Symptome und Behandlung der Frontallappen Anfälle
Übersicht
Frontallappen Anfälle sind eine häufige form der Epilepsie. Epilepsie ist eine Erkrankung des Gehirns, die Haufen von Gehirn Zellen senden einen burst von elektrischen Signalen. Dies bewirkt, dass Bewegungen, die können nicht gesteuert werden, bekannt als Anfälle. Frontallappen Anfälle beginnen in der Vorderseite des Gehirns, der sogenannten Frontallappen.
Der Frontallappen ist groß und hat wichtige Funktionen. Aus diesem Grund Frontallappen Anfälle können produzieren Symptome sind ungewöhnlich und wird möglicherweise im Zusammenhang mit einer psychischen Erkrankung. Die Anfälle auch verwechselt werden kann für einen erholsamen Schlaf-Störung, weil Sie oft im Schlaf auftreten. Frontallappen Anfälle sind auch bekannt als Frontallappen Epilepsie.
Veränderungen im Gehirn Gewebe, eine Infektion, eine Verletzung, Schlaganfall, Tumore oder andere Bedingungen verursacht Frontallappen Anfälle.
Medikamente können helfen, die Kontrolle der Anfälle. Chirurgie oder elektrische stimulation könnten Optionen sein, wenn Medikamente nicht reduziert oder Stoppt die Anfälle.
Symptome
Frontallappen Anfälle dauern oft weniger als 30 Sekunden. Manchmal die Wiederherstellung wird sofort gestartet.
Symptome der Frontallappen Anfälle können gehören:
- Kopf-und Augenbewegungen zur Seite.
- Nicht auf andere reagieren, oder haben Schwierigkeiten beim sprechen.
- Explosive Schreie, einschließlich Schimpfwörter oder lachen.
- Körper-Gedöns. Eine gemeinsame Haltung erweitert ein arm, während der andere beugt sich, als ob die person sich wie ein Fechter.
- Sich wiederholende Bewegungen. Diese umfassen Schaukeln, Fahrrad Pedale zu treten-oder Becken stieß.
Wann einen Arzt aufsuchen
Finden Sie einen Arzt, wenn Sie Symptome eines Anfalls. Rufen Sie 911 oder medizinische Hilfe, wenn Sie jemanden sehen, der einen Anfall, der länger als fünf Minuten.
Ursachen
Frontallappen Anfälle verursacht werden können durch Tumoren, Schlaganfälle, Infektionen oder traumatischen Verletzungen des Gehirns, Frontallappen.
Frontallappen Anfälle auch im Zusammenhang mit einer seltenen Erbkrankheit namens autosomal dominante nächtliche Frontallappen-Epilepsie. Diese form der Epilepsie bewirkt, dass kurze Anfälle während des Schlafes. Wenn einer deiner Eltern hat diese form der Epilepsie, Sie haben eine 50% ige chance zu Erben die Störung.
Für etwa die Hälfte der Menschen, die Frontallappen Epilepsie, die Ursache ist nicht bekannt.
Risikofaktoren
Risikofaktoren der Frontallappen Anfälle umfassen:
- Die Geschichte der Familie von Krampfanfällen oder Erkrankungen des Gehirns.
- Kopf trauma.
- Gehirn-Infektion.
- Gehirn-Tumoren.
- Blut, Gefäße oder Gehirn Gewebe, die form in unregelmäßiger Weise.
- Schlaganfall.
Komplikationen
Frontallappen Anfälle können Komplikationen verursachen, die können umfassen:
- Anfälle, die zuletzt gefährlich lang.Frontallappen Anfälle auftreten, neigen in Clustern. Aus diesem Grund werden Sie möglicherweise provozieren, ein Zustand, in dem epileptischer Aktivität dauert viel länger als üblich, bekannt als status epilepticus. Wenn diese Anfälle weiter, Sie kann zu dauerhaften Hirnschäden oder Tod. Anfälle, die länger als fünf Minuten sind medizinische Notfälle. Rufen Sie 911 oder Holen Sie medizinische Hilfe sofort, wenn Sie Zeuge jemand einen Anfall länger als fünf Minuten.
- Verletzungen führen. Die Bewegungen, die auftreten, während der Frontallappen Anfälle manchmal Verletzungen zu die person, die die Beschlagnahme. Anfälle können auch zu Unfällen und ertrinken, wenn Sie auftreten, in bestimmten Situationen, wie beim fahren oder schwimmen.
