Übersicht

Epilepsie — auch bekannt als ein Anfallsleiden — ist eine Erkrankung des Gehirns, die bewirkt, dass wiederkehrende Anfälle. Es gibt viele Arten von Epilepsie. Bei einigen Menschen kann die Ursache identifiziert werden. In anderen, die Ursache ist nicht bekannt.

Epilepsie ist Häufig. Es wird geschätzt, dass 1,2% der Menschen in den Vereinigten Staaten aktive Epilepsie, laut den Zentren für Seuchenkontrolle und-Prävention. Epilepsie betrifft Menschen aller Geschlechter, Rassen, Ethnien und Altersgruppen.

Beschlagnahme Symptome kann stark variieren. Manche Menschen können verlieren das Bewusstsein während eines Anfalls während andere nicht. Einige Leute starren verständnislos für ein paar Sekunden während eines Anfalls. Andere können immer wieder zucken Ihre Arme oder Beine, Bewegungen bekannt als Krämpfe.

Dass ein einzelner Anfall bedeutet nicht, dass Sie an Epilepsie leiden. Epilepsie wird diagnostiziert, wenn Sie schon mindestens zwei unprovozierte Anfälle mindestens 24 Stunden auseinander. Unprovozierte Anfälle nicht haben eine klare Ursache.

Behandlung mit Medikamenten oder manchmal auch eine Operation kann Anfälle bei den meisten Menschen mit Epilepsie. Einige Menschen benötigen lebenslange Behandlung. Für andere, die Anfälle verschwinden. Einige Kinder mit Epilepsie kann aus dem Zustand, mit dem Alter.

Symptome

Beschlagnahme Symptome variieren je nach Art des Anfalls. Da ist die Epilepsie verursacht durch bestimmte Aktivität im Gehirn, Anfälle beeinflussen kann kein Gehirn verarbeiten. Beschlagnahme Symptome können einschließen:

  • Vorübergehende Verwirrung.
  • Einen außergewöhnlichen Zauber.
  • Steife Muskeln.
  • Unkontrollierbare Zuckungen Bewegungen der Arme und Beine.
  • Verlust des Bewusstseins.
  • Psychische Symptome wie Angst, Angst oder Déjà-vu.

Manchmal sind die Leute mit Epilepsie können Veränderungen in Ihrem Verhalten. Sie können auch die Symptome der Psychose.

Die meisten Menschen mit Epilepsie neigen dazu, die gleiche Art von Anfall-jedes mal. Die Symptome sind in der Regel ähnlich wie die von episode zu episode.

Warnung Anzeichen von Anfällen

Einige Menschen mit fokalen Anfällen haben Warnschilder in den Augenblicken, bevor ein Anfall beginnt. Diese Warnsignale sind bekannt als aura.

Warnzeichen könnten auch Gefühl im Magen. Oder Sie könnten auch Emotionen wie Angst. Manche Menschen vielleicht das Gefühl, ein Déjà-vu. Auren auch könnte ein Geschmack oder Geruch. Möglicherweise werden Sie auch visuell, wie eine leuchtende oder blinkende Licht, eine Farbe oder eine Form. Manche Menschen können erleben, Schwindel und Verlust der balance. Und manche Menschen sehen die Dinge, die es nicht gibt, bekannt als Halluzinationen.

Anfälle klassifiziert, entweder als fokale oder generalisierte, basierend auf, wie und wo die Aktivität des Gehirns, wodurch der Anfall beginnt.

Wenn Anfälle scheinen durch Aktivität in nur einem Bereich des Gehirns, Sie auch genannt fokale Anfälle. Diese Anfälle lassen sich in zwei Kategorien:

  • Fokale Anfälle ohne Bewusstseinsverlust. Einmal als einfache partielle Anfälle diese Anfälle führen nicht zu einem Verlust des Bewusstseins, auch bekannt als das Bewusstsein. Sie können verändern Emotionen oder ändern Sie die Art, wie die Dinge Aussehen, Geruch, Gefühl, Geschmack oder Klang. Einige Menschen erleben ein Déjà-vu. Diese Art der Beschlagnahme kann auch Ergebnis in unwillkürliche zucken von einem Körperteil, wie ein arm oder ein Bein. Und fokale Anfälle verursachen sensorische Symptome wie Kribbeln, Schwindel und blinkende Lichter.
  • Fokale Anfälle mit eingeschränktem Bewusstsein. Einmal als komplexe partielle Anfälle diese Anfälle beinhalten eine Veränderung oder Verlust des Bewusstseins. Diese Art der Beschlagnahme kann scheinen wie in einem Traum. Während ein Fokaler Anfall mit beeinträchtigtem Bewusstsein, Menschen starren in den Raum und nicht reagieren, die in typischer Weise auf die Umwelt. Sie können darüber hinaus führen Sie sich wiederholende Bewegungen, wie die hand reiben, kauen, schlucken oder zu Fuß in Kreisen.

Symptome von fokalen Anfällen verwechselt werden können, mit anderen neurologischen Erkrankungen, wie Migräne, Narkolepsie oder psychischen Erkrankungen. Eine Gründliche Prüfung und Tests sind erforderlich, um feststellen, ob die Symptome sind das Ergebnis von Epilepsie oder eine andere Erkrankung.

Fokale Anfälle können von jedem Lappen des Gehirns. Einige Arten von fokalen Anfällen gehören:

  • Schläfenlappen Anfälle. Temporallappen Anfälle beginnen in den Bereichen des Gehirns, genannt der Temporallappen. Der Temporallappen Prozess Emotionen und spielen eine Rolle in short-term memory. Menschen, die diese Anfälle oft erleben eine aura. Die aura kann plötzlichen Emotionen wie Angst oder Freude. Es kann auch eine plötzliche Geschmack oder Geruch. Oder eine aura, ein Gefühl von Déjà-vu, oder eine steigende Gefühl im Magen. Während des Anfalls, können die Menschen verlieren das Bewusstsein Ihrer Umgebung. Sie können auch stare into space, Schmatzen Ihrer Lippen, schlucken oder kauen Sie immer wieder, oder haben Sie die Bewegungen Ihrer Finger.
  • Frontallappen Anfälle. Frontallappen Anfälle beginnen in der Vorderseite des Gehirns. Dies ist der Teil des Gehirns steuert die Bewegung. Frontallappen Anfälle dazu führen, dass Menschen Ihre Köpfe bewegen und die Augen zu einer Seite. Sie reagiert nicht, wenn gesprochen und Schreien oder lachen. Sie könnten verlängern eine arm und biegen Sie den anderen arm. Sie auch machen könnte, sich wiederholende Bewegungen, wie Schaukeln oder Fahrrad fahren.
  • Occipital lobe-Anfälle. Diese Anfälle beginnen in dem Bereich des Gehirns, genannt der Hinterhauptslappen. Dieser Lappen betrifft vision und wie Menschen sehen. Menschen, die dieser Art von Beschlagnahme kann Halluzinationen. Oder Sie könnten verlieren einige oder alle Ihre vision während des Anfalls. Diese Anfälle auch führen könnte, die Augen Blinzeln oder die Augen bewegen.

