Lungenödem. Aber Flüssigkeit sammeln können, die in der Lunge aus anderen Gründen. Zu diesen gehören Lungenentzündung, Kontakt mit bestimmter Gifte, Medikamente, trauma an der Brustwand, durch Reisen oder beim Sport in großen Höhenlagen.

Lungenödem entwickelt, die plötzlich auftreten (akute Lungenödem) ist ein medizinischer Notfall, der braucht sofortige Pflege. Lungenödem kann manchmal zum Tod führen. Eine sofortige Behandlung kann helfen. Behandlung für Lungenödem, hängt von der Ursache, sondern umfasst in der Regel zusätzliche Sauerstoff und Medikamenten.

Symptome

Lungenödem Symptome können plötzlich oder im Laufe der Zeit entwickeln. Die Symptome hängen von der Art von Lungenödem.

Plötzlich (akut) Lungenödem Symptome

  • Atembeschwerden (Dyspnoe) oder extreme Kurzatmigkeit, verschlechtert sich mit der Aktivität oder im liegen
  • Ein Gefühl von ersticken oder ertrinken, verschlechtert sich im liegen
  • Ein Husten, der produziert schaumiges sputum, die haben Blut in es
  • Ein schneller, unregelmäßiger Herzschlag (Herzklopfen)
  • Angst, Unruhe oder das Gefühl, dass etwas schlimmes passieren wird
  • Kalte, klamme Haut
  • Keuchen oder Keuchen für Atem

Langfristige (chronische) Lungenödem Anzeichen und Symptome

  • Erwachen in der Nacht mit einem Husten oder atemlos fühlen, die kann erleichtert durch sitzt
  • Schwierigkeiten beim atmen mit der Aktivität oder im liegen flache
  • Müdigkeit
  • Mehr Atemnot als üblich, wenn Sie körperlich aktiv
  • Neuen oder sich verschlimmernden Husten
  • Schnelle Gewichtszunahme
  • Schwellungen in den Beinen und Füßen
  • Keuchen

High-altitude pulmonary edema (HAPE) Anzeichen und Symptome

high-altitude pulmonary edema (HAPE) kann auftreten, bei Erwachsenen und Kindern, die Reisen oder Training bei hohen Höhen. Die Symptome sind ähnlich denen, die auftreten, mit akutem Lungenödem und können Folgendes umfassen:

  • Kopfschmerzen, das kann das erste symptom
  • Kurzatmigkeit mit Aktivität, die zu Atemnot in Ruhe
  • Nicht in der Lage zu trainieren, so viel wie Sie es einst konnte
  • Trockener Husten, auf den ersten
  • Später, einen Husten, produziert schaumiges sputum, die Aussehen können rosa oder Blut in ihm
  • Ein sehr schneller Herzschlag (Tachykardie)
  • Schwäche
  • Schmerzen in der Brust
  • Niedrigen Fieber

Symptome von high-altitude pulmonary edema (HAPE) dazu neigen, nachts schlimmer.

Wann einen Arzt aufsuchen

Lungenödem, das kommt plötzlich (akute Lungenödem) ist lebensbedrohlich. Rufen Sie 911 oder medizinische Hilfe, wenn Sie eines der folgenden akuten Symptome:

  • Kurzatmigkeit, vor allem, wenn es kommt plötzlich
  • Schwierigkeiten beim atmen oder ein Gefühl von ersticken (Dyspnoe)
  • Eine sprudelnde, Atemnot oder keuchende Geräusch beim atmen
  • Husten bis Schleim, der sieht rosa oder hat Blut in ihm
  • Atembeschwerden mit viel Schwitzen
  • Ein blauer oder grauer Farbe auf der Haut
  • Verwirrung
  • Ein großer Abfall des Blutdrucks verursacht Benommenheit, Schwindel, Schwäche oder Schwitzen
  • Eine plötzliche Verschlechterung der jeder von Lungenödem Symptome

Fahren Sie nicht selbst ins Krankenhaus. Stattdessen rufen Sie 911 oder Notfall medizinische Versorgung und auf Hilfe warten.

