Übersicht

Barrett-ösophagus ist ein Zustand, in dem die Wohnung rosa Innenfutter das schlucken Röhre, die verbindet die Mund und Magen (Speiseröhre) wird beschädigt durch Säure-reflux, was bewirkt, dass das Futter zu verdicken und werden rot.

Zwischen der Speiseröhre und des Magens ist ein überaus wichtiges Ventil, die unteren ösophagussphinkters (LES). Im Laufe der Zeit, die LES kann beginnen zu Versagen, was zu Säure und Chemische Schädigung der Speiseröhre, einer Erkrankung namens gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD). GERD ist oft begleitet von Symptomen wie Sodbrennen oder aufstoßen. Bei manchen Menschen, dieser GERD auslösen können, eine Veränderung in den Zellen, die die Auskleidung der unteren Speiseröhre, verursacht Barrett-ösophagus.

Barrett-ösophagus ist mit einem erhöhten Risiko der Entwicklung von Speiseröhrenkrebs. Obwohl das Risiko der Entwicklung von Speiseröhrenkrebs klein ist, ist es wichtig, regelmäßige Kontrolluntersuchungen bei sorgfältiger imaging und umfangreiche Biopsien der Speiseröhre zu prüfen, für die präkanzerösen Zellen (Dysplasie). Wenn präkanzeröse Zellen gefunden werden, können Sie behandelt werden, um zu verhindern, dass Speiseröhrenkrebs.

Symptome

Die Entwicklung von Barrett-ösophagus ist die meisten oft zurückzuführen auf eine langjährige GERD , der mag auch diese Anzeichen und Symptome:

  • Häufiges Sodbrennen und regurgitation von Mageninhalt
  • Schwierigkeiten beim schlucken Nahrung
  • Weniger Häufig, Schmerzen in der Brust

Neugierig, etwa die Hälfte der Menschen mit diagnostiziertem Barrett-ösophagus Bericht wenig, wenn keine Symptome von saurem reflux. So, Sie sollten besprechen Sie Ihre Verdauungs-Gesundheit mit deinem Arzt über die Möglichkeit von Barrett-Speiseröhre.

Wann einen Arzt aufsuchen

Falls Sie Schwierigkeiten haben, mit Sodbrennen, aufstoßen und saurem reflux mehr als fünf Jahre, dann sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Risiko für Barrett-ösophagus.

Suchen Sie sofort Hilfe, wenn Sie:

  • Haben Sie Schmerzen in der Brust, es kann auch ein symptom für einen Herzinfarkt
  • Schwierigkeiten beim schlucken haben
  • Sind Erbrechen, rot von Blut oder Blut, das aussieht wie Kaffeesatz
  • Übergeben, schwarz, Verweilen, oder blutigen Stuhl
  • Ungewollt Gewicht zu verlieren

Ursachen

Die genaue Ursache der Barrett-ösophagus ist nicht bekannt. Während viele Menschen mit Barrett-ösophagus haben langjährige GERD , viele haben keine reflux-Symptome, eine Bedingung, die oft als "stiller reflux."

Ob diese Säure reflux ist begleitet von GERD-Symptome oder nicht -, Magen-Säure-und Chemikalien waschen Sie Sie zurück in die Speiseröhre beschädigen, Speiseröhre Gewebe und bewirkt Veränderungen der Auskleidung der schlucken tube, verursacht Barrett-ösophagus.

Risikofaktoren

Zu den Faktoren, die Ihr Risiko für Barrett-ösophagus umfassen:

  • Die Geschichte der Familie. Ihre Chancen mit Barrett-ösophagus erhöht sich, wenn Sie eine Familie haben Geschichte von Barrett-ösophagus oder Speiseröhrenkrebs.
  • Männlich. Männer sind viel eher zu entwickeln, Barrett ' s esophagus.
  • Weiß. Weiße Menschen haben ein größeres Risiko für die Krankheit haben als Menschen anderer Rassen.
  • Alter. Barrett s Speiseröhre kann in jedem Alter auftreten, ist aber häufiger bei Erwachsenen über 50.
  • Chronische Sodbrennen und saurem reflux. Mit GERD, die nicht besser werden, wenn die Einnahme von Medikamenten, bekannt als Protonen-Pumpen-Hemmer oder mit GERD, die benötigt regelmäßig Medikamente können das Risiko erhöhen, der Barrett-ösophagus.
  • Aktuelle oder in der Vergangenheit geraucht.
  • Übergewicht. Körper Fett um Ihren Bauch weiter erhöht Ihr Risiko.

Komplikationen

Menschen mit Barrett-ösophagus haben ein erhöhtes Risiko von Speiseröhrenkrebs. Das Risiko ist klein, selbst in Menschen, die präkanzerösen Veränderungen in Ihrer Speiseröhre Zellen. Glücklicherweise sind die meisten Menschen mit Barrett-ösophagus wird nie entwickeln Speiseröhrenkrebs.

