Übersicht

Eine Fehlgeburt ist der Verlust einer Schwangerschaft vor der 20. Woche. Etwa 10% bis 20% der bekannten Schwangerschaften enden in einer Fehlgeburt. Aber die tatsächliche Zahl ist wahrscheinlich höher. Dies ist, weil viele Fehlgeburten passieren früh auf, bevor die Leute merken, dass Sie Schwanger sind.

Der Begriff Fehlgeburt klingt, als wenn etwas nicht stimmte in der Durchführung der Schwangerschaft. Dies ist selten wahr. Viele Fehlgeburten passieren, weil das ungeborene baby nicht richtig entwickeln.

Fehlgeburt ist eine etwas häufige Erfahrung — aber das macht es nicht leichter. Wenn Sie Sie verloren haben, eine Schwangerschaft, machen Sie einen Schritt in Richtung emotionale Heilung, lernen mehr. Verstehen, was kann eine Fehlgeburt verursachen, was erhöht die Gefahr, und was die medizinische Versorgung gebraucht werden könnte.

Symptome

Die meisten Fehlgeburten passieren während des ersten Trimesters der Schwangerschaft, über die ersten 13 Wochen.

Die Symptome können beinhalten:

  • Blutungen aus der vagina, mit oder ohne Schmerzen, einschließlich leichter Blutungen genannt spotting.
  • Schmerzen oder Krämpfe im Beckenbereich oder im unteren Rückenbereich.
  • Flüssigkeit oder Gewebe, die von der vagina.
  • Schneller Herzschlag.

Wenn Sie bestanden haben Gewebe aus Ihrer vagina, legen Sie es in einen sauberen Behälter. Dann bringen Sie es zu Ihrem health care professional ' s office oder im Krankenhaus. Ein Labor untersuchen können das Gewebe zu überprüfen auf Anzeichen einer Fehlgeburt.

Beachten Sie, dass die meisten schwangeren Menschen, die vaginale Schmierblutungen oder Blutungen im ersten trimester gehen auf erfolgreiche Schwangerschaften. Aber rufen Sie Ihre Schwangerschaft care team sofort, wenn Ihre Blutung schwer ist oder passiert mit krampfartigen Schmerzen.

Ursachen

Unregelmäßige Gene oder Chromosomen

Die meisten Fehlgeburten passieren, weil das ungeborene baby nicht richtig entwickeln. Etwa die Hälfte bis zwei Drittel der Fehlgeburten im ersten trimester sind verbunden mit zusätzlichen oder fehlenden Chromosomen. Chromosomen sind Strukturen, die in jeder Zelle enthalten Gene, die Anweisungen für die wie Menschen Aussehen und Funktion. Wenn eine Eizelle und Samenzelle sich vereinigen, zwei Sätze von Chromosomen — eine von jedem Elternteil — miteinander zu verbinden. Aber wenn entweder weniger oder mehr Chromosomen als üblich, kann dazu führen, dass eine Fehlgeburt.

Chromosom Bedingungen können dazu führen:

  • Anembryonic Schwangerschaft. Dies geschieht, wenn kein embryo bildet. Oder der embryo bildet sich, doch absorbiert wird zurück in den Körper. Der embryo ist die Gruppe von Zellen, entwickelt sich zu einem ungeborenen baby, auch als ein Fötus.
  • Intrauterine fetal demise. In dieser situation, einen embryo zu Formen, sondern Stoppt die Entwicklung. Es stirbt, bevor irgendwelche Symptome von Fehlgeburten auftreten.
  • Molare Schwangerschaft und teilweisen Molaren Schwangerschaft.Mit einer Molaren Schwangerschaft, Fötus entwickelt sich nicht. Das passiert oft, wenn beide Sätze von Chromosomen kommen aus dem Sperma. Eine molare Schwangerschaft ist verbunden mit unregelmäßigen Wachstum der Plazenta, die Schwangerschaft-assoziierte organ gibt, dass das ungeborene baby Sauerstoff und Nährstoffe. Mit einer teilweisen Molaren Schwangerschaft, Fötus entwickeln kann, aber es kann Sie nicht überleben. Eine partielle molare Schwangerschaft tritt auf, wenn es ein extra set von Chromosomen, auch genannt triploidie. Der Satz wird oft dazu beigetragen, aus dem Sperma kann aber auch dazu beigetragen, aus dem ei. Molare und partielle molare Schwangerschaften können nicht weiter, denn Sie können schwere gesundheitliche Probleme verursachen. Manchmal, Sie können werden verbunden mit Veränderungen der Plazenta, die zu Krebs führen, in der die schwangere person.