Generalisierte Anfälle

Anfälle erscheinen, betreffen alle Bereiche des Gehirns sind sogenannte generalisierte Krampfanfälle. Generalisierte Anfälle sind:

  • Absencen. Abwesenheit Anfälle, früher bekannt als petit-mal-Anfälle, treten in der Regel bei Kindern. Die Symptome umfassen starrte in den Raum, mit oder ohne subtilen Bewegungen des Körpers. Bewegungen können auch Augen -, blinken oder Schmatzen und nur die letzten 5 bis 10 Sekunden. Diese Anfälle können auftreten, in Clustern geschieht so oft, als 100 mal am Tag, und es zu einem kurzen Verlust des Bewusstseins.
  • Tonische Anfälle. Tonische Anfälle verursachen verspannte Muskeln und können sich auf das Bewusstsein. Diese Anfälle in der Regel beeinflussen Sie die Muskeln in Rücken, Armen und Beinen und verursachen die person zu fallen auf den Boden.
  • Atonische Anfälle. Atonische Anfälle, auch bekannt als der drop-Anfälle, die zu einem Verlust der Muskelkontrolle. Da diese am häufigsten betrifft die Beine, es verursacht oft plötzlich auf den Boden fällt.
  • Klonische Anfälle. Klonische Krämpfe sind verbunden mit wiederholten oder rhythmische Zuckungen der Muskel Bewegungen. Diese Anfälle in der Regel Auswirkungen auf den Hals, Gesicht und Arme.
  • Myoklonischen Anfällen. Myoklonischen Anfällen in der Regel erscheinen plötzliche, kurze Zuckungen oder Zuckungen und in der Regel beeinflussen Sie den oberen Körper, Arme und Beine.
  • Tonisch-klonische Anfälle. Tonisch-klonischen Anfällen, früher bekannt als grand-mal-Anfälle, sind die meisten dramatische Art epileptischen Anfall. Sie kann die Ursache für einen plötzlichen Verlust des Bewusstseins und der Körper Versteifung, zucken und zu zittern. Sie verursachen manchmal den Verlust der Kontrolle über die Blase oder beißen der Zunge.

Wann einen Arzt aufsuchen

Suchen Sie unmittelbare medizinische Hilfe, wenn einer der folgenden Auftritt mit einem Anfall:

  • Der Anfall dauert mehr als fünf Minuten.
  • Atmung oder Bewusstsein nicht zurück nach der Einnahme anhält.
  • Ein zweiter Anfall folgt sofort.
  • Sie haben eine hohe Fieber.
  • Du bist Schwanger.
  • Sie diabetes haben.
  • Sie haben Verletzte sich während des Anfalls.
  • Sie haben weiterhin Anfälle, obwohl Sie schon unter anti-Anfall Medizin.

Wenn Sie einen Anfall zum ersten mal, ärztlichen Rat einholen.

Ursachen

Epilepsie hat keine erkennbare Ursache in etwa der Hälfte der Menschen mit der Bedingung. In der anderen Hälfte, der Zustand kann zurückgeführt werden auf verschiedenen Faktoren, einschließlich:

  • Genetische Einfluss.Einige Arten von Epilepsie in Familien laufen. In diesen Fällen, es ist wahrscheinlich, dass es einen genetischen Einfluss. Forscher haben verlinkten einige Arten von Epilepsie zu spezifischen Genen. Aber manche Menschen haben genetische Epilepsie, ist nicht erblich. Genetische Veränderungen, die auftreten können, in einem Kind, ohne zu sein, weitergegeben von einem Elternteil. Für die meisten Menschen, die Gene sind nur ein Teil der Ursache von Epilepsie. Bestimmte Gene können eine person empfindlicher auf die Umwelt-Bedingungen, die Anfälle auslösen.
  • Kopf trauma. Kopf-trauma als Folge eines Unfalls oder anderen traumatischen Verletzungen kann die Ursache für Epilepsie.
  • Faktoren im Gehirn. Hirntumore können dazu führen, Epilepsie. Epilepsie kann auch verursacht werden durch die Art und Weise der Blutgefäße im Gehirn entstehen. Menschen mit Blut-Gefäß-Erkrankungen wie arteriovenösen Malformationen und cerebrales können Anfälle haben. Und bei Erwachsenen, die älter als 35 Jahre alt Schlaganfall ist eine führende Ursache von Epilepsie.
  • Infektionen. Meningitis, HIV , virale Enzephalitis und einige parasitäre Infektionen können dazu führen, Epilepsie.
  • Verletzungen vor der Geburt. Bevor Sie geboren sind, die Babys sind empfindlich gegen Hirnschäden, die könnte verursacht werden von verschiedenen Faktoren ab. Sie könnten auch eine Infektion bei der Mutter, schlechte Ernährung oder zu wenig Sauerstoff. Diese Hirnschäden führen kann, Epilepsie oder Zerebralparese.
  • Entwicklungs-Bedingungen. Epilepsie kann manchmal auftreten, mit Entwicklungs-Bedingungen. Menschen mit Autismus sind häufiger an Epilepsie als Menschen ohne Autismus. Die Forschung hat auch festgestellt, dass Menschen mit Epilepsie sind eher Aufmerksamkeits-Defizit - /Hyperaktivitäts-Störung (ADHS) und anderen sich entwickelnden Bedingungen. Beide Bedingungen kann in Bezug auf die Gene.

Genetische Einfluss. Einige Arten von Epilepsie in Familien laufen. In diesen Fällen, es ist wahrscheinlich, dass es einen genetischen Einfluss. Forscher haben verlinkten einige Arten von Epilepsie zu spezifischen Genen. Aber manche Menschen haben genetische Epilepsie, ist nicht erblich. Genetische Veränderungen, die auftreten können, in einem Kind, ohne zu sein, weitergegeben von einem Elternteil.

Für die meisten Menschen, die Gene sind nur ein Teil der Ursache von Epilepsie. Bestimmte Gene können eine person empfindlicher auf die Umwelt-Bedingungen, die Anfälle auslösen.

Anfall auslöst

Epileptische Anfälle können ausgelöst werden durch Dinge in der Umgebung. Anfall löst nicht die Ursache der Epilepsie sein, aber Sie können Auslöser von Anfällen bei Menschen mit Epilepsie. Die meisten Menschen mit Epilepsie nicht zuverlässig auslöst, die immer einen Krampf auslösen. Jedoch können Sie oftmals identifizieren, die Faktoren, die machen es einfacher, einen Anfall. Möglich Anfall Auslöser sind:

  • Alkohol.
  • Blinkende Lichter.
  • Der illegale Drogenkonsum.
  • Skipping-Dosen von antiepileptischen Medikamenten oder die Einnahme von mehr als vorgeschrieben.
  • Mangel an Schlaf.
  • Hormonelle Veränderungen während des Menstruationszyklus.
  • Stress.
  • Austrocknung.
  • Mahlzeiten ausgelassen.
  • Krankheit.