Diagnose

Die Endoskopie ist in der Regel verwendet, um zu bestimmen, wenn Sie Barrett-ösophagus.

Eine beleuchtete Röhre mit einer Kamera am Ende (Endoskop) wird überliefert, Ihre Kehle zu überprüfen auf Anzeichen von ändern der Speiseröhre Gewebe. Normale Speiseröhre Gewebe erscheint blass und glänzend. In Barrett ' s esophagus, das Gewebe erscheint rot und samtig.

Ihr Arzt wird entfernen von Gewebe (Biopsie) aus der Speiseröhre. Die durch Biopsie gewonnene Gewebe untersucht werden kann, um den Grad der Veränderung.

Die Bestimmung des Grades der Gewebe verändern

Ein Arzt, spezialisiert auf die Untersuchung von Gewebe in einem Labor (Pathologe) bestimmt den Grad der Dysplasie in Ihrer Speiseröhre Zellen. Da es schwierig sein kann, zu diagnostizieren, Dysplasie in der Speiseröhre, es ist am besten, zwei Pathologen, wobei zumindest eine, die ist spezialisiert in der Gastroenterologie Pathologie — Stimmen auf Ihre Diagnose. Ihr Gewebe kann klassifiziert werden als:

  • Keine Dysplasie, wenn Barrett s Speiseröhre vorhanden ist, aber keine präkanzerösen Veränderungen finden sich in den Zellen.
  • Low-grade-Dysplasie, wenn Zellen zeigen kleine Anzeichen von präkanzerösen Veränderungen.
  • High-grade-Dysplasie, wenn Zellen zeigen viele änderungen. High-grade-Dysplasie ist gedacht, um die Letzte Schritt, bevor die Zellen ändern, in esophageal cancer.

Screening für Barrett-ösophagus

Das American College of Gastroenterology sagt screening kann empfohlen werden für Menschen, die haben hatte GERD-Symptome mindestens einmal pro Woche, die nicht reagieren auf die Behandlung mit Protonen-Pumpen-inhibitor-Medikament, und die mindestens zwei weitere Risikofaktoren, einschließlich:

  • Mit eine Familie Geschichte von Barrett-ösophagus oder Speiseröhrenkrebs
  • Männlich
  • Weiß
  • Über 50
  • Als eine gegenwärtige oder frühere Raucher
  • Mit viel Bauch-Fett

Während Frauen sind deutlich weniger wahrscheinlich, um Barrett-ösophagus, Frauen sollten abgeschirmt werden, wenn Sie unkontrolliert reflux oder haben andere Risikofaktoren für Barrett-ösophagus.

Behandlung

Behandlung für Barrett-ösophagus hängt das Ausmaß der abnorme Wachstum von Zellen in der Speiseröhre und Ihre Allgemeine Gesundheit.

Keine Dysplasie

Ihr Arzt wird wahrscheinlich empfehlen:

  • Regelmäßige Endoskopie monitor die Zellen in der Speiseröhre. Wenn Ihr Biopsien zeigen keine Dysplasie, werden Sie wahrscheinlich ein follow-up-Endoskopie in einem Jahr und dann alle drei bis fünf Jahre, wenn keine änderungen auftreten.
  • Behandlung forGERD. Medikamente und änderungen des Lebensstils können Sie leicht Ihre Anzeichen und Symptome. Chirurgie oder Endoskopie Verfahren zur Behebung einer Hiatushernie oder ziehen Sie die unteren Schließmuskels der Speiseröhre, der steuert den Fluss der Magensäure kann eine option sein.

Low-grade Dysplasie

Low-grade-Dysplasie wird als die frühen Stadium von präkanzerösen Veränderungen. Wenn low-grade-Dysplasie ist gefunden, es sollte überprüft werden durch einen erfahrenen Pathologen. Für low-grade-Dysplasie, Ihr Arzt kann empfehlen, eine andere Endoskopie in sechs Monaten, mit zusätzlichen follow-up alle sechs bis 12 Monate.

Aber, da das Risiko von Speiseröhrenkrebs, kann eine Behandlung empfohlen werden, wenn die Diagnose bestätigt ist. Bevorzugte Behandlungen umfassen:

  • Endoskopische Resektion, die mit einem Endoskop zu entfernen beschädigt Zellen, um Hilfe bei der Erkennung von Dysplasie und Krebs.
  • Radiofrequenz-ablation, die Hitze verwendet, um entfernen abnorme Speiseröhre Gewebe. Radiofrequenz-ablation kann empfohlen werden, nach endoskopischer Resektion.
  • Kryotherapie, die verwendet ein Endoskop, um zu gelten eine kalte Flüssigkeit oder gas zu einer abnormalen Zellen in der Speiseröhre. Die Zellen dürfen, um sich aufzuwärmen und dann wieder eingefroren. Der Zyklus von einfrieren und Auftauen von Schäden, die abnormale Zellen.