Molare Schwangerschaft und teilweisen Molaren Schwangerschaft. Mit einer Molaren Schwangerschaft, Fötus entwickelt sich nicht. Das passiert oft, wenn beide Sätze von Chromosomen kommen aus dem Sperma. Eine molare Schwangerschaft ist verbunden mit unregelmäßigen Wachstum der Plazenta, die Schwangerschaft-assoziierte organ gibt, dass das ungeborene baby Sauerstoff und Nährstoffe.

Mit einer teilweisen Molaren Schwangerschaft, Fötus entwickeln kann, aber es kann Sie nicht überleben. Eine partielle molare Schwangerschaft tritt auf, wenn es ein extra set von Chromosomen, auch genannt triploidie. Der Satz wird oft dazu beigetragen, aus dem Sperma kann aber auch dazu beigetragen, aus dem ei.

Molare und partielle molare Schwangerschaften können nicht weiter, denn Sie können schwere gesundheitliche Probleme verursachen. Manchmal, Sie können werden verbunden mit Veränderungen der Plazenta, die zu Krebs führen, in der die schwangere person.

Mütterliche Gesundheit Bedingungen

In wenigen Fällen, die mit bestimmten gesundheitlichen Bedingungen könnte dazu führen, Fehlgeburt. Beispiele sind:

  • Unkontrollierter diabetes.
  • Infektionen.
  • Hormonelle Probleme.
  • Gebärmutter oder des Gebärmutterhalses Probleme.
  • Erkrankungen der Schilddrüse.
  • Fettleibigkeit.

Was verursacht NICHT Fehlgeburt

Routine-Aktivitäten wie diese nicht eine Fehlgeburt verursachen:

  • Übung, solange Sie gesund sind. Aber sprechen Sie mit Ihrer Schwangerschaft care-team erste. Und bleiben Sie Weg von Aktivitäten, die könnte zu Verletzungen führen, wie Kontakt-Sport.
  • Sex.
  • Argumente.
  • Verwendung von Antibabypillen vor der Schwangerschaft.
  • Arbeiten, solange Sie nicht durch hohe Dosen von schädlichen Chemikalien oder Strahlung. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie besorgt sind über arbeitsbedingte Risiken.

Einige Leute, die schon eine Fehlgeburt hatte selbst Schuld. Sie denken, Sie verloren die Schwangerschaft, da Sie fiel, hatte eine schlechte erschrecken oder aus anderen Gründen. Aber die meisten der Zeit, Fehlgeburt geschieht, weil der ein zufälliges Ereignis, dass niemand die Schuld.

Risikofaktoren

Verschiedene Faktoren erhöhen das Risiko von Fehlgeburten, einschließlich:

  • Alter. Wenn Sie älter als 35 Jahre alt sind, haben Sie ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt als jüngere Personen. Im Alter von 35 Jahren, Sie haben über 20% Risiko. Im Alter von 40, das Risiko liegt bei etwa 33% bis 40%. Und im Alter von 45, es reicht von 57% zu 80%.
  • Vergangenheit Fehlgeburten. Wenn Sie ' ve hatte ein oder mehr vor Fehlgeburten, bevor, sind Sie einem höheren Risiko von Fehlgeburten.
  • Langfristige Bedingungen. Wenn Sie einen anhaltenden gesundheitlichen Zustand, wie unkontrollierter diabetes, Sie haben ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt.
  • Gebärmutter-oder Gebärmutterhalskrebs Probleme. Bestimmte uterinen Bedingungen oder schwachen Gebärmutterhals-Gewebe, auch als inkompetenter Gebärmutterhals (Zervix), kann erhöhen die Chancen auf eine Fehlgeburt.
  • Rauchen, Alkohol, Koffein und illegale Drogen. Menschen, die Rauchen, haben ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt als bei Nichtrauchern. Starker Einsatz von Koffein-oder Alkoholkonsum erhöht auch das Risiko. So beinhaltet die Verwendung illegaler Drogen, wie Kokain.
  • Gewicht. Als Untergewicht oder übergewicht in Verbindung gebracht wurde mit einem höheren Risiko für eine Fehlgeburt.
  • Genetische Bedingungen. Manchmal, einer der Partner, kann gesund sein, aber tragen ein genetisches problem, das erhöht das Risiko einer Fehlgeburt. Für Beispiel, die einen partner haben könnte, eine einzigartige Chromosom, das gebildet wird, wenn die Stücke von zwei verschiedenen Chromosomen miteinander verbunden. Dies nennt man Translokation. Wenn der partner trägt die eine chromosomale Translokation, die übergabe an ein ungeborenes Kind eine Fehlgeburt wahrscheinlicher.

