Galle-reflux -

Übersicht

Galle reflux tritt auf, wenn Galle — ein verdauungssaft produziert Ihre Leber — sichert (refluxen) in den Magen und in einigen Fällen in die Röhre, die verbindet Ihren Mund und Magen (Speiseröhre).

Galle reflux kann, begleiten den Rückfluss von Magen-Säure (Magensäure) in die Speiseröhre. Magen-reflux führen kann gastroösophagealen reflux-Krankheit (GERD), ein potenziell ernstes problem, das verursacht Reizungen und Entzündungen der Speiseröhre Gewebe.

Im Gegensatz zu Magen-Säure-reflux -, Galle reflux kann nicht vollständig kontrolliert werden durch Veränderungen in der Ernährung oder des Lebensstils. Die Behandlung umfasst Medikamente oder in schweren Fällen, Chirurgie.

Symptome

Galle reflux kann schwierig sein zu unterscheiden von Magen-Säure-reflux -. Die Anzeichen und Symptome sind ähnlich, und die beiden Bedingungen gleichzeitig auftreten.

Galle reflux Anzeichen und Symptome sind:

  • Schmerzen im Oberbauch, die möglicherweise zu schweren
  • Häufiges Sodbrennen — ein brennendes Gefühl in Ihrer Brust, manchmal breitet sich auf Ihre Kehle, zusammen mit einen sauren Geschmack in Ihrem Mund
  • Übelkeit
  • Erbrechen einer grünlich-gelbe Flüssigkeit (Galle)
  • Gelegentlich ist ein Husten oder Heiserkeit
  • Ungewollter Gewichtsverlust

Wann einen Arzt aufsuchen

Machen Sie einen Termin mit Ihrem Arzt, wenn Sie erleben Häufig Symptome von reflux, oder wenn Sie, Gewicht zu verlieren, ohne zu versuchen.

Wenn Sie diagnostiziert worden bin, mit gastroösophagealen reflux-Krankheit (GERD), aber nicht genug Entlastung von Medikamenten, die Sie nehmen, rufen Sie Ihren Arzt. Sie benötigen zusätzliche Behandlung für Galle reflux.

Ursachen

Galle ist wichtig für die Verdauung von Fetten und zur Beseitigung von abgenutzten roten Blutkörperchen und bestimmte Giftstoffe aus Ihrem Körper. Galle produziert wird in der Leber gespeichert und in Ihrer Gallenblase.

Essen eine Mahlzeit, die enthält auch eine kleine Menge von Fett, die Signale, die Ihre Gallenblase Galle, die fließt durch eine kleine Röhre in den oberen Teil des Dünndarms (Zwölffingerdarm).

Galle Rückfluss in den Magen

Galle und Nahrung mix in den Zwölffingerdarm und geben Sie Ihre Dünndarm. Die Pylorus-Ventil, einen schweren ring von Muskel befindet sich am Ausgang von Ihre Magen, öffnet sich meist nur leicht — genug für eine Freigabe wäre etwa ein Achtel einer Unze (rund 3,75 Milliliter) oder weniger verflüssigt die Nahrung zu einer Zeit, aber nicht genug, um Verdauungssäfte zu reflux in den Magen.

In Fällen von Galle reflux, wird das Ventil nicht richtig schließen, und die Galle wäscht zurück in den Magen. Dies kann dazu führen, Entzündung der Magenschleimhaut (Galle-reflux-gastritis).

Galle-reflux in die Speiseröhre

Galle und Magensäure kann reflux in die Speiseröhre, wenn ein anderer muskuläre Ventil, die untere Speiseröhren-Schließmuskel, nicht korrekt funktioniert. Die unteren Schließmuskels der Speiseröhre trennt die Speiseröhre und den Magen. Das Ventil öffnet normalerweise nur lange genug, um Essen zu gehen in den Magen. Aber wenn das Ventil schwächt oder entspannt ungewöhnlich, Galle waschen kann zurück in die Speiseröhre.

Was führt zu Galle-reflux?

Galle-reflux verursacht werden können durch:

  • Chirurgie Komplikationen. Die Chirurgie des Magens, einschließlich der vollständigen oder teilweisen Entfernung des Magens und Magen-bypass-Chirurgie für Gewicht Verlust, die ist verantwortlich für Galle reflux.
  • Magen-und Zwölffingerdarmgeschwüre. Ein Magengeschwür kann block die Pylorus-Ventil, so dass es nicht öffnen oder schließen richtig. Stagnierende Nahrung im Magen kann dazu führen, erhöhten Magen der Druck und damit die Galle und Magensäure zurück in die Speiseröhre.
  • Gallenblase Chirurgie. Menschen, die Ihre gallbladders entfernt haben deutlich mehr Galle-reflux-als Menschen, die nicht diese Operation hatten.