Risikofaktoren

Bestimmte Faktoren können das Risiko erhöhen, der Epilepsie:

  • Alter. Der Ausbruch der Epilepsie am häufigsten bei Kindern und älteren Erwachsenen, aber der Zustand kann in jedem Alter auftreten.
  • Die Geschichte der Familie. Wenn Sie eine Familiengeschichte von Epilepsie, Sie können auf ein erhöhtes Risiko von Krampfanfällen.
  • Kopf-Verletzungen. Kopfverletzungen sind verantwortlich für einige Fälle von Epilepsie. Reduzieren Sie Ihr Risiko durch das tragen eines Sicherheitsgurtes während der Fahrt in einem Auto. Auch tragen Sie einen Helm beim Radfahren, Skifahren, Reiten ein Motorrad oder tun, jede Tätigkeit mit einem hohen Risiko von Kopfverletzungen.
  • Schlaganfall und andere Gefäßerkrankungen. Schlaganfall und andere Blut-Gefäß-Krankheiten kann zu Gehirnschäden führen. Hirnschäden auslösen können epileptische Anfälle und Epilepsie. Können Sie Maßnahmen ergreifen, um Ihr Risiko zu reduzieren, diese Krankheiten. Begrenzen Sie Alkohol, Rauchen Sie nicht, Essen Sie eine gesunde Diät und übung regelmäßig.
  • Demenz. Demenz erhöhen können das Risiko von Epilepsie bei älteren Erwachsenen.
  • Infektionen des Gehirns. Infektionen wie meningitis, die bewirkt, dass Entzündungen im Gehirn oder Rückenmark, können Ihr Risiko erhöhen.
  • Anfälle in der kindheit. Hohes Fieber in der kindheit kann manchmal verbunden mit Anfällen. Kinder, die Anfälle haben durch hohe Fieber in der Regel nicht an einer Epilepsie. Das Risiko von Epilepsie erhöht sich, wenn ein Kind eine lange Fieber-assoziierten Beschlagnahme, ein anderes Nervensystem Zustand oder eine Familiengeschichte von Epilepsie.

Komplikationen

Einen Anfall zu bestimmten Zeiten kann gefährlich sein, zu sich selbst oder andere.

  • Fallen. Wenn Sie fallen während eines Anfalls, Sie können verletzen, deinen Kopf oder einen Knochen zu brechen.
  • Ertrinken. Menschen mit Epilepsie sind 13-bis 19-mal wahrscheinlicher, zu ertrinken, während Sie schwimmen oder Baden, als Menschen ohne Epilepsie. Das Risiko ist höher, da Sie möglicherweise einen Anfall, während in die Wasser.
  • Auto-Unfälle.Ein Anfall, verursacht entweder Verlust des Bewusstseins oder der Kontrolle kann gefährlich sein, wenn Sie Auto fahren oder den Betrieb von anderen Geräten. Viele Staaten haben den Führerschein Beschränkungen in Bezug auf die ein Fahrer die Fähigkeit zur Kontrolle von Anfällen. In diesen Staaten gibt es eine minimale Menge an Zeit, die ein Fahrer muss mit Beschlagnahme-frei, bevor Sie gelöscht zu fahren. Die Zeit kann im Bereich von Monaten bis zu Jahren.
  • Probleme mit dem Schlaf. Menschen, die an Epilepsie leiden, können Schwierigkeiten haben, einzuschlafen oder durchzuschlafen, als Schlaflosigkeit bekannt.
  • Komplikationen während der Schwangerschaft.Anfälle während der Schwangerschaft darstellen Gefahren für Mutter und Kind. Auch, bestimmte anti-Anfall Medikamente erhöhen das Risiko von Geburtsschäden. Wenn Sie an Epilepsie leiden, und Sie erwägen, Schwanger zu werden, Holen Sie sich medizinische Hilfe, wenn Sie planen, Ihre Schwangerschaft. Die meisten Frauen mit Epilepsie können Schwanger werden und gesunde Kinder zu haben. Sie müssen sorgfältig überwacht werden, während der gesamten Schwangerschaft. Ihre Medikamente müssen möglicherweise angepasst werden. Es ist sehr wichtig, dass Sie arbeiten Sie mit Ihrem medizinischen team, planen Sie Ihre Schwangerschaft.
  • Gedächtnis-Verlust. Menschen mit einigen Arten von Epilepsie Schwierigkeiten haben, mit Speicher.

Auto-Unfälle. Ein Anfall, verursacht entweder Verlust des Bewusstseins oder der Kontrolle kann gefährlich sein, wenn Sie Auto fahren oder den Betrieb von anderen Geräten.

Viele Staaten haben den Führerschein Beschränkungen in Bezug auf die ein Fahrer die Fähigkeit zur Kontrolle von Anfällen. In diesen Staaten gibt es eine minimale Menge an Zeit, die ein Fahrer muss mit Beschlagnahme-frei, bevor Sie gelöscht zu fahren. Die Zeit kann im Bereich von Monaten bis zu Jahren.

Komplikationen während der Schwangerschaft. Anfälle während der Schwangerschaft darstellen Gefahren für Mutter und Kind. Auch, bestimmte anti-Anfall Medikamente erhöhen das Risiko von Geburtsschäden. Wenn Sie an Epilepsie leiden, und Sie erwägen, Schwanger zu werden, Holen Sie sich medizinische Hilfe, wenn Sie planen, Ihre Schwangerschaft.

Die meisten Frauen mit Epilepsie können Schwanger werden und gesunde Kinder zu haben. Sie müssen sorgfältig überwacht werden, während der gesamten Schwangerschaft. Ihre Medikamente müssen möglicherweise angepasst werden. Es ist sehr wichtig, dass Sie arbeiten Sie mit Ihrem medizinischen team, planen Sie Ihre Schwangerschaft.

Emotionale Gesundheit Probleme

Menschen mit Epilepsie haben, eher die psychische Gesundheit Bedingungen. Sie können durch den Umgang mit der Erkrankung selbst sowie Medizin Nebenwirkungen. Aber auch Menschen mit gut kontrollierter Epilepsie haben ein erhöhtes Risiko. Emotionale Gesundheitsprobleme, die möglicherweise Auswirkungen auf Menschen mit Epilepsie sind:

  • Depression.
  • Angst.
  • Suizidale Gedanken und Verhaltensweisen.