Komplikationen

Manchmal, Schwangerschaft Gewebe bleibt in der Gebärmutter nach einer Fehlgeburt führen kann, um eine mögliche Infektion über 1 bis 2 Tage später. Die Infektion ist genannt einer septischen Fehlgeburt. Zu den Symptomen gehören:

  • - Fieber höher als 100.4 degrees Fahrenheit mehr als zwei mal.
  • Schüttelfrost.
  • Schmerzen im unteren Bauchbereich.
  • Übel riechende Flüssigkeit namens Ausfluss aus der Scheide.
  • Blutungen aus der Scheide.

Call your health care professional ' s office oder Ihrem lokalen OB-triage oder Notaufnahme, wenn Sie diese Symptome haben. Die Krankheit kann sich verschlimmern, schnell und lebensbedrohlich verlaufen ohne Behandlung.

Schwere Blutungen aus der Scheide, genannt Blutung, ist eine weitere Fehlgeburt Komplikationen. Zusammen mit der Blutung, Blutsturz geschieht oft mit Symptomen wie:

  • Schneller Herzschlag.
  • Schwindel vom niedrigen Blutdruck.
  • Müdigkeit oder Schwäche aufgrund von niedrigen roten Blutkörperchen, die auch als Anämie.

Holen Sie sich medizinische Versorgung auf einmal. Manche Menschen mit einer Hirnblutung müssen Blut von einem Spender oder einer Operation.

Prävention

Oft gibt es nichts, was Sie tun können, um zu verhindern, dass eine Fehlgeburt. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf die gute Pflege von sich selbst-und Ihr ungeborenes baby:

  • Regelmäßige Schwangerschaftsvorsorge, während Sie Schwanger sind, und sofort, nachdem Sie gebären.
  • Bleiben Sie Weg von Fehlgeburten Risikofaktoren — wie Rauchen, Alkoholkonsum und Konsum illegaler Drogen.
  • Nehmen Sie ein tägliches multivitamin.
  • Wenn Sie ' ve hatte ein oder mehr vor Fehlgeburten, Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie nehmen sollten, low-dose aspirin.
  • Begrenzen Sie Koffein. Viele Experten empfehlen, nicht mehr als 200 Milligramm pro Tag während der Schwangerschaft. Dies ist die Menge an Koffein in einer 12-Unzen-Tasse gebrühten Kaffee. Überprüfen Sie auch, ob Lebensmittel-Etiketten für Mengen von Koffein. Die Auswirkungen von Koffein sind nicht klar für Ihr ungeborenes baby und höhere Beträge einschließen können fehl-oder Frühgeburten. Fragen Sie Ihre Schwangerschaft Pflege-team, was für Sie richtig ist.

Wenn Sie eine langfristige Gesundheits-Zustand, arbeiten Sie mit Ihrem Gesundheitswesen team unter Kontrolle zu halten.

Diagnose

Ihr Gesundheits-team kann machen eine Vielzahl von tests:

  • Blut-tests. Diese können prüfen, die Ebene der Schwangerschaft Hormon namens humanes Choriongonadotropin (hCG) in Ihrem Blut. Diese Stufe wird oft wiederholt, aber nach 48 Stunden. Eine niedrige oder fallende Niveau von hCG werden könnte ein Zeichen der Schwangerschaft Verlust. Wenn das Muster der Veränderungen in Ihrem hCG-Ebene ist unregelmäßig, Ihre ärztin kann empfehlen, mehr Blutuntersuchungen oder Ultraschall. Deine Blutgruppe könnte auch überprüft werden. Wenn Ihre Blutgruppe Rh-negativ, eine Medizin namens Rh-immunglobulin (RhoGAM), werden Sie wahrscheinlich empfohlen werden, es sei denn, Sie sind weniger als sechs Wochen Schwanger.
  • Gynäkologische Untersuchung. Ihre ärztin möglicherweise überprüfen, um zu sehen, ob das untere Ende des uterus, der cervix genannt, hat begonnen, sich zu öffnen. Wenn, dass macht eine Fehlgeburt wahrscheinlicher.
  • Ultraschall. Während diese Vorstellung zu testen, Ihre ärztin prüft, ob ein fetaler Herzschlag und zahlen, wenn die Schwangerschaft richtig wachsen. Wenn das Ergebnis des Tests ist nicht klar, Sie könnte müssen eine andere Ultraschall in etwa einer Woche.
  • Gewebe-tests. Wenn Sie bestanden haben, was aussieht wie Gewebe, es kann in ein Labor geschickt, um zu bestätigen, dass eine Fehlgeburt passiert ist — und dass sich Ihre Symptome sind nicht gebunden zu eine andere Ursache.
  • Chromosomale tests. Wenn Sie haben zwei oder mehr früheren Fehlgeburten, Ihre ärztin kann empfehlen, die Blut-tests für Sie und Ihren partner. Die tests können helfen herauszufinden, ob Ihr oder Ihrem partner die Chromosom-make-up ist verbunden mit einem erhöhten Risiko für Fehlgeburten.