Komplikationen

Galle-reflux-gastritis wurde mit Magenkrebs. Die Kombination von Galle reflux und Säure-reflux erhöht das Risiko der folgenden Komplikationen:

  • GERD.Diese Bedingung, die verursacht Reizungen und Entzündungen der Speiseröhre, am häufigsten aufgrund von zu viel Säure, aber die Galle kann gemischt werden mit der Säure. Galle ist oft im Verdacht, einen Beitrag toGERDwhen Menschen reagieren, nur unvollständig oder überhaupt nicht zu mächtig Säure-suppressiven Medikamenten.
  • Barrett s Speiseröhre. Diese schwere Erkrankung kann auftreten, wenn lange-term Exposition zu Magen Säure oder Säure-und Galle -, Schadensersatz-Gewebe in der unteren Speiseröhre. Die geschädigten ösophagus-Zellen haben ein erhöhtes Risiko, Krebs. Tierstudien haben ebenfalls mit der Galle reflux, Barrett-ösophagus.
  • Ösophagus-Krebs. Es gibt eine Verbindung zwischen saurem reflux und Galle-reflux-und Speiseröhrenkrebs, die nicht diagnostiziert werden, bis es ist schon Recht weit Fortgeschritten. In tierexperimentellen Studien, Galle reflux allein hat sich gezeigt, dass Krebs der Speiseröhre.

GERD. Diese Bedingung, die verursacht Reizungen und Entzündungen der Speiseröhre, am häufigsten aufgrund von zu viel Säure, aber die Galle kann gemischt werden mit der Säure.

Galle ist oft im Verdacht, einen Beitrag zu GERD, wenn die Menschen darauf reagieren, nur unvollständig oder überhaupt nicht zu mächtig Säure-suppressiven Medikamenten.

Galle-reflux -

Diagnose

Eine Beschreibung Ihrer Symptome und wissen Ihre Krankengeschichte ist in der Regel genug für den Arzt zur diagnose der reflux-problem. Aber die Unterscheidung zwischen saurem reflux und Galle reflux ist schwierig und Bedarf weiterer Prüfung.

Du bist wahrscheinlich auch tests, um zu überprüfen für Schäden an der Speiseröhre und des Magens, sowie für präkanzeröse Veränderungen.

Tests können umfassen:

  • Endoskopie. Eine dünne, flexible Röhre mit einer Kamera (Endoskop) wird überliefert, Ihre Kehle. Das Endoskop kann zeigen, Galle, Magen-und Zwölffingerdarmgeschwüre oder Entzündungen in Ihrem Magen und Speiseröhre. Ihr Arzt kann auch eine Gewebeprobe zum testen für Barrett-ösophagus oder Speiseröhrenkrebs.
  • Ambulante acid tests.Diese tests verwenden eine Säure-mess-Sonde, um festzustellen, Wann und für wie lange, Säure refluxen in Ihre Speiseröhre. Ambulante acid tests helfen Ihrem Arzt ausschließen, saurem reflux, aber nicht Galle reflux. In einem test ein dünner, flexibler Schlauch (Katheter) mit einer Sonde am Ende ist Gewinde durch Ihre Nase in Ihre Speiseröhre. Die Sonde misst die Säure in der Speiseröhre über einen Zeitraum von 24 Stunden. In einem anderen test bezeichnet die Bravo testen, die Sonde angeschlossen ist, um den unteren Teil Ihrer Speiseröhre während der Endoskopie und der Katheter entfernt.
  • Ösophagus-Impedanz. Dieser test misst, ob Gase oder Flüssigkeiten reflux in die Speiseröhre. Es ist hilfreich für Menschen, die wiederkäuen, Substanzen, die nicht Sauer (wie Galle) und Sie kann nicht erkannt werden durch eine Säure-Sonde. Wie in einem standard-probe-test, ösophagus-Impedanz verwendet eine Sonde ist platziert in die Speiseröhre mit einem Katheter.

Ambulante acid tests. Diese tests verwenden eine Säure-mess-Sonde, um festzustellen, Wann und für wie lange, Säure refluxen in Ihre Speiseröhre. Ambulante acid tests helfen Ihrem Arzt ausschließen, saurem reflux, aber nicht Galle reflux.