Wenn signifikante Entzündung der Speiseröhre vorhanden ist, bei der ersten Endoskopie, eine weitere Endoskopie wird durchgeführt, nachdem Sie Sie erhalten haben drei bis vier Monaten der Behandlung zur Verringerung der Magensäure.

High-grade Dysplasie

High-grade-Dysplasie ist in der Regel gedacht, um eine Vorstufe von Speiseröhrenkrebs. Aus diesem Grund kann Ihr Arzt empfehlen, endoskopische Resektion, Radiofrequenzablation oder Kryotherapie. Eine weitere option kann sein, die Operation, die beinhaltet die Entfernung der beschädigten Teil Ihrer Speiseröhre und befestigen Sie den restlichen Teil Ihres Magens.

Wiederholung der Barrett-ösophagus ist möglich, nach der Behandlung. Fragen Sie Ihren Arzt, wie oft Sie brauchen, um zurück zu kommen für follow-up-Tests. Wenn Sie haben andere Behandlung als eine Operation zu entfernen abnorme ösophagus-Gewebe, wird Ihr Arzt wahrscheinlich empfehlen lebenslange Medikation zu reduzieren Säure und helfen, Ihre Speiseröhre zu heilen.

Lifestyle und Hausmittel

Änderungen des Lebensstils können leichte Symptome von GERD , die zugrunde liegen kann Barrett-ösophagus. Beachten:

  • Die Aufrechterhaltung einer gesunden Gewicht.
  • Beseitigung der Lebensmittel und Getränke, die Sodbrennen auslösen, wie Schokolade, Kaffee, Alkohol und Minze.
  • Mit dem Rauchen aufzuhören.
  • Heben Sie den Kopf Ihres Bettes. Platzieren Sie Holzblöcke unter dem Bett zu heben Ihren Kopf.

Vorbereitung für Ihren Termin

Barrett-ösophagus ist am häufigsten diagnostiziert bei Menschen mit GERD, die untersucht werden, für die GERD-Komplikationen. Wenn Ihr Arzt entdeckt, Barrett-ösophagus auf eine Endoskopie-Prüfung bezeichnet werden kann, ein Arzt, der behandelt Magen-Darm-Erkrankungen (Gastroenterologe).

Was Sie tun können

  • Seien Sie sich bewusst von pre-Termin Einschränkungen, wie nicht Essen Feste Nahrung am Tag vor Ihrem Termin.
  • Schreiben Sie Ihre Symptome, einschließlich, scheinen in keinem Zusammenhang zu der Grund, warum Sie den geplanten Termin an.
  • Machen Sie eine Liste aller Ihrer Medikamente, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel.
  • Schreiben Sie Ihre wichtige medizinische Informationen, einschließlich anderer Bedingungen.
  • Bitten Sie einen verwandten oder einen Freund, Sie zu begleiten , um zu helfen, denken Sie daran, was der Arzt sagt.
  • Schreiben Sie Ihre Fragen zu Fragen Sie Ihren Arzt.

Fragen Sie Ihren Arzt

  • Tun mein Labor Berichte zeigen, präkanzeröse Veränderungen (Dysplasie)? Wenn ja, was ist der Grad von meinem Dysplasie?
  • Wie viel meiner Speiseröhre betroffen ist?
  • Wie oft sollte ich geprüft werden änderungen in meine Speiseröhre?
  • Tun ich haben Dysplasie und wenn ja, war es von Experten bestätigt der Pathologe?
  • Was ist mein Risiko von Speiseröhrenkrebs?
  • Was sind die Behandlungsmöglichkeiten?
  • Muss ich Diät oder andere änderungen des Lebensstils?
  • Ich habe andere gesundheitliche Bedingungen. Wie kann ich am besten verwalten diese Bedingungen zusammen?

Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, Fragen Sie Ihren Arzt, zögern Sie nicht, Fragen zu stellen, während Sie Ihren Termin.

Was erwarten Sie von Ihrem Arzt

Ihr Arzt wird wahrscheinlich Fragen Sie eine Reihe von Fragen. Bereit, um Ihnen Antworten machen vielleicht Zeit zu gehen, um die Punkte, die Sie wollen, zu verbringen mehr Zeit auf. Möglicherweise werden Sie aufgefordert:

  • Wann haben Sie zum ersten mal Symptome? Wie schwer sind Sie?
  • Sind Ihre Symptome kontinuierlich oder gelegentlich?
  • Was ist, wenn etwas scheint zu verschlimmern Ihre Symptome? Nichts macht machen Sie Ihre Symptome besser?
  • Do you experience acid reflux-Symptome?
  • Nehmen Sie Medikamente gegen reflux oder Verdauungsstörungen?
  • Haben Sie Schluckbeschwerden?
  • Haben Sie Gewicht verloren?
Symptome und Behandlung von Barrett-ösophagus