Wenn Ihre Testergebnisse zeigen, dass Sie eine Fehlgeburt hatte oder in Gefahr haben, Ihre Gesundheit care professional verwenden könnte einer der folgenden medizinischen Bedingungen zu beschreiben, was passiert ist:

  • Drohende Fehlgeburt. Dies bedeutet, dass Sie Blutungen aus der Scheide, aber Ihr Gebärmutterhals noch nicht begonnen, sich zu öffnen. So gibt es eine Gefahr einer Fehlgeburt. Solche Schwangerschaften in der Regel gehen auf ohne weitere Probleme.
  • Unvermeidliche Fehlgeburt. Dies beschreibt eine Fehlgeburt, die können nicht vermieden werden, da Sie Blutungen, Krämpfe und Ihr Gebärmutterhals offen ist.
  • Unvollständige Fehlgeburt. Dies ist, wenn die Schwangerschaft das Gewebe aber etwas bleibt in Ihrer Gebärmutter.
  • Verpasste Fehlgeburt. Die Plazenta-und embryonalen Geweben verbleiben in der Gebärmutter, aber der embryo starb oder wurde nie gebildet.
  • Komplette Fehlgeburt. Das heißt, Sie haben bestanden alle die Schwangerschaft Gewebe. Dies ist Häufig bei Fehlgeburten passieren vor der 12 Wochen.
  • Septische Fehlgeburt. Diese Bedingung geschieht, wenn Sie eine Infektion in Ihrer Gebärmutter nach einer Fehlgeburt. Dies kann eine lebensbedrohliche Infektion. Sie brauchen medizinische Versorgung sofort.

Behandlung

Drohende Fehlgeburt

Wenn Sie Blutungen aus der Scheide früh in Ihrer Schwangerschaft, Ihre Gesundheit care-team kann empfehlen, dass Sie ruhen, bis Ihre Symptome besser werden. Bettruhe und andere Behandlungen nicht nachgewiesen worden, um zu verhindern Fehlgeburt, aber manchmal sind Sie nicht vorgeschrieben, wie ein Schutz. Nicht verwenden tampons oder haben sex, während Sie noch Bluten, denn diese könnten führen zu einer Infektion der Gebärmutter.

In einigen Fällen ist es auch eine gute Idee zu verzögern jede Reise — insbesondere für Bereiche, wo es wäre schwer, sich die medizinische Versorgung schnell. Fragen Sie Ihren Arzt, team, wenn Sie sollten jeden abschrecken Reisen, die Sie geplant haben.

Fehlgeburt

Wenn tests zeigen, dass du oder eine Fehlgeburt, Ihr Gesundheits-team kann empfehlen Sie eine der folgenden Behandlungsmöglichkeiten:

  • Werdende management. Wenn Sie keine Symptome einer Infektion, Sie können wählen zu lassen die Fehlgeburt Fortschritt natürlich. Dies geschieht oft innerhalb von ein paar Wochen zu finden, dass der embryo gestorben ist. Aber es kann bis zu acht Wochen. Dies kann eine emotionale Zeit. Die meisten oft, erwartungsvollen Managements im ersten trimester. Wenn die Schwangerschaft das Gewebe nicht aus dem Körper geleitet, auf Ihre eigenen, müssen Sie die Behandlung mit Medikamenten oder eine Operation.
  • Medizinische Behandlung. Dies hilft der Gebärmutter pass Schwangerschaft Gewebe aus dem Körper. Eine Kombination der Medikamente mifepristone (Korlym, Mifeprex) und misoprostol (Cytotec) ist effektiver als misoprostol allein. Kombinierte Behandlung hat eine höhere rate der dem Körper hilft, lassen Sie alle restlichen Schwangerschaft Gewebe. Mifepriston in Kombination mit misoprostol ist auch verbunden mit einem geringeren Risiko, dass eine Operation zur Durchführung der Behandlung im Vergleich mit misoprostol allein.
  • Chirurgische Behandlung. Eine weitere option ist eine geringfügige Prozedur aufgerufen Saug-Dilatation und Kürettage (D&C). Während dieses Verfahrens, wird Ihr Gesundheits-team öffnet den Gebärmutterhals und entnimmt Gewebe aus dem inneren des uterus. Die Prozedur auch aufgerufen wird uterinen aspiration. Komplikationen sind selten, aber Sie könnten auch Schäden am Bindegewebe des Gebärmutterhalses oder der Wand der Gebärmutter. Sie benötigen eine chirurgische Behandlung, wenn Sie eine Fehlgeburt zusammen mit schweren Blutungen oder Anzeichen einer Infektion.

Nach einer Fehlgeburt, wenn Sie Blutgruppe Rh-negativ, Sie können auch Holen Sie sich einen Schuss von Medizin namens Rh-immunglobulin. Fragen Sie Ihren Arzt team über Ihre Blutgruppe und die Notwendigkeit für die Rh-immunglobulin. Wenn Sie RH-positiv sind, können Sie nicht brauchen, Rh-immunglobulin. Der Schuss kann helfen, Probleme zu vermeiden, die mit einer zukünftigen Schwangerschaft. Es ist gegeben, um einige Menschen, deren Blutgruppe Rh-negativ, oft abhängig davon, wie viele Wochen Sie Schwanger waren. Rh-negativ bedeutet, dass Sie nicht haben ein protein in Ihrem Blut, die als Rh-Faktor. Wenn Sie wieder Schwanger und das ungeborene Kind Rh — positiv sind- das bedeutet, dass Ihre Blut — protein- kann dazu führen, dass lebensbedrohliche Anämie oder andere Probleme für das baby.

Körperliche Erholung

In den meisten Fällen, körperliche Erholung von einer Fehlgeburt dauert nur ein paar Stunden, ein paar Tage. In der Zwischenzeit rufen Sie Ihren Arzt, wenn Sie:

  • Bei schweren Blutungen, wie Durchnässung durch mehr als zwei Menstruation pads eine Stunde für mehr als zwei Stunden in einer Reihe.
  • Fieber.
  • Schüttelfrost.
  • Bauch Schmerzen.

Die meisten Menschen, die eine Fehlgeburt bekommen Ihre Periode etwa zwei Wochen, nachdem alle leichten Blutungen oder Schmierblutungen Stoppt. Sie können mit jeder Art von Geburtenkontrolle, direkt nach einer Fehlgeburt. Aber nicht über sex oder alles, was in Ihre vagina wie ein tampon — für 1 bis 2 Wochen nach einer Fehlgeburt. Dies hilft, eine Infektion verhindern.

Zukünftige Schwangerschaften

Es ist möglich, Schwanger zu werden während der Menstruation, direkt nach einer Fehlgeburt. Aber wenn Sie und Ihr partner entscheiden, um erneut zu versuchen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Körper und Geist bereit sind. Fragen Sie Ihren Arzt um Rat, wenn Sie versuchen könnten, Sie zu begreifen.

Beachten Sie, dass eine Fehlgeburt passiert oft, nur einmal. Die meisten Menschen, die eine Fehlgeburt gehen auf eine gesunde Schwangerschaft nach Fehlgeburt. Nur zwei Prozent der Menschen haben zwei Fehlgeburten in der Zeile. Und bis zu 1% haben drei Fehlgeburten in Folge.

Wenn Sie mehr als eine Fehlgeburt, darüber nachdenken, immer getestet, um zu finden, die zu Grunde liegenden Ursachen. Dies kann besonders hilfreich sein, wenn Sie habe 2 bis 3 Schwangerschaft Niederlagen in Folge. Es gibt eine chance tests finden konnte, die Bedingungen der Gebärmutter, Chromosom Bedingungen, die die Blutgerinnung Probleme oder Probleme mit dem Immunsystem. Wenn die Ursache Ihrer Fehlgeburten nicht gefunden werden kann, nicht die Hoffnung verlieren. Es ist immer noch möglich, ein gesundes baby. Insgesamt Menschen, die hatten drei Fehlgeburten immer noch 60% zu 80% chance, dass eine volle Amtszeit der Schwangerschaft.