Ursachen

Die Ursachen von Lungenödem variieren. Lungenödem fällt in zwei Kategorien, je nachdem, wo das problem beginnt.

  • Wenn ein Herz-problem, das bewirkt, dass die Lungen-ödem, es heißt kardiogenen Lungenödem. Die meisten oft, die Flüssigkeit Aufbau in der Lunge wird durch ein Herzleiden.
  • Wenn Lungenödem ist mein Herz nicht verwandt, nennt man nicht-kardiogenes Lungenödem.
  • Manchmal, Lungenödem verursacht werden kann durch eine Herzerkrankung und eine nonheart problem.

Das Verständnis der Beziehung zwischen der Lunge und das Herz kann helfen, zu erklären, warum Lungenödem auftreten.

Wie die Lunge funktioniert

Lungen enthalten viele kleine, elastischen Lungenbläschen Alveolen genannt. Mit jedem Atemzug, diese Lungenbläschen nehmen in Sauerstoff und Freisetzung von Kohlendioxid. Normalerweise ist dies der Austausch von Gasen erfolgt ohne Probleme.

Aber manchmal, die Alveolen füllen sich mit Flüssigkeit anstelle von Luft. Dies hält das Blut aus der Einnahme in Sauerstoff.

Wie das Herz funktioniert

Das typische Herz besteht aus zwei oberen und zwei unteren Kammern. Die oberen Kammern (die rechten und linken Atrium) zum empfangen von eingehenden Blut und Pumpen es in die unteren Kammern (rechter und Linker Ventrikel). Die unteren Kammern Pumpen das Blut aus dem Herzen.

In der Regel, die Blut ohne Sauerstoff im ganzen Körper tritt in den rechten Vorhof, dann in den rechten Ventrikel. Von dort aus ist gepumpt durch die großen Gefäße (Lungenarterien) in die Lunge. Es gibt das Blut Kohlendioxid abgibt und nimmt Sauerstoff als es fließt durch die Lungenbläschen (Alveolen).

Das sauerstoffreiche Blut kehrt dann in den linken Vorhof durch die lungenvenen. Es fließt dann durch die Mitralklappe in den linken Ventrikel. Schließlich verlässt das Herz durch den Körper ist die Hauptschlagader (aorta).

Die Herzklappen halten das Blut fließt in die richtige Richtung. Die Aortenklappe hält das Blut fließt rückwärts in die Herzen. Aus der aorta, die Blut reist der rest des Körpers.

Herz-Verwandte (kardiogenen) Lungenödem

Kardiogenen Lungenödem verursacht durch erhöhten Druck im Herzen.

Es ist meist eine Folge von Herzinsuffizienz. Wenn eine kranke oder überforderte unteren linken herzkammer (Linker Ventrikel) kann nicht Pumpen Sie genug von dem Blut gelangt von der Lunge Druck im Herzen gehen. Der erhöhte Druck drückt Flüssigkeit durch die Gefäßwände in die Lungenbläschen.

Medizinische Bedingungen, die zu Herzversagen führen können und führen zu einem Lungenödem gehören:

  • Koronare Herzkrankheit.Im Laufe der Zeit die Arterien liefern Blut zum Herzmuskel kann eng werden von Fettablagerungen (plaques). Eine langsame Verengung der Herzkranzgefäße können zu einer Schwächung der linken herzkammer. Manchmal, ein Blutgerinnsel in einer dieser verengten Arterien. Das Gerinnsel blockiert den Blutfluss und die Schäden Teil des Herzmuskels, was in einem Herzinfarkt. Ein beschädigter Herzmuskel kann nicht mehr Pumpen so gut, wie es sollte.
  • Kardiomyopathie. Dieser Begriff bedeutet Herzmuskel Schaden. Mit einer Kardiomyopathie, das Herz muss Pumpen härter, und die Belastungen steigen. Dann wird das Herz möglicherweise nicht in der Lage sein, härter zu arbeiten, wenn es benötigt wird, etwa beim Sport oder bei einer Infektion oder einem Anstieg des Blutdrucks. Wenn der linke Ventrikel kann nicht halten up mit die Anforderungen platziert auf Sie, fluid Rücken bis in die Lunge.
  • Herz-Ventil Probleme. Verengung (Stenose) der Aorten-oder mitral-Herzklappen oder ein Ventil undicht ist oder nicht richtig schließen wirkt sich auf den Blutfluss in das Herz. Ein Ventil-Leck, entwickelt sich plötzlich zu verursachen plötzliche und schwere Lungen-ödem.
  • Hoher Blutdruck (Hypertonie). Unbehandelter oder unkontrollierter hoher Blutdruck vergrößert das Herz.
  • Andere Herz-Probleme. Entzündung des Herzmuskels (Myokarditis), Herz-Probleme, die bei der Geburt vorhanden (angeborene Herzfehler) und Herzrhythmusstörungen (Arrhythmien) kann auch dazu führen, Lungenödem.
  • Nieren-Krankheit. Bluthochdruck durch verengte Nieren-Arterien (Nieren-Arterie Stenose) oder Flüssigkeit Aufbau durch Nieren Krankheit kann die Ursache für Lungenödem.
  • Chronische Gesundheit Bedingungen. Erkrankungen der Schilddrüse und eine Anhäufung von Eisen (Hämochromatose) oder Proteinen (Amyloidose) kann auch dazu beitragen Herzinsuffizienz und Ursache Lungenödem.

Koronare Herzkrankheit. Im Laufe der Zeit die Arterien liefern Blut zum Herzmuskel kann eng werden von Fettablagerungen (plaques). Eine langsame Verengung der Herzkranzgefäße können zu einer Schwächung der linken herzkammer.

Manchmal, ein Blutgerinnsel in einer dieser verengten Arterien. Das Gerinnsel blockiert den Blutfluss und die Schäden Teil des Herzmuskels, was in einem Herzinfarkt. Ein beschädigter Herzmuskel kann nicht mehr Pumpen so gut, wie es sollte.

Nicht-Herz-bezogene (nicht-kardiogenes) Lungenödem

Lungenödem, die ist nicht verursacht durch erhöhten Druck im Herzen bezeichnet nicht-kardiogenes Lungenödem.

Ursachen von nicht-kardiogenes Lungenödem gehören:

  • Akute respiratorische distress-Syndrom (ARDS). Diese ernste Erkrankung Auftritt, wenn die Lunge plötzlich füllen sich mit Flüssigkeit. Viele Bedingungen können zu akuten respiratorischen distress-Syndroms (ARDS), einschließlich schwerer Verletzungen (trauma), eine weit verbreitete Infektion (sepsis), Lungenentzündung und schweren Blutungen.
  • Drogen - Reaktion oder überdosis Drogen. Viele Medikamente — angefangen von aspirin zu illegalen Drogen wie heroin und Kokain sind bekannt zu Ursache Lungenödem.
  • Blutgerinnsel in der Lunge (Lungenembolie). Ein Blutgerinnsel Umzug aus den Blutgefäßen in den Beinen zu den Lungen kann die Ursache für Lungenödem.
  • Die Exposition gegenüber bestimmten Toxinen. Einatmen von Giftstoffen oder atmen haben in einigen Mageninhalt beim Erbrechen (aspiration) verursacht starke Reizung der kleinen Atemwege und Lungenbläschen, wodurch fluid buildup.
  • Hohe Höhen. Lungenödem gesehen worden, in der Bergsteiger, Skifahrer, Wanderer und andere Menschen, die Reisen in hohen Lagen, in der Regel über 8.000 Fuß (2.400 Meter). High-altitude pulmonary edema (HAPE) tritt in der Regel in diejenigen, die nicht nehmen, die Tage oder Wochen brauchte, um sich die Höhe. Aber Leute, die Leben in großen Höhen bekommen HAPE ohne Erhöhung zu ändern, wenn Sie eine Erkrankung der Atemwege.
  • In der Nähe ertrinken. Einatmen Wasser verursacht Flüssigkeit Aufbau in der Lunge.
  • Unterdruck-Lungenödem. Einen blockierten oberen Atemwege führt zu negativen Druck in der Lunge von Versuch zu atmen durch die Blockade. Mit der Behandlung, die meisten Menschen mit dieser Art von Lungenödem erholen Sie sich in etwa 24 Stunden.
  • Nervensystem Bedingungen oder Operationen. Eine Art von Lungenödem genannt neurogene Lungenödem auftreten können, nach einer Kopfverletzung, Beschlagnahme oder Gehirn-Chirurgie.
  • Rauch inhalation. Rauch von einem Feuer, Chemikalien enthält, die Schäden an der Membran zwischen den Lungenbläschen und den Kapillaren. Der Schaden ermöglicht die Flüssigkeit in die Lungen gelangen.
  • Transfusion related lung injury. Bluttransfusionen verursachen Flüssigkeit überlastung des linken Ventrikels, was zu einem Lungenödem.
  • Virale Krankheiten. Viren wie das hantavirus-und dengue-virus kann zu Lungenödem.

Risikofaktoren

Herzinsuffizienz und andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöhen den Druck im Herzen, erhöhen die Gefahr von Lungenödem. Risikofaktoren für Herzinsuffizienz gehören:

  • Herzrhythmusstörungen (Arrhythmien)
  • Alkohol
  • Angeborene Herzkrankheit
  • Koronare Herzkrankheit
  • Diabetes
  • Herzklappenerkrankungen
  • Hoher Blutdruck
  • Schlaf-Apnoe

Einige Nervensystems Bedingungen und Lungenschäden aufgrund der Nähe zu ertrinken, Drogenkonsum, inhalieren Rauchen, virale Erkrankungen und Blutgerinnsel auch erhöhen das Risiko.

Die Leute, die Reisen an hochgelegenen Standorten über 8.000 Fuß (2.400 Meter) sind eher zu entwickeln high-altitude pulmonary edema (HAPE). Es betrifft in der Regel diejenigen, die nicht die Zeit nehmen, ein paar Tage bis zu einer Woche oder mehr—, um sich an die Höhe.

Kinder, die bereits die pulmonale Hypertonie und strukturelle Herzfehler können eher zu HAPE .

Komplikationen

Komplikationen der pulmonalen ödemen hängt von der Ursache ab.

Im Allgemeinen, wenn Lungenödem weiter, der Druck in der Lungenarterie kann steigen (pulmonale Hypertonie). Schließlich, das Herz wird schwach und beginnt zu scheitern, und der Druck in Herz und Lunge gehen.

Lungenödem Komplikationen können umfassen:

  • Atembeschwerden
  • Schwellung der Beine, Füße und Bauch-Bereich
  • Ansammlung von Flüssigkeit in den Membranen um die Lunge (Pleuraerguss)
  • Staus und Schwellung der Leber

Eine sofortige Behandlung ist erforderlich bei akuten Lungenödem zu verhindern, den Tod.

Prävention

Sie können in der Lage sein, um zu verhindern, dass Lungenödem durch die Verwaltung bestehender Herz-oder Lungenbeschwerden und nach einem gesunden lebensstil.