- Plötzlicher ungeklärter Tod bei Epilepsie (SUDEP). Menschen, die Anfälle haben, haben ein höheres Risiko als die Durchschnittliche person sterben plötzlich. Die Gründe dafür sind nicht bekannt. Mögliche Faktoren sind beispielsweise Herz-oder Atemprobleme, vielleicht in Bezug auf genetische Veränderungen. Kontrollierende Anfälle so gut wie möglich mit Arzneimitteln, scheint der beste Weg, um zu verhindern, dass SUDEP .
- Depressionen und Angst. Beide sind Häufig bei Menschen mit Epilepsie. Kinder haben auch ein höheres Risiko für die Entwicklung von Aufmerksamkeit-Defizit/Hyperaktivitäts-Störung (ADHS).
Anfälle, die zuletzt gefährlich lang. Frontallappen Anfälle auftreten, neigen in Clustern. Aus diesem Grund werden Sie möglicherweise provozieren, ein Zustand, in dem epileptischer Aktivität dauert viel länger als üblich, bekannt als status epilepticus. Wenn diese Anfälle weiter, Sie kann zu dauerhaften Hirnschäden oder Tod.
Anfälle, die länger als fünf Minuten sind medizinische Notfälle. Rufen Sie 911 oder Holen Sie medizinische Hilfe sofort, wenn Sie Zeuge jemand einen Anfall länger als fünf Minuten.
Diagnose
Frontallappen Epilepsie können schwer zu diagnostizieren. Ihre Symptome können verwechselt werden, bei psychischen Problemen oder Schlafstörungen wie in der Nacht Schrecken. Es ist auch möglich, dass einige Symptome der Frontallappen Anfälle sind das Ergebnis der Anfälle beginnen in anderen teilen des Gehirns.
Um eine Diagnose zu stellen, eine ärztin Bewertungen Ihre Symptome und medizinische Geschichte. Die ärztin führt auch eine körperliche Untersuchung. Sie haben Blut gezogen, um zu testen, gesundheitliche Bedingungen oder Störungen, die möglicherweise die Ursache der Anfälle.
Sie müssen möglicherweise eine neurologische Untersuchung, die wird testen Sie Ihre:
- Muskelkraft.
- Sensorischen Fähigkeiten.
- Gehör und Sprache.
- Vision.
- Koordination und Gleichgewicht.
Möglicherweise müssen auch die folgenden tests:
- Gehirn-scans.Brain imaging — Regel anMRI— enthüllen könnte die Quelle der Frontallappen Anfälle. AnMRIuses Radiowellen und einem starken Magnetfeld zu erzeugen detaillierte Bilder von weichen Geweben, aus denen sich das Gehirn. AnMRIinvolves liegen auf einem schmalen Tisch, dass die Folien in eine lange Röhre. Der test dauert oft über eine Stunde. Manche Menschen haben Angst vor geschlossenen Räumen. Sie können gegeben werden eine Medizin zu fühlen, schläfrig und weniger ängstlich. Der test selbst ist schmerzlos.
- Elektroenzephalogramm, bekannt als EEG. Eine EEG-überwacht die elektrische Aktivität im Gehirn. Dies erfolgt durch anbringen von kleinen Metall-Scheiben, die sogenannten Elektroden an der Kopfhaut. EEG s oft diagnostizieren einige Arten von Epilepsie. Jedoch, EEG-Ergebnisse nicht identifizieren könnten Frontallappen Epilepsie.
- VideoEEG. Video-EEG wird empfohlen, für einige Menschen mit Anfällen. Dieser test wird normalerweise durchgeführt, während eine übernachtung in einem Schlaflabor. Sowohl eine Videokamera und eine EEG-überwachung die ganze Nacht laufen lassen. Eine video-EEG ermöglicht Fachkräfte des Gesundheitswesens zu entsprechen, was physisch tritt während eines Anfalls mit dem, was erscheint auf dem EEG .
Gehirn-scans. Gehirn-imaging — in der Regel eine MRT — enthüllen könnte die Quelle der Frontallappen Anfälle. Ein MRI verwendet Radiowellen und einem starken Magnetfeld zu erzeugen detaillierte Bilder von weichen Geweben, aus denen sich das Gehirn.
Eine MRT beinhaltet das liegen auf einem schmalen Tisch, dass die Folien in eine lange Röhre. Der test dauert oft über eine Stunde. Manche Menschen haben Angst vor geschlossenen Räumen. Sie können gegeben werden eine Medizin zu fühlen, schläfrig und weniger ängstlich. Der test selbst ist schmerzlos.
Behandlung
Über die vergangenen Jahrzehnt, die Behandlung von Optionen erhöht haben, für die Frontallappen Anfälle. Gibt es neuere Arten von anti-Anfall Medikamente. Es gibt auch eine Vielzahl von chirurgischen Verfahren, die könnte helfen, wenn Medikamente nicht funktionieren.