Andere lebensbedrohliche Komplikationen von Epilepsie sind nicht Häufig, können aber vorkommen. Dazu gehören:

  • Status epilepticus. Dieser Zustand tritt auf, wenn Sie sind in einem Zustand der kontinuierlichen epileptischer Aktivität mit einer Dauer von mehr als fünf Minuten. Oder es kann auftreten, wenn Sie Anfälle ohne Wiedererlangung des vollen Bewusstseins in zwischen Ihnen. Leute mit dem status epilepticus haben ein erhöhtes Risiko für bleibende Hirnschäden und zum Tod.
  • Plötzliche, unerwartete Tod bei Epilepsie (SUDEP).Menschen mit Epilepsie haben auch ein kleines Risiko für plötzlichen unerwarteten Tod. Die Ursache ist unbekannt, aber einige der Forschung zeigt, dass es kann auftreten, aufgrund von Herz-oder Atemwegserkrankungen. Menschen mit häufigen tonisch-klonische Anfälle oder Menschen, deren Anfälle nicht mit Medikamenten können ein höheres Risiko ofSUDEP. Insgesamt rund 1% der Menschen mit Epilepsie sterben ofSUDEP. Es ist am häufigsten bei Personen mit schwerer Epilepsie, die nicht auf die Behandlung ansprechen.

Plötzliche, unerwartete Tod bei Epilepsie (SUDEP). Menschen mit Epilepsie haben auch ein kleines Risiko für plötzlichen unerwarteten Tod. Die Ursache ist unbekannt, aber einige der Forschung zeigt, dass es kann auftreten, aufgrund von Herz-oder Atemwegserkrankungen.

Menschen mit häufigen tonisch-klonische Anfälle oder Menschen, deren Anfälle nicht mit Medikamenten können ein höheres Risiko von SUDEP . Insgesamt rund 1% der Menschen mit Epilepsie sterben SUDEP . Es ist am häufigsten bei Personen mit schwerer Epilepsie, die nicht auf die Behandlung ansprechen.

Diagnose

Zur diagnose von Epilepsie, wird Ihr Arzt überprüft Ihre Symptome und medizinische Geschichte. Sie müssen möglicherweise mehrere tests zur diagnose von Epilepsie und zur Erkennung der Ursache von Anfällen. Dazu können gehören:

  • Eine neurologische Untersuchung. Diese Prüfung testet Ihr Verhalten, Bewegungen, die psychische Funktion und anderen Bereichen. Die Prüfung hilft der diagnose Epilepsie und ermitteln Sie die Art von Epilepsie, die Sie haben können.
  • Blut-tests. Eine Blutprobe erkennen können Zeichen von Infektionen, genetische Bedingungen oder andere Bedingungen, die möglicherweise im Zusammenhang mit Anfällen.
  • Genetische Tests. Bei manchen Menschen mit Epilepsie, genetische Tests können geben mehr Informationen über den Zustand und wie Sie zu behandeln. Genetische Tests sind die meisten Häufig durchgeführt, bei Kindern, sondern kann auch hilfreich sein, einige Erwachsene mit Epilepsie.

Sie können auch über brain imaging tests und scans, die erkennen, Gehirn Veränderungen:

  • Elektroenzephalogramm (EEG).Dies ist der häufigste test zur diagnose der Epilepsie. In diesem test die kleine Metall-Scheiben, die sogenannten Elektroden angebracht sind, um Ihre Kopfhaut mit einem Kleber oder einer Kappe. Die Elektroden erfassen die elektrische Aktivität des Gehirns. Wenn Sie an Epilepsie leiden, ist es üblich, änderungen in die Muster der Hirnströme. Diese Veränderungen auftreten, auch wenn Sie nicht in einen Anfall. Ihr Arzt überwacht möglicherweise Sie auf video während anEEGto erkennen und aufzeichnen, beschlagnahmen. Dies kann getan werden, während Sie wach sind oder schlafen. Die Aufzeichnung der Anfälle kann helfen, festzustellen, welche Art von Anfällen Sie haben oder andere Krankheiten auszuschließen. Der test kann durchgeführt werden in eine ärztin, Büro oder Krankenhaus. Oder Sie haben eine ambulatoryEEG. TheEEGrecords epileptischer Aktivität im Laufe von ein paar Tagen zu Hause. Möglicherweise erhalten Sie Anweisungen, etwas zu tun, die Anfälle auslösen können, wie wenig Schlaf vor der Prüfung.
  • High-densityEEG. Eine variation von ein EEG-test, können Sie eine high-density-EEG . Für diesen test, Elektroden platziert werden näher zusammen, im Vergleich zu einem herkömmlichen EEG . High-density-EEG kann helfen, genauer zu bestimmen, welche Bereiche des Gehirns betroffen sind, die durch Anfälle.
  • Computertomographie (CT) scan. Ein CT-scan verwendet Röntgenstrahlen zu erhalten Schnittbilder des Gehirns. CT-scans erkennen kann, Tumore, Blutungen oder Zysten im Gehirn, die möglicherweise die Ursache der Epilepsie.
  • Magnetic resonance imaging (MRI). Ein MRI verwendet starke Magneten und Radiowellen, um ein detaillierter Blick auf das Gehirn. Wie ein CT-scan, eine MRT untersucht die Struktur des Gehirns zu erkennen, was möglicherweise verursacht Anfälle. Aber ein MRT liefert ein detaillierter Blick auf das Gehirn als ein CT-scan.
  • FunctionalMRI(fMRT). Eine funktionelle MRT misst die Veränderungen im Blutfluss, die auftreten, wenn bestimmte Teile des Gehirns arbeiten. Dieser test kann auch vor einer Operation eingesetzt werden, um die genauen Standorte der kritischen Funktionen, wie Sprache und Bewegung. Dies ermöglicht dem Chirurgen, um zu vermeiden, diese Bereiche während des Betriebs.
  • Positronen-emissions-Tomographie (PET). PET-scans verwenden eine kleine Menge von low-Dosis radioaktiven Materials. Das material wird in eine Vene injiziert, um zu helfen visualisieren die metabolische Aktivität des Gehirns und die Veränderungen erkennen. Bereiche des Gehirns mit niedrigem Stoffwechsel hindeuten Orte, an denen Anfälle auftreten.
  • Die Single-photon-emissions-Computertomographie (SPECT).Diese Art von test wird verwendet, ifMRIandEEGdidn nicht lokalisieren, den Ort im Gehirn, wo die Anfälle beginnen. ASPECTtest verwendet eine kleine Menge von low-Dosis radioaktiven Materials. Das material wird in eine Vene injiziert, um erstellen Sie eine detaillierte 3D-Karte des Blutflusses während der Anfälle. Bereichen höher ist als die typischen Blut fließen kann, zeigen Bereiche, in denen Anfälle auftreten. Eine andere Art ofSPECTtest genannt Subtraktion ictalSPECTcoregistered toMRI(SISCOM) kann eine noch detailliertere Ergebnisse. Der test überschneidungen theSPECTresults mit brainMRIresults.
  • Neuropsychologische tests. Diese tests beurteilen, denken, Gedächtnis und Sprache Fähigkeiten. Die Testergebnisse helfen, festzustellen, welche Bereiche des Gehirns betroffen sind, die durch Anfälle.