Für Beispiel, Steuerung die Cholesterin und Blutdruck senken, das Risiko von Herzerkrankungen. Befolgen Sie diese Tipps, um Ihr Herz gesund:

  • Essen Sie eine gesunde Ernährung, die Reich an frischem Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, fettfreie oder fettarme Milchprodukte, und eine Vielzahl von Proteinen.
  • Nicht Rauchen.
  • Holen Sie sich regelmäßige Bewegung.
  • Begrenzen Sie Salz und Alkohol.
  • Verwalten Sie stress.
  • Verwalten Gewicht.

Verhinderung high-altitude pulmonary edema (HAPE)

Um zu verhindern, dass HAPE , allmählich aufsteigen zu hoch Lagen. Obwohl die Empfehlungen variieren, die meisten Experten raten Zunehmender Höhe nicht mehr als 1.000 bis 1.200 Fuß (etwa 300 bis 360 Meter) ein Tag, wenn Sie erreichen 8.200 Meter (über 2500 Meter).

Einige Bergsteiger nehmen Sie verschreibungspflichtige Medikamente wie Acetazolamid oder Nifedipin (Procardia), um zu verhindern Symptome von HAPE . Um zu verhindern, dass HAPE , Beginn der Einnahme der Medikamente mindestens einen Tag vor dem Aufstieg. Fragen Sie Ihren Arzt, wie lange Sie brauchen, um die Medikamente einnehmen, nachdem Sie angekommen sind in Ihrer high-altitude Ziel.

Lungenödem

Diagnose

Probleme mit der Atmung erfordern eine sofortige Diagnose und Behandlung. Ein Arzt kann Basis einer Diagnose von Lungenödem auf die Symptome und der Ergebnisse einer körperlichen Untersuchung und verschiedene tests.

Sobald der Zustand ist mehr stabil, kann der Anbieter Fragen über Ihre medizinische Geschichte, vor allem eine Geschichte von Herz-Kreislauf-oder Lungenerkrankungen.

Tests, die helfen können, zu diagnostizieren, Lungenödem oder ermitteln Sie die Ursache für Flüssigkeit in der Lunge umfassen:

  • Brust X-ray. A chest X-ray, bestätigen die Diagnose von Lungenödem und auszuschließen, andere mögliche Ursachen für Kurzatmigkeit. Es ist in der Regel der erste test gemacht, wenn ein Arzt vermutet, Lungenödem.
  • Brust-Computertomographie (CT) scan. Eine Brust-Computertomographie (CT) - scan gibt mehr details über den Zustand der Lunge. Es kann helfen, einen Anbieter zu diagnostizieren oder auszuschließen, Lungenödem.
  • Die Pulsoximetrie. Ein sensor angeschlossen ist, um einen finger oder Ohr. Es nutzt Licht, um zu bestimmen, wie viel Sauerstoff im Blut ist.
  • Arterielle Blut-gas-test. Dieser test misst die Menge an Sauerstoff und Kohlendioxid im Blut.
  • B-Typ natriuretische Peptid (BNP) - Blut-test. Erhöhte Konzentrationen von B-Typ-natriuretische Peptid (BNP) signalisieren, ein Herz Zustand.
  • Andere Blutuntersuchungen. Bluttests zur diagnose Lungenödem und seine Ursachen auch in der Regel umfassen ein komplettes Blutbild, Stoffwechsel-panel zu überprüfen, die Nierenfunktion und die Funktion der Schilddrüse zu testen.
  • Elektrokardiogramm (EKG oder EKG). Dieser schmerzlose test erkennt und zeichnet die timing und Stärke des Herzen der Signale. Es verwendet kleine sensoren (Elektroden), die an der Brust und manchmal an den Armen oder Beinen. Drähte befestigen Sie die sensoren an einer Maschine, welche zeigt oder druckt die Ergebnisse. Ein Elektrokardiogramm (EKG) können Anzeichen von Herz-Wand-Verdickung oder früheren Herzinfarkt. Ein tragbares Gerät wie ein Holter-monitor kann verwendet werden, kontinuierlich monitor die Herzschlag zu Hause.
  • Echokardiogramm. Ein Echokardiogramm verwendet Schallwellen (Ultraschall), um Bilder des schlagenden Herzens. Es können Bereiche erkannt werden, schlechte Durchblutung, Herz-Ventil-Probleme und Herz-Muskel, der nicht richtig funktioniert. Ein Echokardiogramm kann helfen, zu bestimmen Flüssigkeit um das Herz herum (perikarderguss).
  • Herzkatheter-und koronar-Angiographie. Dieser test kann auch durchgeführt werden, wenn andere tests nicht zeigen, die Ursache für Lungenödem, oder wenn es gibt auch Schmerzen in der Brust. Es hilft Gesundheitsdienstleister sehen Blockaden im Herzen Arterien. Ein langer, flexibler Schlauch (Katheter) wird eingefügt in einem Blutgefäß, meistens in der Leiste oder am Handgelenk. Es ist geführt an das Herz. Der Farbstoff fließt durch den Katheter zu Arterien im Herzen. Der Farbstoff hilft, die Arterien zeigen sich deutlich mehr auf Röntgen-Bilder und video.
  • Ultraschall der Lunge. Dieser schmerzlose test verwendet Schallwellen, um zu Messen den Blutfluss durch die Lunge. Es kann schnell zeigen, Anzeichen von Flüssigkeit Aufbau und plural Ergüsse.