In einem test ein dünner, flexibler Schlauch (Katheter) mit einer Sonde am Ende ist Gewinde durch Ihre Nase in Ihre Speiseröhre. Die Sonde misst die Säure in der Speiseröhre über einen Zeitraum von 24 Stunden.

In einem anderen test bezeichnet die Bravo testen, die Sonde angeschlossen ist, um den unteren Teil Ihrer Speiseröhre während der Endoskopie und der Katheter entfernt.

Behandlung

Lifestyle-Anpassungen und Medikamente können sehr effektiv sein, die für den sauren Rückfluss in die Speiseröhre, aber Galle reflux ist schwieriger zu behandeln. Es gibt wenig Anhaltspunkte für die Bewertung der Effektivität von Galle-reflux-Behandlungen, zum Teil wegen der Schwierigkeiten bei der Erstellung Galle reflux als Ursache der Symptome.

Medikamente

  • Ursodeoxycholic acid. Dieses Medikament kann die Verringerung der Häufigkeit und schwere der Symptome.
  • Sucralfat. Dieses Medikament kann in form eine schützende Beschichtung, dass schützt die Auskleidung des Magens und der Speiseröhre gegen Galle-reflux -.
  • Anionenaustauscherharze. Ärzte verschreiben oft anionenaustauscherharze, die stören die Zirkulation der Galle, aber Studien zeigen, dass diese Medikamente sind weniger wirksam als andere Behandlungen. Nebenwirkungen, wie Blähungen, können schwerwiegend sein.

Chirurgische Behandlungen

Ärzte können eine Operation empfehlen, wenn Medikamente Versagen zu reduzieren, Symptome oder sind präkanzeröse Veränderungen in Ihrem Magen oder der Speiseröhre.

Einige Arten von Operationen können erfolgreicher sein als andere, so sicher sein, zu diskutieren die vor-und Nachteile sorgfältig mit Ihrem Arzt.

Zu den Optionen gehören:

  • Ablenkung Chirurgie. Während dieser Art von Operation, ein Arzt schafft eine neue Verbindung für die Gallenflüssigkeit, die Entwässerung weiter unten im Dünndarm, kurzweilig Galle entfernt aus dem Magen.
  • Anti-reflux-Chirurgie. Der Teil des Magens am nächsten an der Speiseröhre gewickelt und dann genäht um den unteren ösophagus Schließmuskels. Dieses Verfahren stärkt das Ventil und kann reduzieren die Säure-reflux -. Es gibt jedoch wenig Beweise über die Chirurgie, die Effektivität für Galle reflux.

Self-care

Im Gegensatz zu Säure-reflux -, Galle-reflux scheint unabhängig von lebensstil-Faktoren. Aber weil viele Menschen erleben sowohl Säure-reflux und Galle reflux, Ihre Symptome können gelindert werden durch änderungen des Lebensstils:

  • Mit dem Rauchen aufzuhören. Rauchen erhöht die Produktion von Magensäure und trocknet der Speichel, die hilft schützen die Speiseröhre.
  • Essen Sie kleinere Mahlzeiten. Essen kleinere, häufige Mahlzeiten reduziert den Druck auf den unteren Schließmuskels der Speiseröhre, hilft zu verhindern das Ventil aus öffnung zur falschen Zeit.
  • Bleiben Sie nach dem Essen aufrecht. Nach dem Essen, warten Sie zwei bis drei Stunden vor unten liegend, ermöglicht Zeit für Ihren Magen zu leeren.
  • Begrenzen Sie fetthaltige Lebensmittel. Fettreiche Mahlzeiten Entspannung des unteren Schließmuskels der Speiseröhre und verlangsamen die rate, mit der Nahrung verlässt den Magen.
  • Vermeiden problem Lebensmitteln und Getränken. Einige Nahrungsmittel erhöhen die Produktion von Magensäure und kann die Entspannung des unteren Schließmuskels der Speiseröhre. Lebensmittel, um zu vermeiden, koffeinhaltige und kohlensäurehaltige Getränke, Schokolade, Zitrusfrüchte, Lebensmittel und Säfte, Essig-basierte dressings, Zwiebeln, Tomaten-basierte Lebensmittel, würzig Lebensmittel, und Minze.
  • Begrenzen oder vermeiden Sie Alkohol. Alkohol entspannt den unteren Schließmuskels der Speiseröhre und reizt die Speiseröhre.
  • Übergewicht verlieren. Sodbrennen und saurem reflux sind eher auftreten, wenn übergewicht bringt zusätzlichen Druck auf Ihren Magen.
  • Erhöhen Sie Ihr Bett. Schlafen mit dem Oberkörper abgestützt 4-bis 6 Zoll (10 bis 15 Zentimeter), kann helfen, zu verhindern reflux-Symptome. Heben Sie den Kopf Ihres Bettes mit Blöcken oder schlafen auf einer Schaumstoff-Keil ist wirksamer als die ist mit zusätzlichen Kissen.
  • Entspannen Sie sich. Wenn Sie unter stress, Verdauung verlangsamt, möglicherweise Verschlechterung der reflux-Symptome. Entspannungstechniken wie tiefes atmen, meditation oder yoga, können helfen.