Elektroenzephalogramm (EEG). Dies ist der häufigste test zur diagnose der Epilepsie. In diesem test die kleine Metall-Scheiben, die sogenannten Elektroden angebracht sind, um Ihre Kopfhaut mit einem Kleber oder einer Kappe. Die Elektroden erfassen die elektrische Aktivität des Gehirns.

Wenn Sie an Epilepsie leiden, ist es üblich, änderungen in die Muster der Hirnströme. Diese Veränderungen auftreten, auch wenn Sie nicht in einen Anfall. Ihr Arzt überwacht möglicherweise Sie auf video während ein EEG zu erkennen und aufzeichnen, beschlagnahmen. Dies kann getan werden, während Sie wach sind oder schlafen. Die Aufzeichnung der Anfälle kann helfen, festzustellen, welche Art von Anfällen Sie haben oder andere Krankheiten auszuschließen.

Der test kann durchgeführt werden in eine ärztin, Büro oder Krankenhaus. Oder Sie haben einen ambulanten EEG . Die EEG-Aufzeichnungen epileptischer Aktivität im Laufe von ein paar Tagen zu Hause.

Möglicherweise erhalten Sie Anweisungen, etwas zu tun, die Anfälle auslösen können, wie wenig Schlaf vor der Prüfung.

Die Single-photon-emissions-Computertomographie (SPECT). Diese Art von test wird verwendet, wenn MRT und EEG hat nicht lokalisieren, den Ort im Gehirn, wo die Anfälle beginnen.

Ein SPECT-test verwendet eine kleine Menge von low-Dosis radioaktiven Materials. Das material wird in eine Vene injiziert, um erstellen Sie eine detaillierte 3D-Karte des Blutflusses während der Anfälle. Bereichen höher ist als die typischen Blut fließen kann, zeigen Bereiche, in denen Anfälle auftreten.

Eine andere Art von SPECT-test genannt subtraction ictal SPECT coregistered MRI (SISCOM) kann eine noch detailliertere Ergebnisse. Der test überschneidet sich mit der SPECT-Ergebnisse mit Gehirn-MRT-Ergebnissen.

Zusammen mit Ihrem test-Ergebnis, eine Kombination anderer Techniken kann verwendet werden, um festzulegen, wo im Gehirn die Anfälle beginnen:

  • Statistical parametric mapping (SPM). SPM schaut auf die Bereiche des Gehirns, die mit einer erhöhten Durchblutung während der Anfälle. Es ist im Vergleich zu den gleichen Bereichen des Gehirns von Menschen, die keine Anfälle haben. Diese enthält Informationen darüber, wo die Anfälle beginnen.
  • Electrical source imaging (ESI). ESI ist eine Technik, die dauert EEG-Daten und Projekte, die Sie auf ein MRT des Gehirns. Dies geschieht, um zu zeigen Bereiche, in denen Anfälle auftreten. Diese Technik bietet eine mehr genaue als EEG allein.
  • Magnetoenzephalographie (MEG). MEG misst die Magnetfelder, die durch die Aktivität des Gehirns. Dies hilft bei der Suche nach den möglichen Bereichen, wo die Anfälle beginnen. MEG kann genauer sein als das EEG, weil der Schädel und Gewebe um das Gehirn stören weniger mit magnetischen Feldern. MEG und MRT liefern zusammen die Bilder zeigen, dass die Bereiche des Gehirns betroffen, die durch Anfälle und nicht betroffen durch Anfälle.

Diagnose von Ihrem Anfall Typ und wo Anfälle beginnen, gibt Ihnen die beste chance für die Suche nach einer wirksamen Behandlung.

Behandlung

Die Behandlung kann helfen, Menschen mit Epilepsie diagnostiziert haben weniger Anfälle oder sogar ganz aufhören mit Anfällen. Mögliche Behandlungen umfassen:

  • Medikamente.
  • Chirurgie.
  • Therapien stimulieren das Gehirn mit einem Gerät.
  • Eine ketogene Diät.

Medikamente

Die meisten Menschen mit Epilepsie können zu Beschlagnahme-free, indem Sie ein anti-Anfall Medizin, die auch als eine anti-Epilepsie-Medikament. Andere mögen in der Lage sein, die Verringerung der Anzahl und Intensität Ihrer Anfälle durch mehr als ein Medikament.

Viele Kinder mit Epilepsie, die nicht mit Epilepsie Symptome können schließlich die Einnahme von Medikamenten und live-Anfall-free life. Viele Erwachsene können die Einnahme von Arzneimitteln, die nach zwei oder mehr Jahren ohne Anfälle. Ihr healthcare-team beraten Sie gerne über die geeignete Zeit, um die Einnahme von Medikamenten.

Finden Sie die richtige Medizin und Dosis können Komplex sein. Ihr provider kann prüfen Ihren Zustand, wie oft Sie Anfälle haben, Ihrem Alter und anderen Faktoren bei der Auswahl, welches Medikament zu verschreiben. Ihr provider kann auch überprüfen Sie alle anderen Medikamente, die Sie einnehmen können, um sicherzustellen, die anti-Anfall Medikamente nicht mit Ihnen interagieren.

Sie können zunächst ein einzelnes Medikament in einer niedrigen Dosis. Dann wird Ihr Arzt möglicherweise die Dosierung erhöhen allmählich, bis Ihre Krämpfe sind gut gesteuert.

Es gibt mehr als 20 verschiedene Arten von anti-Anfall Medikamente zur Verfügung. Die Medikamente, die Sie nehmen, hängt von der Art der Anfälle, die Sie haben, Ihrem Alter und anderen gesundheitlichen Bedingungen.

Anti-Anfall Medikamente können einige Nebenwirkungen haben. Milde Nebenwirkungen umfassen:

  • Müdigkeit.
  • Schwindel.
  • Gewichtszunahme.
  • Verlust der Knochendichte.
  • Hautausschläge.
  • Verlust der Koordination.
  • Probleme beim sprechen.
  • Das Gedächtnis und das denken Probleme.

Mehr-schwere, aber seltene Nebenwirkungen sind:

  • Depression.
  • Suizidale Gedanken und Verhaltensweisen.
  • Schwerer Hautausschlag.
  • Entzündung von bestimmten Organen wie der Leber.

Für die beste Beschlagnahme Kontrolle möglich, die mit der Medizin, gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Nehmen Sie die Medikamente genau wie vorgeschrieben.
  • Rufen Sie immer Ihren Arzt vor der Umstellung auf eine generische version des Arzneimittels oder andere Arzneimittel einnehmen. Dazu gehören Medikamente, die bekommen Sie mit oder ohne Rezept und pflanzliche Heilmittel.
  • Nie aufhören, deine Medizin zu nehmen, ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt.
  • Sagen Sie Ihrem Arzt sofort, wenn Sie bemerken, neue oder erhöhte Gefühle von depression oder Selbstmordgedanken. Auch Kontaktieren Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie Veränderungen in Ihrer Stimmung oder Verhalten.
  • Sagen Sie Ihrem Arzt, wenn Sie Migräne haben. Möglicherweise müssen Sie eine anti-Anfall Medizin, die verhindern können, Ihre Migräne und Behandlung von Epilepsie.