Behandlung

Die erste Behandlung von akuten Lungenödem ist Sauerstoff. Sauerstoff fließt durch eine Gesichtsmaske oder ein flexibler Kunststoff-Schlauch mit zwei öffnungen (Nasenbrille), bringen Sauerstoff zu jeder Nasenloch. Dies sollte einige einfache Symptome.

Ein Arzt überwacht die Sauerstoff-Niveau. Manchmal kann es notwendig sein, unterstützen die Atmung mit einer Maschine wie einem mechanischen Beatmungsgerät oder eine, die bietet positive airway pressure.

Je nach Schweregrad der Erkrankung und der Grund für das Lungenödem, die Behandlung könnte enthalten eine oder mehrere der folgenden Medikamente:

  • Diuretika. Diuretika wie Furosemid (Lasix), verringern Sie den Druck, verursacht durch überschüssige Flüssigkeit in Herz und Lunge.
  • Blutdruck Medikamente. Diese helfen können, hoher oder niedriger Blutdruck, die auftreten können, mit Lungenödem. Ein Anbieter kann auch vorschreiben, Medikamente, senken den Druck in den oder aus dem Herzen. Beispiele für solche Medikamente sind nitroglycerin (Nitromist, Nitrostat, andere) und Nitroprussid (Nitropress).
  • Inotropen. Diese Art von Medikamenten ist gegeben durch eine IV für Menschen, die im Krankenhaus mit einer schweren Herzinsuffizienz. Inotropen verbessern die Herz-Pumpen-Funktion und Aufrechterhaltung des Blutdrucks.
  • Morphin (MS Contin, Infumorph, andere). Das Betäubungsmittel kann durch den Mund oder durch eine IV zur Linderung von Atemnot und Angst. Aber einige Leistungserbringer glauben, dass die Risiken von Morphin kann die Vorteile überwiegen. Sie sind eher zu anderen Drogen.

Es ist wichtig zu Diagnose und Behandlung, wenn möglich, alle Probleme des Nervensystems oder die Ursachen der Herzinsuffizienz.

Die Behandlung von high-altitude pulmonary edema (HAPE)

Sauerstoff ist das in der Regel die erste Behandlung. Wenn Sauerstoff nicht verfügbar ist, eine tragbare hyperbare Kammer imitieren können sich bis zu einer unteren Höhe, bis es möglich ist, sich zu bewegen, um eine geringere Höhe.