Medikamente
Alle anti-Anfall Medikamente scheinen zu wirken gleichermaßen gut auf die Kontrolle und Frontallappen Anfälle. Aber nicht jeder wird Beschlagnahme-Kostenlose Medizin. Möglicherweise müssen Sie versuchen, verschiedene Typen der anti-Anfall Medikamente. Oder Sie müssen möglicherweise eine Kombination von Medikamenten zur Kontrolle Ihrer Anfälle. Forscher suchen weiter nach neuen und effektivere Medikamente.
Chirurgie
Wenn Ihre Anfälle nicht kontrolliert werden, mit Medikamenten, Chirurgie kann eine option sein. Vor der Operation, das Ziel ist, die Bereiche des Gehirns, wo die Anfälle auftreten.
Bildgebende Verfahren können helfen, den Bereich Generierung von Anfällen. Dazu gehören die single-photon-emissions-Computertomographie (SPECT) und subtraction ictal SPECT coregistered MRI (SISCOM).
Ein weiteres bildgebendes Verfahren, bekannt als brain mapping, ist allgemein verwendet, bevor die Epilepsie-Chirurgie. Brain mapping beinhaltet die Implantation von Elektroden in einem Bereich des Gehirns. Dann ist die elektrische stimulation ist verwendet zu bestimmen, ob dieser Bereich hat eine wichtige Funktion. Dies hilft der Regel aus der Operation, die auf bestimmte Bereiche des Gehirns. Funktionelle MRT (fMRT), insbesondere, ist für die Zuordnung der Sprache Bereich des Gehirns.
Wenn Sie eine Operation für Frontallappen Anfälle, ist es wahrscheinlich, Sie müssen anti-Anfall Medikamente nach der Operation. Aber kann eine Operation ermöglichen Ihnen eine niedrigere Dosis.
Chirurgie für Epilepsie könnte beinhalten:
- Entfernen der Brennpunkt. Wenn Ihre Anfälle beginnen immer an einer Stelle in Ihrem Gehirn, der Operation entfernt, die kleinen Teil von Gehirngewebe. Dies kann reduzieren die Anzahl der Anfälle, die Sie haben. Oder es könnte aufhören, Ihre Anfälle.
- Isolierung der Brennpunkt. Manchmal ist der Teil des Gehirns, der Entstehung von Anfällen ist zu vital, zu entfernen. Wenn dies geschieht, Chirurgen könnte eine Serie von Schnitte zu isolieren, der Abschnitt des Gehirns. Dies verhindert, dass Anfälle von Bewegung in anderen teilen des Gehirns.
- Die Stimulation des vagus-Nervs. Dies beinhaltet die Implantation von einem Gerät, ähnlich einem Herzschrittmacher, aber es stimuliert den vagus-Nerv. Dieses Verfahren in der Regel verringert die Anzahl der Anfälle, die Sie haben.
- Reagiert auf eine Beschlagnahme. Eine responsive neurostimulator ist eine neuere Art des implantierten Geräts. Es wird nur aktiviert, wenn Sie beginnen, um einen Anfall. Einmal aktiviert, hält es die Beschlagnahme zu verhindern.
- Deep brain stimulation (DBS). Dieses neuere Verfahren beinhaltet die Implantation einer Elektrode in Ihr Gehirn. Die Elektrode ist verbunden mit einem anregenden Gerät unter die Haut der Brust. Das Gerät sendet Signale an die Elektrode im Gehirn die Aktivität beendet, löst einen Anfall.
Lifestyle und Hausmittel
Sie können feststellen, dass einige Dinge, die Anfälle auslösen. Epileptische Anfälle können ausgelöst werden durch die Einnahme von Alkohol, Rauchen und, vor allem, Mangel an Schlaf. Es gibt auch Beweise dafür, dass starker stress kann Anfälle provozieren, und dass die Anfälle selbst können stress verursachen. Die Vermeidung dieser Auslöser, wo möglich, können helfen, die Beschlagnahme Kontrolle.
Alternative Medizin
Einige Menschen mit neurologischen Erkrankungen, einschließlich Krampfanfällen, wenden komplementäre und alternative Medizin, wie:
- Kräuter.
- Akupunktur.
- Psychotherapie.
- Geist-Körper-Techniken.
- Homöopathie.
Forscher suchen in dieser Therapien ist die Bestimmung Ihrer Sicherheit und Wirksamkeit. Jedoch gute Beweise dafür, dass Sie effektiv bei der Reduzierung von Anfällen ist meist noch fehlt. Es gibt einige Hinweise darauf, dass eine ketogene Diät wirksam sein könnten für die Behandlung von Anfällen, besonders bei Kindern. Eine ketogene Diät ist eine strenge high-fat, low-Kohlenhydrat-Diät.