Mindestens die Hälfte der Menschen, die neu mit Epilepsie diagnostiziert werden Beschlagnahme-frei mit Ihrer ersten Medizin. Wenn anti-Anfall Medikamente nicht gute Ergebnisse liefern, können Sie möglicherweise eine Operation oder anderen Therapien. Sie werden wahrscheinlich regelmäßige follow-up-Termine mit Ihrem Arzt zu überprüfen, Ihren Zustand und die Medikamente.

Chirurgie

Wenn Medikamente nicht ausreichend Kontrolle von Anfällen, Epilepsie-Chirurgie kann eine option sein. Mit Epilepsie-Chirurgie, Chirurg entfernt den Bereich Ihres Gehirns, der Entstehung von Anfällen.

Operation in der Regel getan wird, wenn tests zeigen, dass:

  • Ihre Anfälle beginnen in einem kleinen, genau definierten Bereich des Gehirns.
  • Die Operation würde sich nicht auf die lebenswichtigen Funktionen wie Sprach -, Bewegungs -, seh-oder Hörvermögens.

Für einige Arten von Epilepsie, minimal-invasive Verfahren wie MRI -guided stereotactic laser ablation kann helfen, Symptome. Diese Behandlungen können verwendet werden, wenn eine offene Operation ist zu riskant. Dieses Verfahren beinhaltet die Verwendung einer thermischen laser-Sonde gerichtet auf den Bereich im Gehirn verursacht Anfälle. Es zerstört das Gewebe in eine Anstrengung, um eine bessere Kontrolle der Anfälle.

Sie können fortfahren, um Medizin zu nehmen, um zu verhindern Anfälle nach der erfolgreichen Operation. Jedoch, Sie können nehmen weniger Medikamente und reduzieren Sie Ihre Dosis.

In einer kleinen Anzahl von Menschen, Chirurgie für Epilepsie können zu Komplikationen führen. Komplikationen können bleibende Veränderungen im denken Fähigkeiten. Sprechen Sie mit Ihrem op-team-Mitgliedern über Ihre Erfahrungen, Erfolgsquoten und die Komplikationsraten, die mit dem Verfahren Sie in Betracht ziehen.

Therapien

Abgesehen von Medikamenten und Operationen, diese potenziellen Therapien eine alternative für die Behandlung von Epilepsie:

  • Vagus-Nerv-stimulation.Vagus-Nerv-stimulation kann eine option sein, wenn Medikamente nicht gut genug gearbeitet, um Anfälle und eine Operation nicht möglich. Ein Gerät namens vagus-Nerv-stimulator implantiert unter der Haut der Brust, ähnlich einem Herzschrittmacher. Drähte von den stimulator angeschlossen werden, um den Vagusnerv im Nacken. Das batteriebetriebene Gerät sendet platzt der elektrischen Energie durch den vagus-Nerv und Gehirn. Es ist nicht klar, wie dies hemmt Anfälle, aber das Gerät kann in der Regel reduziert Anfälle, die durch 20% zu 40%. Die meisten Leute noch brauchen, um anti-Anfall Medizin. Aber manche Leute können in der Lage sein, auf eine niedrigere Dosis Medizin. Vagus-Nerv-stimulation Nebenwirkungen gehören Halsschmerzen, heisere Stimme, Kurzatmigkeit oder Husten.
  • Die Tiefe Hirnstimulation. Bei der tiefen Hirnstimulation, Chirurgen Implantat-Elektroden in einem bestimmten Teil des Gehirns, der normalerweise den thalamus. Die Elektroden sind mit einem generator verbunden, der im Brustbereich implantiert. Der generator sendet regelmäßig elektrische Impulse an das Gehirn in festgelegten Intervallen und reduziert die Anfälle. Die Tiefe Hirnstimulation ist oft verwendet für Menschen, deren Anfälle nicht besser mit Medizin.
  • Responsive neurostimulation. Diese implantierbare Herzschrittmacher-ähnlichen Geräten können helfen, reduzieren Sie, wie oft die Anfälle auftreten. Die Geräte analysieren der Aktivität des Gehirns, Muster zu erkennen Anfälle, wie Sie beginnen. Sie liefern elektrische stimulation zu stoppen, die Beschlagnahme. Die Forschung zeigt, dass diese Therapie hat nur wenige Nebenwirkungen und bieten lange-Begriff Anfall Linderung.

Vagus-Nerv-stimulation. Vagus-Nerv-stimulation kann eine option sein, wenn Medikamente nicht gut genug gearbeitet, um Anfälle und eine Operation nicht möglich. Ein Gerät namens vagus-Nerv-stimulator implantiert unter der Haut der Brust, ähnlich einem Herzschrittmacher. Drähte von den stimulator angeschlossen werden, um den Vagusnerv im Nacken.

Das batteriebetriebene Gerät sendet platzt der elektrischen Energie durch den vagus-Nerv und Gehirn. Es ist nicht klar, wie dies hemmt Anfälle, aber das Gerät kann in der Regel reduziert Anfälle, die durch 20% zu 40%.

Die meisten Leute noch brauchen, um anti-Anfall Medizin. Aber manche Leute können in der Lage sein, auf eine niedrigere Dosis Medizin. Vagus-Nerv-stimulation Nebenwirkungen gehören Halsschmerzen, heisere Stimme, Kurzatmigkeit oder Husten.

Ketogene Diät

Einige Kinder und Erwachsene mit Epilepsie zu reduzieren, Ihre Anfälle durch eine Diät mit hohem Fett-und kohlenhydratarm. Dies kann eine option sein, wenn Medikamente nicht helfen, zu kontrollieren Epilepsie.

In dieser Diät, genannt eine ketogene Diät, der Körper baut Fette anstelle von Kohlenhydraten für Energie. Nach ein paar Jahren, einige Kinder werden in der Lage zu stoppen die ketogene Diät und bleiben Beschlagnahme-kostenlos. Es ist wichtig, dass dies geschieht unter Aufsicht von Angehörigen der Gesundheitsberufe.

Experten verstehen nicht ganz wissen, wie eine ketogene Diät funktioniert, reduzieren Anfällen. Aber die Forscher denken, dass die Ernährung, schafft chemischen Veränderungen, die Anfälle unterdrücken. Die Ernährung ändert sich auch die Aktionen von Gehirn Zellen zu reduzieren Anfälle.

Holen Sie sich ärztlichen Rat, wenn Sie oder Ihr Kind erwägt eine ketogene Diät. Es ist wichtig zu stellen Sie sicher, dass Ihr Kind genügend Nährstoffe erhält, wenn nach der Diät.