Behandlungen für high-altitude pulmonary edema (HAPE) gehören auch:

  • Sofort geht bis zu einer unteren Höhe. Für jemanden, der in hohen Lagen, die hat milde Symptome, die von high-altitude pulmonary edema (HAPE), Abstieg 1.000 bis 3.000 Fuß (etwa 300 bis 1.000 Meter) so schnell wie möglich helfen können. Jemand mit schweren HAPE möglicherweise müssen rescue assistance to get off the mountain.
  • Stoppen übung und bleiben warm. Körperliche Aktivität und Kälte machen kann Lungenödem schlimmer.
  • Medikamente. Einige Bergsteiger nehmen Sie verschreibungspflichtige Medikamente wie Acetazolamid oder Nifedipin (Procardia) zu helfen, zu behandeln oder zu verhindern, dass die Symptome von HAPE . Um zu verhindern, dass HAPE , beginnen Sie die Einnahme der Medikamente mindestens einen Tag, bevor noch höher zu gehen.

Self-care

Änderungen des Lebensstils sind ein wichtiger Bestandteil der Gesundheit von Herz und können helfen, mit einigen Formen von Lungenödem.

  • Halten Sie den Blutdruck unter Kontrolle. Für den hohen Blutdruck, nehmen Sie Medikamente wie vorgeschrieben, und überprüfen Sie den Blutdruck regelmäßig. Die Ergebnisse aufzeichnen. Ein Arzt kann helfen, ein Ziel-Blutdruck.
  • Verwalten Sie andere medizinische Bedingungen. Adresse zugrunde liegenden medizinischen Bedingungen. Zum Beispiel, Kontrolle des Blutzuckerspiegels, wenn Sie diabetes haben.
  • Vermeiden Sie die Ursache Ihrer Erkrankung. Wenn Lungenödem Ergebnisse von Drogenkonsum oder Höhenlagen, zum Beispiel die Vermeidung der Verwendung von Medikamenten oder in hohen Lagen kann helfen, zu verhindern, dass mehr Lungenschäden.
  • Nicht Rauchen. Es ist immer eine gesunde Idee, um mit dem Rauchen aufzuhören. Für Hilfe mit dem Rauchen, sprechen Sie mit einem Arzt.
  • Essen Sie weniger Salz. Salz hilft dem Körper, retain fluid. Bei einigen Menschen mit einer Schädigung des linken Ventrikels des Herzens, zu viel Salz zu sich, kann dies der Auslöser von kongestiver Herzinsuffizienz. Ein Ernährungsberater kann helfen, schneiden mit Salz, die zeigen, wie um zu bestimmen, den Salzgehalt in Lebensmitteln und erstellen Sie eine nahrhafte, wohlschmeckende Ernährung. In Allgemeinen, die meisten Menschen verbrauchen weniger als 2.300 Milligramm pro Tag von Salz (Natrium). Fragen Sie Ihre ärztin, welche Stufe ist für Sie sicher.
  • Wählen Sie eine gesunde Ernährung. Eine gesunde Ernährung enthält viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. Begrenzen Sie gesättigte Fette und trans-Fettsäuren, Zucker und Natrium.
  • Verwalten Gewicht . Selbst leichtes übergewicht erhöht das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Aber der Verlust auch kleine Mengen an Gewicht kann den Blutdruck senken und Cholesterin und senken das Risiko von diabetes.
  • Holen Sie sich regelmäßige Bewegung. Gesunde Erwachsene sollten mindestens 150 Minuten moderate aerobe Aktivität oder 75 Minuten kräftige aerobe Aktivität pro Woche, oder eine Kombination der beiden. Wenn Sie sind nicht verwendet zu trainieren, beginnen Sie langsam und bauen Sie allmählich. Werden sicher, dass Sie Ihre care providers OK vor Beginn einer übung Programm.

Vorbereitung für Ihren Termin

Wenn Sie haben Lungenödem, werden Sie wahrscheinlich zuerst gesehen durch ein Notfall-Zimmer-Arzt. Wenn Sie denken, dass Sie Anzeichen oder Symptome von Lungenödem, rufen Sie 911 oder Sie Notfall medizinische Hilfe, statt einen ambulanten Termin.