Viele Menschen mit Epilepsie verwenden Sie Kräuter, um zu versuchen, um zu reduzieren Ihre Anfälle. Es gibt jedoch nicht genügend Beweise, dass die meisten Kräuter sind wirksam. Einige Kräuter können verursachen eine erhöhte Gefahr von Krampfanfällen.
Marihuana, auch bekannt als cannabis, ist einer der am häufigsten genutzten Kräuter zur Behandlung von Epilepsie. Die Food and Drug Administration (FDA) genehmigt hat ein Medikament, das enthält gereinigten Marihuana Chemische cannabidiol (Epidiolex). Das Medikament wurde zugelassen zur Behandlung von zwei seltenen Formen der schweren kindheit Epilepsie, Dravet-Syndrom und Lennox-Gastaut-Syndrom. Cannabidiol, auch bekannt als CBD , wurde nicht in den USA zugelassen oder für alle anderen Arten von Epilepsie.
Forscher untersuchen, wie wirksam CBD kann zur Behandlung von anderen Arten von Anfällen. Sie untersuchen auch Ihre potenziellen Risiken, einschließlich, wie CBD interagiert mit anti-Anfall Medikamente. Cannabis-Produkte gemeldet wurden, um Anfälle schlimmer.
Die FDA derzeit nicht regulieren pflanzliche Produkte. Kräuter können Wechselwirkungen mit anti-Anfall Medikamente, setzen Ihre Gesundheit in Gefahr. Sprechen Sie mit einem Arzt vor der Einnahme von Kräuter-und Nahrungsergänzungsmittel für Ihre Anfälle.
Bewältigung und Unterstützung
Einige Menschen, die Epilepsie sind frustriert von Ihrem Zustand. Frontallappen Anfälle einschließen können laute äußerungen oder sexuellen Bewegungen, kann eine person mit Epilepsie ängstlich.
Eltern von Kindern mit Frontallappen-Anfälle finden die Informationen, Ressourcen und emotionale verbindungen von support-Gruppen. Support-Gruppen können auch helfen, Kinder, die an Epilepsie leiden. Beratung auch wichtig sein kann. Erwachsene mit Epilepsie finden Unterstützung durch in-person und online-Gruppen.
Vorbereitung für Ihren Termin
Du bist wahrscheinlich zuerst zu einem Arzt. Diese person kann Sie zu einem Arzt ausgebildet, im Nervensystem Bedingungen, rief einen Neurologen.
Was Sie tun können
Bitten Sie ein Familienmitglied oder einen Freund, mit Ihnen zu kommen, um den Termin, um Ihnen zu helfen erinnere mich an die Informationen, die Sie erhalten.
Machen Sie eine Liste:
- Ihre Symptome. Auch diejenigen, die scheinen in keinem Zusammenhang zu der Grund, warum Sie die geplante Termin, Wann Sie begannen und wie oft Sie auftreten.
- Alle Medikamente, Vitamine und Ergänzungen, die Sie nehmen, einschließlich Dosen.
- Fragen zu Fragen der Gesundheit care professional.
Einige Fragen an:
- Was wahrscheinlich verursacht meine Symptome oder Beschwerden?
- Werde ich wahrscheinlich weitere Anfälle? Ich habe verschiedene Arten von Anfällen?
- Welche tests brauche ich? Sie erfordern keine spezielle Vorbereitung?
- Welche Behandlungen sind verfügbar, und die tun Sie empfehlen?
- Ich haben andere medizinische Probleme. Wie Schaffe ich es Sie zusammen?
- Ist die Operation eine Möglichkeit?
- Habe ich Einschränkungen auf meiner Aktivitäten? Werden ich werden in der Lage zu fahren?
- Gibt es Broschüren oder andere Drucksachen, die ich haben kann? Welche websites empfehlen Sie?
Was erwarten Sie von Ihrem Arzt
Sie sind wahrscheinlich Fragen, wie:
- Haben Sie bemerkt, ungewöhnliche Empfindungen vor der Anfälle?
- Wie oft haben die Anfälle auftreten?
- Können Sie beschreiben, wie ein typischer Anfall?
- Wie lange die Anfälle dauern?
- Tun die Anfälle auftreten, in Clustern?
- Sie sehen alle gleich oder gibt es verschiedene Beschlagnahme Verhaltensweisen, die Sie oder andere gesehen haben?
- Haben Sie bemerkt, Anfall auslöst, wie zum Beispiel Krankheit oder Mangel an Schlaf?
- Hat jemand in Ihrer unmittelbaren Familie jemals Anfälle?