Nebenwirkungen von ketogener Diät-können, sind unter anderem Dehydratation, Verstopfung und verlangsamt das Wachstum von nicht immer genug Nahrung. Nebenwirkungen können auch ein Aufbau von Harnsäure im Blut, was kann Nierensteine verursachen. Diese Nebenwirkungen sind nicht üblich, wenn die Ernährung ist korrekt und medizinisch betreut.

Folgenden eine ketogene Diät kann hart sein. Low-glykämische index und die modifizierte Atkins-Diäten bieten weniger restriktive alternativen, die möglicherweise noch etwas Hilfe für die Beschlagnahme Kontrolle.

Mögliche zukünftige Behandlungen

Forscher untersuchen viele mögliche neue Behandlungen für Epilepsie, einschließlich:

  • Kontinuierliche stimulation der Beschlagnahme onset zone, bekannt als unterhalb der Reizschwelle liegender stimulation.Unterhalb der Reizschwelle liegender stimulation ist kontinuierliche stimulation in einem Bereich des Gehirns, unter ein Niveau, dass ist körperlich spürbar. Diese Art der Therapie wird zur Verbesserung der Pfändung der Ergebnisse und Qualität des Lebens für einige Menschen mit Anfällen. Unterhalb der Reizschwelle liegender stimulation hilft stoppen einer Pfändung, bevor es passiert. Diese Behandlung kann Arbeit in Menschen, die Anfälle haben, beginnen in einem Bereich des Gehirns, genannt der beredte Bereich. Dieser Bereich kann nicht entfernt werden, da wäre es Einfluss auf Sprache und Bewegungen. Oder es könnte helfen, Menschen mit Beschlagnahme-Typen, die möglicherweise nicht die Verbesserung mit responsive neurostimulation.
  • Minimal-invasive Chirurgie. Neue minimal-invasive Operationstechniken, wie z.B. MRT -gelenkte fokussierte Ultraschall, vielversprechend für die Behandlung von Anfällen. Diese Operationen haben weniger Risiken als traditionelle open-Gehirnchirurgie für Epilepsie.
  • Transkranielle magnetische stimulation (TMS). TMS gilt fokussierte magnetische Felder auf die Bereiche des Gehirns, wo die Anfälle auftreten, die zur Behandlung von Anfällen ohne die Notwendigkeit einer Operation. Es kann verwendet werden für Patienten, deren Anfälle auftreten, die nah an der Oberfläche des Gehirns und kann nicht mit einer Operation behandelt.
  • Transkranielle Gleichstrom-stimulation (tDCS). Diese Technik stellt die elektrische stimulation durch die Kopfhaut, um das Gehirn zu reduzieren Anfälle im Laufe der Zeit. Diese Behandlung kann zu Hause versorgt werden.

Kontinuierliche stimulation der Beschlagnahme onset zone, bekannt als unterhalb der Reizschwelle liegender stimulation. Unterhalb der Reizschwelle liegender stimulation ist kontinuierliche stimulation in einem Bereich des Gehirns, unter ein Niveau, dass ist körperlich spürbar. Diese Art der Therapie wird zur Verbesserung der Pfändung der Ergebnisse und Qualität des Lebens für einige Menschen mit Anfällen. Unterhalb der Reizschwelle liegender stimulation hilft stoppen einer Pfändung, bevor es passiert.

Diese Behandlung kann Arbeit in Menschen, die Anfälle haben, beginnen in einem Bereich des Gehirns, genannt der beredte Bereich. Dieser Bereich kann nicht entfernt werden, da wäre es Einfluss auf Sprache und Bewegungen. Oder es könnte helfen, Menschen mit Beschlagnahme-Typen, die möglicherweise nicht die Verbesserung mit responsive neurostimulation.

Lifestyle und Hausmittel

Verständnis Ihr Zustand kann helfen Sie zu nehmen eine bessere Kontrolle über Sie:

  • Nehmen Sie Ihre Medikamente richtig. Nicht Ihre Dosis anpassen, bevor er zu einem Mitglied Ihres medizinischen Teams. Wenn Sie glauben, dass Ihr Arzneimittel sollte geändert werden, sprechen Sie mit Ihrem Arzt.
  • Genug Schlaf bekommen. Mangel an Schlaf kann Anfälle auslösen. Werden Sie sicher, um eine ausreichende Ruhezeit hat, jede Nacht.
  • Tragen Sie einen medizinischen Alarm-Armband. Dies wird helfen, die Einsatzkräfte wissen, wie zu behandeln Sie richtig.
  • Übung. Die Ausübung kann helfen, halten Sie körperlich gesund und reduzieren Depressionen. Stellen Sie sicher, dass genug Wasser trinken, und Ruhe, wenn Sie müde während des Trainings.

Darüber hinaus stellen Sie gesunde Entscheidungen im Leben. Verwalten Sie stress, begrenzen Sie Alkohol und keine Zigaretten Rauchen.

Bewältigung und Unterstützung

Nicht in der Lage zu kontrollieren Anfälle können zu Depressionen führen. Aber Sie Leben können, ein aktives, erfülltes Leben mit Epilepsie. Zu helfen:

  • Erziehen Sie sich selbst und Ihre Freunde und Familie über Epilepsie, so dass Sie verstehen die Zustand.
  • Versuchen, zu ignorieren, negative Reaktionen von Menschen. Es hilft, zu lernen, über Epilepsie, so dass Sie die Fakten kennen, im Gegensatz zu falschen Vorstellungen über die Krankheit. Und versuchen Sie, Ihr Sinn für humor.
  • Leben so unabhängig wie möglich. Weiter arbeiten, wenn möglich. Wenn Sie können nicht fahren, weil Ihre Anfälle, untersuchen Sie öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Sie. Wenn Sie nicht ausgeglichen sind, um zu fahren, könnten Sie in Erwägung ziehen, um eine Stadt mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln.
  • Find a healthcare professional, die Sie mögen und mit denen Sie sich wohl fühlen.
  • Versuchen Sie nicht sorgen zu machen über einen Anfall.
  • Finden Sie eine Epilepsie Selbsthilfegruppe treffen Menschen, die verstehen, was Sie durchmachen.

Wenn Sie können nicht außerhalb des Hauses arbeiten, weil Ihre Anfälle, könnten Sie denken, von zu Hause aus arbeiten. Und es gibt andere Wege, um verbunden zu fühlen, zu Menschen.

Lass die Leute arbeiten und Leben mit dem wissen, wie man mit einer Pfändung. Dies kann helfen, wenn Sie sind mit, wenn Sie eines haben. Sie können bieten Ihnen Anregungen, wie:

  • Vorsichtig Rollen Sie die person auf eine Seite zu verhindern Würgen.
  • Legen Sie etwas weiches unter den Kopf der person.
  • Lockern Sie enge Krawatten.
  • Nicht die Finger oder etwas anderes in person s mouth. Menschen mit Epilepsie nicht "schlucken", während Ihre Zungen einen Anfall — es ist physisch unmöglich ist.
  • Versuchen Sie nicht zu zügeln, wenn jemand einen Anfall.
  • Wenn die person ist moving, beseitigen gefährliche Objekte.
  • Wenn Sie sofortige medizinische Hilfe benötigt wird, bleiben Sie mit der person, bis medizinisches Personal eintrifft.
  • Beobachte die person genau so, dass Sie details über das, was passiert ist.
  • Zeit der Anfälle.
  • Ruhig zu sein, während der Anfälle.