Alternative Medizin

Viele Menschen mit häufigen Magen-Probleme, einschließlich Sodbrennen, verwenden Sie over-the-counter oder alternative Therapien zur Linderung der Symptome. Denken Sie daran, dass auch Natürliche Heilmittel können haben Risiken und Nebenwirkungen, einschließlich potenziell schwerwiegende Wechselwirkungen mit verschreibungspflichtigen Medikamenten. Immer das tun, sorgfältige Forschung und sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie versuchen, eine alternative Therapie.

Vorbereitung für Ihren Termin

Machen Sie einen Termin mit Ihrem Arzt, wenn Sie Anzeichen oder Symptome Häufig für Galle reflux. Nach der mit Ihrem Arzt die erste Bewertung, Sie kann bezeichnet werden zu einem Spezialisten im Verdauungssystem-Erkrankungen (Gastroenterologe).

Hier einige Informationen, um Ihnen helfen, Vorbereitung für Ihren Termin und was zu erwarten von Ihrem Arzt.

Was Sie tun können

  • Notieren Sie alle Symptome, die Sie erlebt hatte und wie lange.
  • Machen Sie eine Liste Ihrer wichtigsten medizinischen Informationen, einschließlich aller anderen Bedingungen, für die Sie behandelt sind und die Namen der Medikamente, Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel Sie einnehmen.
  • Finden Sie eine Familie Mitglied oder Freund können mit Ihnen, um den Termin, wenn möglich. Jemand, der Sie begleitet, können Sie helfen, daran erinnern, was der Arzt sagt.
  • Schreiben Sie Ihre Fragen zu Fragen Sie Ihren Arzt. Erstellen Sie Ihre Liste mit Fragen im Vorfeld können helfen Sie machen die die meisten von Ihre Zeit mit Ihrem Arzt.

Zögern Sie nicht, Fragen zu stellen während Ihres Termins. Einige Fragen zu Fragen Sie Ihren Arzt:

  • Tun ich haben, Galle reflux?
  • Welche Behandlung empfehlen Sie?
  • Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen im Zusammenhang mit diesen Behandlungen?
  • Gibt es irgendwelche lebensstil und diätetische änderungen, die ich machen kann, um zu helfen zu reduzieren oder zu verwalten meine Symptome?
  • Ich habe andere gesundheitliche Bedingungen. Wie kann ich am besten verwalten, zusammen?

Was erwarten Sie von Ihrem Arzt

Ihr Arzt wird wahrscheinlich Fragen Sie eine Reihe von Fragen. Bereit, um Ihnen Antworten können geben Sie Zeit zu gehen, um die Punkte, die Sie wollen, zu verbringen mehr Zeit auf. Möglicherweise werden Sie aufgefordert:

  • Was sind Ihre Symptome?
  • Wie lange haben Sie diese Symptome?
  • Machen Sie Ihre Symptome kommen und gehen oder etwa gleich bleiben?
  • Wenn sich Ihre Symptome sind Schmerzen, wo ist dein Schmerz befindet?
  • Ihre Anzeichen und Symptome enthalten Erbrechen?
  • Irgendetwas scheinen die Auslöser Ihrer Symptome, einschließlich bestimmter Lebensmittel oder Getränke?
  • Haben Sie Gewicht verloren, ohne es zu versuchen?
  • Haben Sie einen Arzt gesehen für diese Symptome vor?
  • Welche Behandlungen haben Sie bisher ausprobiert? Hat nichts geholfen?
  • Haben Sie diagnostiziert wurden, mit einer anderen medizinischen Bedingungen?
  • Haben Sie schon die Chirurgie des Magens oder hatte Sie Ihre Gallenblase entfernt?
  • Welche Medikamente die Sie einnehmen, einschließlich verschreibungspflichtige und over-the-counter Medikamente, Vitamine, Kräuter und Ergänzungen?
  • Was ist Ihre typische tägliche Diät?
  • Trinken Sie Alkohol? Wie viel?
  • Rauchen Sie?
Symptome und Behandlung von Galle-reflux -