Sie können sehen, mehrere Spezialisten, während Sie im Krankenhaus. Nach dem Sie stabil sind, können Sie bezeichnet werden, zu einem Arzt ausgebildet Herzerkrankungen (Kardiologen) oder Lungenbeschwerden (Pneumologen).

Was Sie tun können

  • Schreiben Sie Ihre Symptome auf, auch solche, mag nicht zu den Gründen für die Sie geplant ist der Termin, und als Sie begann.
  • Schreiben Sie, wenn Sie haben ähnliche Symptome in der Vergangenheit, auch wenn Sie nicht sehen, ein Arzt.
  • Schreiben Sie persönliche Informationen, einschließlich aller großen Belastungen aus vergangenen Leben verändert.
  • Holen Sie sich Kopien Ihrer medizinischen Unterlagen, Wann immer möglich. Entladung Informationen aus dem Krankenhaus und Ergebnisse von Herz-tests, sowie Briefe von Spezialisten, die Sie gesehen haben, kann hilfreich sein.
  • Machen Sie eine Liste aller Medikamente, die so gut wie keine Vitamine oder Ergänzungen, die Sie nehmen, einschließlich Dosen.
  • Halten Sie geschrieben, verfolgen Sie Ihr Gewicht und geben den Datensatz zu Ihrer ärztin zu suchen-trends.
  • Machen Sie eine Liste der salzige Lebensmittel Sie regelmäßig Essen. Erwähnen Sie, wenn Sie gegessen haben, mehr von diesen vor kurzem.
  • Bitten Sie ein Familienmitglied oder einen Freund zu kommen, wenn möglich, zu helfen, Sie erinnern sich an die Informationen, die Sie gegeben sind.
  • Notieren Sie Fragen an Ihre ärztin.

Für Lungenödem, einige Fragen an:

  • Was ist die wahrscheinlichste Ursache für meine Symptome?
  • Welche tests brauche ich? Diese tests erfordern keine spezielle Vorbereitung?
  • Welche Behandlungen sind verfügbar, und die tun Sie empfehlen?
  • Welche Arten von Nebenwirkungen kann ich von der Behandlung erwarten?
  • Gibt es alternativen zu der Behandlung, die Sie vorgeschlagen sind?
  • Was ist meine Prognose?
  • Gibt es Ernährungs-oder Aktivitäts-Einschränkungen, die ich brauche, um zu Folgen? Würde es mir helfen, zu sehen, ein Ernährungsberater?
  • Gibt es Broschüren oder andere Drucksachen, die ich haben kann? Welche websites empfehlen Sie?

Zögern Sie nicht, Fragen Sie andere Fragen.

Was erwarten Sie von Ihrem Arzt

Ihr provider wahrscheinlich Fragen Sie eine Reihe von Fragen, darunter:

  • Haben Sie Ihre Symptome kontinuierlich?
  • Wie stark sind Ihre Symptome? Haben Ihre Symptome betroffen, die Ihre Arbeit oder täglichen Aktivitäten?
  • Tut etwas, zu verbessern scheinen Ihre Symptome?
  • Was, wenn überhaupt, erscheint zu machen Ihre Symptome schlimmer?
  • Haben Sie schon mit obstruktiver Schlafapnoe diagnostiziert oder Sie haben Symptome des obstruktiven Schlafapnoe-Syndroms?
  • Haben Sie eine Familiengeschichte von Lungen-oder Herzerkrankungen?
  • Haben Sie jemals diagnostiziert wurde, mit chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) oder asthma?
  • Sind Sie Raucher oder haben Sie Raucher in der Vergangenheit? Wenn ja, wie viele Packungen am Tag und Wann hast du aufgehört?
  • Reisen Sie zu den Höhen höher als 1 Meile?
Symptome und Behandlung von Lungenödem