Vorbereitung für Ihren Termin

Sie können beginnen, indem Sie sehen Ihren Arzt. Allerdings, wenn Sie anrufen, einen Termin vereinbaren wollen, können Sie bezeichnet werden sofort an einen Spezialisten. Dieser Spezialist kann einen Arzt trainiert im Gehirn und Nervensystem Bedingungen, bekannt als Neurologe. Oder Sie kann bezeichnet werden, ein Neurologe ausgebildet Epilepsie, bekannt als einer der epileptologist.

Termine können kurz sein, und es gibt oft eine Menge zu erzählen. Es ist eine gute Idee, gut vorbereitet zu sein. Hier finden Sie Informationen, um Ihnen zu helfen machen Sie sich bereit für Ihren Termin, und was zu erwarten ist.

Was Sie tun können

  • Halten Sie eine detaillierte Beschlagnahme Kalender.Jedes mal, wenn ein Anfall Auftritt, notieren Sie die Zeit, die Art von Beschlagnahme und wie lange es gedauert hat. Auch notieren Sie alle Umstände der Beschlagnahme. Sie könnten auch verpasste Medikamente, Schlafmangel, erhöhter stress, menstruation oder sonstige Ereignisse, die möglicherweise Auslöser epileptischer Aktivität. Seek input von Menschen, die beobachten Ihre Anfälle, einschließlich Familie, Freunde und co-Arbeiter. Es ermöglicht die Aufzeichnung von Informationen, die Sie möglicherweise nicht kennen.
  • Seien Sie sich bewusst von pre-Termin Einschränkungen. An der Zeit Sie machen den Termin, zu Fragen, ob es etwas gibt, was Sie tun müssen, um im Voraus, wie beschränken Sie Ihre Ernährung.
  • Schreiben Sie persönliche Informationen, einschließlich aller großen Belastungen aus vergangenen Leben verändert.
  • Machen Sie eine Liste aller Medikamente, Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel, die Sie einnehmen.
  • Nehmen Sie ein Familienmitglied oder einen Freund zusammen.Manchmal kann es schwierig sein, denken Sie daran, all die Informationen, die Sie während eines Termins. Jemand, der kommt, mit Ihnen erinnern sich vielleicht an etwas, das Sie übersehen oder vergessen werden. Sie möglicherweise nicht bewusst sein, alles, was geschieht, wenn Sie einen Anfall. Jemand anderes hat gesehen, Ihre Anfälle können in der Lage sein, Fragen zu beantworten, die während Ihres Termins.
  • Schreiben Sie Ihre Fragen zu Fragen Sie Ihren Arzt. Vorbereiten einer Liste von Fragen hilft Sie machen die die meisten von Ihrem Termin.

Halten Sie eine detaillierte Beschlagnahme Kalender. Jedes mal, wenn ein Anfall Auftritt, notieren Sie die Zeit, die Art von Beschlagnahme und wie lange es gedauert hat. Auch notieren Sie alle Umstände der Beschlagnahme. Sie könnten auch verpasste Medikamente, Schlafmangel, erhöhter stress, menstruation oder sonstige Ereignisse, die möglicherweise Auslöser epileptischer Aktivität.

Seek input von Menschen, die beobachten Ihre Anfälle, einschließlich Familie, Freunde und co-Arbeiter. Es ermöglicht die Aufzeichnung von Informationen, die Sie möglicherweise nicht kennen.

Nehmen Sie ein Familienmitglied oder einen Freund zusammen. Manchmal kann es schwierig sein, denken Sie daran, all die Informationen, die Sie während eines Termins. Jemand, der kommt, mit Ihnen erinnern sich vielleicht an etwas, das Sie übersehen oder vergessen werden.

Sie möglicherweise nicht bewusst sein, alles, was geschieht, wenn Sie einen Anfall. Jemand anderes hat gesehen, Ihre Anfälle können in der Lage sein, Fragen zu beantworten, die während Ihres Termins.

Für Epilepsie, einige grundlegende Fragen:

  • Was ist wahrscheinlich was meinen Anfällen?
  • Welche Art von tests brauche ich?
  • Meine Epilepsie wahrscheinlich vorübergehend oder dauerhaft?
  • Welche Behandlung empfehlen Sie?
  • Was sind die alternativen zur primären Behandlung, die Sie empfehlen?
  • Wie kann ich sicherstellen, dass ich nicht mich verletzt, wenn ich ein anderes fressen?
  • Ich habe diese anderen gesundheitlichen Bedingungen. Wie kann ich am besten verwalten, zusammen?
  • Gibt es irgendwelche Einschränkungen, die ich brauche, um zu Folgen?
  • Sollte ich einen Spezialisten aufsuchen? Was wird das Kosten, und wird meine Versicherung decken es?
  • Gibt es eine generische alternative zu dem Medikament Sie verschreiben?
  • Gibt es Broschüren oder andere Drucksachen, die ich mit nach Hause nehmen können, mit mir? Welche websites empfehlen Sie?

Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, zögern Sie nicht, Fragen zu stellen, während Sie Ihren Termin zu jeder Zeit, dass Sie etwas nicht verstehen.

Was erwarten Sie von Ihrem Arzt

Ihr Arzt wird wahrscheinlich Fragen Sie eine Reihe von Fragen, wie:

  • Wann haben Sie zum ersten mal erleben Anfälle?
  • Machen Sie Ihre Anfälle zu sein scheinen, ausgelöst durch bestimmte Ereignisse oder Bedingungen?
  • Tun Sie haben ähnliche Empfindungen kurz vor dem Beginn eines Anfalls?
  • Haben Ihre Anfälle aufgetreten sind oft oder gelegentlich?
  • Welche Symptome haben Sie, wenn Sie erleben eine Beschlagnahme?
  • Was ist, wenn etwas scheint zu verbessern, Ihre Anfälle?
  • Was, wenn überhaupt, scheint sich zu verschlechtern Ihre Anfälle?

Was Sie tun können, in der Zwischenzeit

Bestimmte Bedingungen und Aktivitäten können Anfälle auslösen, so kann es hilfreich sein, wenn Sie:

  • Nicht trinken große Mengen Alkohol.
  • Verwenden Sie nicht das Nikotin.
  • Genug Schlaf bekommen.
  • Stress reduzieren.

Auch, es ist wichtig zu halten eine Aufzeichnung von Anfällen vor Ihrem Termin.

Symptome und Behandlung von Epilepsie