Bewältigung und Unterstützung

Emotionale Heilung viel länger dauern kann als die körperliche Heilung. Fehlgeburten können einen herzzerreißenden Verlust, den andere um Sie herum möglicherweise nicht vollständig verstehen. Ihre Emotionen vielleicht reichen von Wut und Schuld und Verzweiflung. Und Ihr partner die Gefühle scheinen kann verschiedene von Ihrem eigenen. Gib dir Zeit zu trauern, den Verlust Ihrer Schwangerschaft, und bitten Sie lieben zu helfen, wenn Sie es brauchen.

Sie könnte nie vergessen, Ihre Hoffnungen und Träume, die um die Schwangerschaft, aber in der Zeit der Abnahme kann deine Schmerzen lindern. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Ihrer ärztin, wenn Sie spüren, anhaltende Traurigkeit oder stress. Sie haben möglicherweise eine behandelbare Erkrankung wie Angst, depression oder posttraumatische Belastungsstörung. Beratungsgespräche mit eine professionelle psychische Gesundheit kann helfen. So könnte sprechen mit Menschen, die verloren haben Schwangerschaften in einer Fehlgeburt-support-Gruppe.

Vorbereitung für Ihren Termin

Wenn Sie Symptome einer Fehlgeburt haben, rufen Sie Ihren Arzt team sofort. Abhängig von Ihrer situation benötigen Sie möglicherweise dringend ärztliche Betreuung.

Hier einige Informationen, um Ihnen zu helfen machen Sie sich bereit für Ihre Bestellung und wissen, was zu erwarten ist.

Was Sie tun können

Vor Ihrem Termin:

  • Fragen Sie nach Anweisungen. In den meisten Fällen werden Sie sofort sichtbar. Wenn das nicht der Fall ist, Fragen, ob Sie sollten beschränken Sie Ihre Aktivitäten, während Sie warten für Ihre Berufung.
  • Finden Sie einen geliebten Menschen oder Freund wer kann Mitglied werden Sie für Ihren Termin. Angst und Angst machen könnte, ist es schwer zu konzentrieren, was Ihre Gesundheitsversorgung team sagt. Jemand, der zusammen können helfen, erinnern Sie sich an alle die Informationen.
  • Schreiben Sie Ihre Fragen für Ihren Gesundheit care professional. Auf diese Weise, Sie werden nicht vergessen, etwas wichtiges, die Sie möchten zu Fragen.

Nachfolgend sind einige grundlegende Fragen zu Fragen Sie Ihren Arzt oder andere Mitglieder der health-care-team über die Fehlgeburt:

  • Was sind die Behandlungsmöglichkeiten?
  • Welche Art von tests brauche ich?
  • Kann ich mache weiter meinen gewohnten Tätigkeiten?
  • Welche Symptome sollten aufgefordert dich zu rufen oder ins Krankenhaus?
  • Wissen Sie, was verursachte meine Fehlgeburt?
  • Was sind meine Chancen auf eine erfolgreiche Schwangerschaft in der Zukunft?

Fühlen Sie sich frei, zu Fragen Sie andere Fragen während Ihres Termins zu — vor allem, wenn Sie mehr Informationen benötigen oder Sie etwas nicht verstehen.

Was erwarten Sie von Ihrem Arzt

Ihre ärztin wird wahrscheinlich Fragen Sie einige Fragen zu. Zum Beispiel:

  • Wann war Ihre Letzte Regelblutung?
  • Waren Sie mit jeder form der Geburtenkontrolle an der Zeit, die Sie wahrscheinlich Schwanger wurde?
  • Wann haben Sie erstmals bemerken, dass Ihre Symptome, und wie oft haben Sie Sie bekommen?
  • Im Vergleich zu Ihren schwersten Tagen der Menstruation, ist Ihre Blutung mehr, weniger oder etwa gleich?
  • Hatten Sie eine Fehlgeburt vor?
  • Hatten Sie irgendwelche Komplikationen während einer früheren Schwangerschaft?
  • Haben Sie irgendwelche anderen gesundheitlichen Bedingungen?
  • Kennen Sie Ihre Blutgruppe?
Symptome und Behandlung von Fehlgeburten